Moin moin Allmyianer!

Seit World Release spiele ich nun Brawl Stars, weitestgehend auch erfolgreich.

Ich hab seitdem auch für einen Top 30 Club aus Österreich gespielt, ohne Diskord- oder TS-Pflicht.
Leider sind die Anführer mittlerweile abwesend und der Club wurde mit Spammern geflutet.

Ein paar Spieler, einschließlich mir, haben sich dazu entschlossen einen eigenen neuen Club zu gründen, anstatt einem bestehenden beizutreten. Andere Top-Clubs verlangen Anwesenheit in einem Maße, wie es für Berufstätige einfach nicht möglich ist, sich derart intensiv zu beteiligen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben es auch ohne (Chat/Anwesenheits)Pflichten relativ weit nach oben geschafft und wollen das auch gerne weiter so fortführen.
Derzeit sind wir nur 11 Mann stark, wollen aber ab 2020 langsam unseren Weg zur Deutschen Top 200 angehen.

Falls da bei jemanden Interesse besteht,unser Clankürzel lautet #RVJVG29R