Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox Series X

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games Xbox Series X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Xbox Series X

13.12.2019 um 13:17
Phil Spencer hat die Katze aus dem Sack gelassen. Microsoft leitet die neue Konsolengeneration mit der Xbox Series X ein.


3w1280c0.bild


Laut eigener Aussage wird das Teil 4-mal soviel Power haben, als die Xbox One X (zZ leistungsstärkste Konsole).

Erscheinen soll das Ganze zum Weihnachtsgeschäft 2020!

Hier gehts zum Artikel:

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/xbox-series-x-von-microsoft-endlich-vorgestellt-66669268,view=amp.bildMobile.html

Ich freu mich!

Anzeige
melden

Xbox Series X

13.12.2019 um 13:21
Quatratisch. Praktisch. Gut.


melden

Xbox Series X

13.12.2019 um 14:09
@Ocelot
*.* :D


melden

Xbox Series X

13.12.2019 um 14:09
@Ciela

Heut morgen gesehen, das ist doch ein PC-Tower :D Und komischer Name :D


melden

Xbox Series X

17.10.2020 um 13:52
Ich habe sie vorbestellt :cool: bin gespannt.... in 3 wochen ist es soweit


1x zitiertmelden

Xbox Series X

20.10.2020 um 19:14
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb am 17.10.2020:Ich habe sie vorbestellt :cool: bin gespannt.... in 3 wochen ist es soweit
Jo, ich habe da extra 2 Wochen Urlaub genommen. Ich bin wirklich gespannt.


1x zitiertmelden

Xbox Series X

21.11.2020 um 13:30
Ich hätte sie auch gerne, allerdings scheint die Konsole sehr gefragt zu sein. :/

Vorbestellen hat trotz mehreren Versuchen nicht geklappt. Ich war die Tage nochmal beim Saturn in der Stadt. Voraussichtlich wirds dann wohl erst im nächsten Jahr was mit der Series X. Was schade ist, denn Cyberpunk 2077 hätte ich schon gern von Anfang an auf der Series X gespielt. Nun muss ichs mir wohl doch erstmal auf der One S anfangen. Zum Glück gibts ja Smart Delivery, dann brauch ich das Spiel nicht doppelt kaufen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 20.10.2020:Ich bin wirklich gespannt.
Und wie ist dein Eindruck nach ein paar Tagen?


1x zitiertmelden

Xbox Series X

21.11.2020 um 16:40
Zitat von bobo schrieb:Und wie ist dein Eindruck nach ein paar Tagen?
Recht gut! Es läuft jetzt Alles natürlich flüssiger und schöner. Das Teil gibt keinen Mucks von sich. Man muss aber auch sagen das die Spiele die bisher spielte (Assassins, Creed Valhalla und Black Ops Cold War) nicht wirklich viel aus der Konsole holen.

Was mir stark auffiel, das der neue Controller enorm viel Batterien frisst. 2 Tage mal bissel mehr daddeln und die Dinger sind leer. Quick Resume ist ne feine Sache. Assassins Creed zocken und schnell mal zu Fifa UT einbissel traden. Geile Sache.

Mittlerweile sehe ich es weniger als neue Generation, eher als Upgrade, da sich soviel bisher noch nicht geändert hat.


melden

Xbox Series X

23.11.2020 um 06:36
@bo

Hä, bei Ebay kleinanzeige wimmelt es mit Xboxen (Neu, verpackt und für den regulären Preis)


melden

Xbox Series X

23.11.2020 um 06:46
@Iksman

Ich hab gerade mal bei Kleinanzeigen geschaut. Ein Haufen Gesuche (ich suche...) und einige Angebote, die jedoch für 700 - 850 €.

Solche Leute werde ich nicht unterstützen, ich kann warten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: