Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horizon-Forbidden West

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horizon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Horizon-Forbidden West

12.06.2020 um 23:05
Ich habe erst letzten Horizon Zero Dawn durchgespielt und heute wurde wohl schon angekündigt das der Zweite Teil wohl für die PS 5 erscheint. Zumindest scheint der Trailer einiges zu versprechen, ich weiß aber auch das Spiele bei denen der erste Teil gut war auch schnell enttäuschen aber ich hoffe nicht. Was denkt ihr wann kommt er raus und wird der zweite Teil dem ersten gerecht?

Youtube: Horizon Forbidden West - Announcement Trailer | PS5
Horizon Forbidden West - Announcement Trailer | PS5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Horizon-Forbidden West

22.09.2020 um 10:24
Sorry, bin grad VOLL gehyped :) (dabei ist Zero Dawn eins von genau 3 ps4 Spielen die ich besitze :)
Zitat von HayuraHayura schrieb am 12.06.2020:Zumindest scheint der Trailer einiges zu versprechen
Aber sowas von...
Hab bisher nur vermieden mehr anzugucken, weil ich aufgrund der Ankündigung es erschiene für die ps5 annahm, es lange nicht spielen zu können, denn egal wie geil ein Spiel ist, dass ich dafür ne neue Konsole kaufe... not happening.
Aber nu hab ich viel geschaut und gelesen und werds vorbestellen sobald das möchlich ist :)
Zitat von HayuraHayura schrieb am 12.06.2020:ich weiß aber auch das Spiele bei denen der erste Teil gut war auch schnell enttäuschen aber ich hoffe nicht. Was denkt ihr wann kommt er raus und wird der zweite Teil dem ersten gerecht?
Ich mache mir da GAR keine Sorgen.
Wir haben Zero Dawn gekauft als es grade neu rauskam.
Das war nen echt gutes Spiel für zwar viel Geld, aber die Preis-Leistung stimmte.
Aber obwohl das Spiel bereits genial war kamen nach dem Release unzählige "patches" die oft gar keine Bugs behoben haben, sondern das Spiel nur NOCH besser machten.
Es wurden noch Kinder und Feuerspucker eingefügt, die für das Spiel an sich keine Funktion haben.
Es gab neue Schwierigkeitsmodi, diese extrem geniale Bildbearbeitungsfeature, das es selbst mir erlaubt hat echt coole Bilder zu machen.
Und sobald es von den Usern gewünscht wurde kam sogar die Funktion "New game +" dazu.
Nach zig Stunden im Spiel (mein Mann und mein bestern Freund hatten es gekauft, damit ich nach ner OP auch schön im Bett bleib) finde ich irgendwie immer noch neues.
Kleine, hübsche Details und "Extras", für das Spiel komplett unwichtig und scheinbar nur für Leute wie mich gemacht, die doch hier und da nochmal gucken und rumprobieren.

Damit haben sich die Macher mein Vertrauen erarbeitet, denn NICHTS von all diesem kostenlosem Zusatzkram hätten sie einfügen müssen.
Folglich habe ich auch Frozen Wilds vorbestellt und wurde nicht enttäuscht.
(Sonst warte ich immer mindestens bis die ersten Bewertungen raus sind und meistens sogar bis es im Angebot oder gebraucht zu haben ist).

Ich wage es daher eine Prognose abzugeben und zu behaupten, dass die Chancen, dass "Forbidden West" großartig wird mehr als nur gut stehen.
Der Release wurde für 2021 angekündigt und zwar wohl auch recht früh im Jahr.
Und nu kommt etwas, das mich ECHT glücklich gemacht hat (ich erkenn mich selbst nicht wieder, das is doch nur nen Spiel):
Zitat von HayuraHayura schrieb am 12.06.2020:das der Zweite Teil wohl für die PS 5 erscheint.
Nicht nur!!! (hier bitte einen SEHR fröhlichen smilie einfügen):
es wurde bestätigt, dass Forbidden West gleichzeitig für PS5 UND PS4 released wird. ;)

Ich freu mich :)


melden

Horizon-Forbidden West

28.09.2020 um 15:43
PC Mist


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: