Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach Game.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche nach Game.

08.07.2019 um 23:20
Ich kann mich als kind mal daran erinnern, ein bestimmtes spiel gesehen zu haben, was mein Stiefvater mal gespielt hat. Ich weiß aber nicht wie es heißt. In dem Spiel gab es Flugzeugabsturz, es waren nur zwei männer drin, einer der beiden war bewusstlos und der andere steuerte man. Man musste einen weg aus dem Flugzeug finden und den Freund retten. Ich errinere mich noch an eine szene, ich denke noch am Anfang vielleicht vor dem absturz wo, eine Frau zu einem Typ in die Wohnung gegangen ist und ihn mit einer Waffe bedroht hat. Er war am Pc und sie wollte irgendwas von ihm kann wirklich nicht mehr sagen. Vielleicht fällt euch welches spiel. Das Spiel war entweder ein ps1 oder ps2 Spiel eins von beiden. Danke für alle Antworten. Grüße gehen raus.


melden
melden

Suche nach Game.

09.07.2019 um 00:16
@brausud
Holy Cow. Ja genau dass ist es! Dankeschön :)


melden

Suche nach Game.

09.07.2019 um 00:17
@SwotAW
Kein Problem :merle:


melden

Suche nach Game.

09.07.2019 um 19:25
@SwotAW
ich hoffe mal, das zählt jetzt nicht als Werbung (Eingeweihte gucken da eh' nach):
gibt's bei gog.com bis auf "Baphomets Fluch: Der Sündenfall" für unbezahlbare €5,39 pro Spiel Link. Sündenfall kostet deutlich mehr


melden

Suche nach Game.

09.07.2019 um 23:39
@cpt_void
Thx :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: