Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biomutant-Held oder Schurke?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Action-rollenspiel, Biomutant, Open-world ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Biomutant-Held oder Schurke?

18.03.2018 um 15:00
Zuerst dachte ich:" Bitte nicht schon wieder son Kinderkram."

Jetzt ist es DAS Spiel dieses Jahr, auf das ich wirklich mal gespannt bin, mich hoffentlich zurecht, freue.

Einfach, weil der/die Hauptprotagonist/in (Mutant eben) und Gegenspieler wirklich originell daher kommen.
Ich schätze an Spielen ohnehin bizarres, comichaftes creepy feeling.

Das dürfte bei Biomutant der Fall sein, zumindest in den ersten Trailern kommt es so rüber.
Auch die Spielwelt scheint stimmig, aber das merkt man in der Regel ohnehin erst, wen man "drinnen" ist , dass ZNS zum vibrieren gebracht wurde, man nach 5 Stunden oder so mit Erschrecken fest stellt, dass es auch noch ein RL gibt, man kein Mutant ist, der stundenlang auf schmerzenden Arschbacken sitzt.

Bin gespannt, ob es hier noch andere potenzielle Zockermutanten gibt, die auch auf dieses "etwas andere Abenteuer" warten.



http://www.gamestar.de/videos/biomutant-erster-trailer-zeigt-kampf-zwischen-waschbaer-und-einem-riesen-mutanten,94151.html



Biomutant thumbnailOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Biomutant-Held oder Schurke?

20.03.2018 um 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=tge3RzHNaMY (Video: Biomutant - Gameplay Teaser)


melden

Biomutant-Held oder Schurke?

20.03.2018 um 12:39
Farcry 3 mit Furry Mod?


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Biomutant-Held oder Schurke?

20.03.2018 um 13:21
Genauer Release-Termin noch nicht bekannt.

Youtube: 25 Minutes of BioMutant Gameplay - PAX 2017
25 Minutes of BioMutant Gameplay - PAX 2017


Der Preis für PC Version würde mich mal interessieren. 50-60 schätze ich mal. *örg*


melden