Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute 22:00 Live Event PS 5

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps 5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 20:35
Nicht vergessen !

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Also ich persönlich freue mich darauf, vor allem nach dem Unreal 5 Tech Demo.
Habt ihr den Kauf am Jahresende schon in eurem Budget eingeplant ?

Edit: Meh... sehe gerade der offizielle Sony Kanal ist für 18+

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Live-Stream-22-Uhr-hier-ansehen-Sony-zeigt-erste-Spiele-PS5-1352017/

Anzeige
melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 21:52
Ich schau es mir auf jeden Fall an, bin sehr gespannt. Auch wenn ich mir das gute Stück wohl nicht gönnen werde, sehen will ichs trotzdem.


1x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 23:20
Der Trailer von Horizon Zero Dawn 2 sah sehr cool aus. Damit steht der Kauf der PS5 wohl fest (mein armes Bankkonto).


1x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 23:22
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Damit steht der Kauf der PS5 wohl fest
Sehe ich ähnlich, ich wüsste zumindest nichts was mich vom kauf noch abhalten könnte :)


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 23:27
Was kostet die Ps5?


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 23:42
Komisch, bis auf ein recht Oldshool wirkendes Abe fand ich das Lineup doch ziemlich generisch....nichts was mich jetzt zu einem Kauf überreden könnte.


2x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

11.06.2020 um 23:49
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Auch wenn ich mir das gute Stück wohl nicht gönnen werde, sehen will ichs trotzdem.
Fuck, ich brauch doch eine :D
Schon ein paar sehr interessante Sachen dabei. Aber ich hassliebe den Controller - sieht mega aus, aber das Weiß wird so schnell so hässlich ...


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

12.06.2020 um 00:06
Zitat von brausudbrausud schrieb:nichts was mich jetzt zu einem Kauf überreden könnte.
Ich war schon überzeugt als ich das Unreal 5 Demo gesehen hatte. Die Details und das Licht sind schon auf einem Cinematic-Niveau wie es das auf der PS4 nicht gab. Es ist ja auch eine ständige technische Weiterentwicklung.
Mir gefällts.


1x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

12.06.2020 um 00:12
Fand die vorgestellten Games jetzt auch nicht so prickelnd, dass ich die neue Konsole unbedingt direkt haben wollen würde.. das neue RE find ich ganz interessant und Deathloop sah auch nach Spaß aus, aber sonst.. joa :D


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

12.06.2020 um 00:12
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Es ist ja auch eine ständige technische Weiterentwicklung.
Das schon, aber es sind nicht mehr die Sprünge die es einmal gab und auch die Grafikstile sehen alle wie schon mal gesehen aus. Aber zum Start braucht man eh noch nicht Kaufen denn die wirklich guten Spiele kommen erst wenn die Entwickler mit der Hardware und deren Leistung und Limitierungen umgehen können.

Und "schön" ist anders:
Youtube: PS5 Hardware Reveal Trailer
PS5 Hardware Reveal Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

12.06.2020 um 11:28
Gefällt mir außerordentlich gut, um Welten besser als der Klotz von MS!
Wird zu Weihnachten gekauft. 👊🏻


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

12.06.2020 um 20:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:Komisch, bis auf ein recht Oldshool wirkendes Abe fand ich das Lineup doch ziemlich generisch....nichts was mich jetzt zu einem Kauf überreden könnte.
Das selbe hab ich von dir schon 2012 gehört als die Ps4 angekündigt wurde.

Bist du dabei geblieben oder hast du dir Meisterwerke wie Bloodborne, UC4+LL, Horizon, God Of War, SotC:R, God Of War und jetzt TLoU2 doch nicht entgehen lassen?


2x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

12.06.2020 um 20:58
@1.21Gigawatt
Nene, schon alles gesehen gehabt aber hat wie ich schon sagte mich nicht wirklich aus den Latschen geworfen.
Und mir ist auch durchaus bewußt das man das Rad nicht Neu erfinden kann aber Optik/Gameplay die/das wie schon ein paarmal Gesehn aussieht, ich weis nicht.


1x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

14.06.2020 um 14:57
Horizon 2 sieht schon ziemlich geil aus, dafür würd ich mir die Konsole ohne mit der Wimper zu zucken holen. Mir gefällt auch das Design, es ist mutig und polarisiert aber nach 10 Jahren Kanten wurde es einfach Zeit für neue Ansätze. Schwarz/weiß ist nicht so mein Ding, aber im Endeffekt ist das nebensächlich.

Leider auch wahr:

l9hldwd48h451


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

15.06.2020 um 10:35
@dS
lol ja, gehypt haben wir es trotzdem. R* liebt den Geschmack von Geld..

Abgesehen davon bin ich bei dir, wird für mich auch allein wg. Horizon ein Pflichtkauf


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

17.06.2020 um 23:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 12.06.2020:Bist du dabei geblieben oder hast du dir Meisterwerke wie Bloodborne, UC4+LL, Horizon, God Of War, SotC:R, God Of War und jetzt TLoU2 doch nicht entgehen lassen?
Ich könnte lediglich mit God of War etwas anfangen und daher ist das eher subjektiv, genau wie das Design. Ob Raketenwerfer oder Sandwichmaker...

Nach 7 Monaten redet auch niemand mehr über das Lineup.


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

18.06.2020 um 21:33
Zitat von brausudbrausud schrieb am 12.06.2020:Nene, schon alles gesehen gehabt aber hat wie ich schon sagte mich nicht wirklich aus den Latschen geworfen.
Welches Spiel hat dich denn zuletzt aus den Latschen geworfen?


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

18.06.2020 um 23:26
@dS
Schwer zu sagen, aber des Nostalgie Faktors nach war es Ion Fury. Neuere Spiele wie Far Cry oder anderes artet eher schon immer in Arbeit aus, oder Zeitvertreib.


melden

Heute 22:00 Live Event PS 5

27.11.2020 um 15:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 12.06.2020:Das selbe hab ich von dir schon 2012 gehört als die Ps4 angekündigt wurde.
Und du warst 2013 zum Release der PS4 auch schon mal gehypter als zum Release der PS5 jetzt. Was ist denn da passiert? Hast du die Überlegenheit des PC endlich eingesehen? :P:


1x zitiertmelden

Heute 22:00 Live Event PS 5

01.12.2020 um 15:34
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 27.11.2020:Und du warst 2013 zum Release der PS4 auch schon mal gehypter als zum Release der PS5 jetzt.
Mh, bin jetzt auch gehyped, aber hab keine Vorbestellung bekommen und hab auch bis mindestens März sogut wie keine Zeit zum zocken.
Ab spätestens dann hoffe ich aber eine Ps5 zu haben.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 27.11.2020:Hast du die Überlegenheit des PC endlich eingesehen? :P:
lol not
PC reizt doch jetzt weniger denn je.
Verbringe viel Zeit mit der Oculus Quest (Beat Saber), hab mir kürzlich Mario Kart Live geholt und düse damit hin und wieder durchs Wohnzimmer und auf der Ps5 hat man jetzt einfach bei jedem Game 60FPS und irgendwelche Auflösungen zwischen 1440p und 4k.
Wozu da noch einen PC? Ausser man steht auf die Genres die es nur am PC gibt wie RTS, was ich nicht tue.


Ich habe ja immer gedacht, dass 60FPS auf Konsolen nie passieren wird, weil jedes mal wenn es mehr Leistung gibt die Entwickler die gesamte Leistung in bessere Grafik stecken und es dann wieder nicht für 60FPS reicht. Turns out: Das Problem waren stets die schwachen CPUs in den Konsolen. Damit verschwindet der meiner Meinung nach größte Selling Point der PCs.


Anyway, ich hab mir meine NG+ Playthroughs von God Of War und The Last Of Us 2(TLoU2 Next-Gen Goty Patch :D) aufgehoben, die werd ich mir dann in 60FPS auf der Ps5 nochmal geben, zusammen mit Spider-Man Miles Morales und Demon's Souls und der Next-Gen Version von Cyberpunk die irgendwann 2021 kommt.
Das ist mein Plan für nächstes Jahr. Später im Jahr dann Horizon 2, God Of War 2 und Ratcher & Clank.

Und ehrlich gesagt hoffe ich auch dass Starwars Battlefront 2 auf Next Gen fortgesetzt wird.
Die haben das Spiel 3 Jahre lang gefixt und gerade wo es gut wird wollen sie es wieder einstellen, richtiger EA-move.

Aber zur Zeit spiele ich tatsächlich hauptsächlich Schach und Hanabi, ganz ohne Raytracing und 4k.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: