Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Phänomen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FPS DROPS BEI FEINDKONTAKT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unerklärliches Phänomen

09.08.2020 um 02:00
Hallo
Ich möchte gerne wissen was hier abgeht, und zwar habe ich mir das Game Post Scriptum geholt sowie Hell Let Lose, es läuft flüssig wie Butter auf der Pfanne, aber sobald ich einen Gegner erwische bzw erspähe und ihn Skill-haft bekommen will, ja dann krieg ich FPS DROPS und meine Maus ist dann Extrem verzögert, so das der Gegner geschwind abhauen kann bzw FPS Drops tauchen auf und wen der halt verschwindet läuft es flüssig weiter... ohne Probleme
also irgendwas hindert mich den Gegner den man erspäht zu bekommen weil er ungeschickt war. Und ich habe auch keine Probleme 50 Einheiten auf einmal zu sehen aber sobald ich ein Feind erspähe FPS Drops Maus ist Extrem verzögert und ja und ich bin TOT !!!
Und das ist bei Hell Let Lose auch so und anderen Games auch so... die halt mit Aiming zu tun haben.
Kann mir da jemand weiter helfen an die aufgewachten Leute oder Lebewesen die in der 4 Dimension Leben was hier gespielt wird mit mir?

Weiß jemand ob man mit Linux auch alle Games Zocken kann oder kriegt man dadurch nur Nachteile, weil ich denke das Windows 10 ist nur für Opfer da das ist nicht mehr ein PC sondern halt Microsoft Eigentum oder so vielleicht Loggen sich irgendwelche kranken Fetten Microsoft Opfer und machen da Unfug mit mir ?

MFG

Ich warte auf Eure Texte Hoffe es Findet sich jemand der was Weiß.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unerklärliches Phänomen

09.08.2020 um 15:43
Zitat von L3thal1tyL3thal1ty schrieb:vielleicht Loggen sich irgendwelche kranken Fetten Microsoft Opfer und machen da Unfug mit mir ?
Vielleicht voll Fett Krass miese Internetleitung wo ein Opfa von Telekom seinen Hintern ausruht?
Und wenn man ein Auge beim Zielen zumacht Hilft das auch, oder mit Tesa und Filzstift einen Punkt auf den Computerfernseher machen. :o: :Y:
Youtube: How To: Make A Hip Shot Dot For ALL FPS Games!
How To: Make A Hip Shot Dot For ALL FPS Games!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unerklärliches Phänomen

10.08.2020 um 18:53
Hi
sorry also du konntest mir leider mit deinem überflüssigen Post nicht weiterhelfen, meine Internetverbindung ist in Ordnung ich sehe ja meine 50 Team - Kameraden flüssig durch die Welt Latschen, nur wen sich eine Feind nähert bzw ich in die Richtung gucke oder ich anfange auf den zu zielen krieg ich Promt Lag und FPS DROPS und Ziel Schwierigkeiten.
Also ich hab noch nie von FPS Multiplayer Cheats gehört, ich meine wäre ja nur zum Vorteil so ein Hack zu besitzen wo alle anderen Anfangen FPS Probleme zu bekommen wen ich anbrause... ich meine das wäre ja der Wahnsinn und jeder denkt der hat PC Probleme oder brauch neue Graka oder neue Maus oder Eben was NEUES ... lol
Also ich hab im Netz gelesen viele haben das Problem die einzige Erklärung wäre fps Hacks. GIBT ES den FPS HACKS die den Gegner die FPS Klauen oder FPS Drops verursachen??
Oder weiß jemand woran das liegt ?

Danke Gruß

Euer Klaus


5x zitiertmelden

Unerklärliches Phänomen

11.08.2020 um 14:32
@L3thal1ty
Es kann an der Engine liegen, sind ja beides UE4 Spiele glaub ich und wenn man Audio in Options to Low macht.....Aber was weis ich ja schon, vielleicht is ja auch deine CPU n Bottleneck weil se nicht mit der Grake und..... Keine Ahnung. :Y:
Zitat von L3thal1tyL3thal1ty schrieb:FPS HACKS
Es gibt oder gab in Valorant glaub ich einen Bug, das es FPS Drops gab wenn man auch durch Wände in die richtung eines Gegners zielte. Also wie du siehst müssen es nicht immer Frames Klauende Klabauter sein.....


melden

Unerklärliches Phänomen

11.08.2020 um 19:56
naja also thx das du wenigstens geantwortet hast, aber es bleibt immer noch ein Unerklärliches Phänomen das aufgeklärt werden muss.
THX

mfg Klaus


melden

Unerklärliches Phänomen

21.08.2020 um 07:27
Und? Aufgeklärt bzw. Lösung gefunden?


melden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 00:21
hi, es ist immer noch nicht gelöst, kann den bitte jemand dieses phänomen diese Anomalie lösen ?

es muss doch an was liegen.

niemand da der eine Lösung hat ?

lg
Peter


melden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 13:46
Lets Plays suchen, wenn andere spieler das problem auch haben -> spiel scheiße -> kann weg.

Wenn nicht? taskmanager, systemmonitor etc. anschmeißen schauen ob was ins limit läuft (gpu, cpu, ram belegung, netzwerk, temperaturen etc pp.) wenn ja-> flaschenhals beseitgen. -> problem gelöst.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 15:20
Zitat von trellatrella schrieb:Wenn nicht? taskmanager, systemmonitor etc. anschmeißen schauen ob was ins limit läuft (gpu, cpu, ram belegung, netzwerk, temperaturen etc pp.) wenn ja-> flaschenhals beseitgen. -> problem gelöst.
Erklärung bitte!
Was kann ich "beseitigen" und was nicht?

Nicht jeder der gerne mal was spielt, kennt aus!

Was passiert, wenn ich den Windows Explorer "beseitige"?
(Ist eine ernste Frage!)


2x zitiertmelden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 15:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was kann ich "beseitigen" und was nicht?
Wenn du dir unsicher bist fragst du Google nach dem betreffenden Prozess. Ob es ein Systemprozess oder vom Anwender gestartet wurde siehst du in der Liste.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht jeder der gerne mal was spielt, kennt aus!
Ja klar, das muss man auch nicht zwangsweise. Jedoch ist in einem Forum schlecht zu beschreiben welche Schritte du gehen musst. Ich empfehle in solchen Fällen nach YT-Tutorial zu suchen da ist fast alles zu finden und einfacher zu verfolgen als wenn ich hier seitenweise Text und Screenshots reinknalle.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was passiert, wenn ich den Windows Explorer "beseitige"?
Du beseitigt ja nix in dem Sinne. Wenn du denn Explorer zum Bsp stoppt dann läuft der halt einfach nicht weiter bis zum nächsten starten. Die wichtigen Systemprozesse lassen sich nicht beenden und im schlimmsten Fall musst du Win neu starten also eigentlich kein großes Problem.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 15:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Erklärung bitte!
Was kann ich "beseitigen" und was nicht?
Limit läuft, heist wenn die auslastung von GPU, CPU oder was auch immer 100% ist.

Dann kann man schauen ob man einen Task killen kann der wirklich viel von den 100% ausmacht und den man momentan nicht braucht, z.B. wenn ich bei Firefox, Chrome und Edge gleichzeitig 20 Tabs aufhab kann es sein das RAM ins Limit läuft, bei Zocken kanns die GPU sein, wenn die Spielsettings zu anspruchsvoll sind etc.


melden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 15:58
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wenn du dir unsicher bist fragst du Google nach dem betreffenden Prozess.
Okay...
Foren werden also aussterben, weil ja jeder diesen Gockel fragt und immer ne Antwort findet.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ob es ein Systemprozess oder vom Anwender gestartet wurde siehst du in der Liste.
Zeig mir mal mit einem Sreenshot, wo ich das finde.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Jedoch ist in einem Forum schlecht zu beschreiben welche Schritte du gehen musst.
Warum?
In andern Foren geht das auch!
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich empfehle in solchen Fällen nach YT-Tutorial zu suchen da ist fast alles zu finden und einfacher zu verfolgen als wenn ich hier seitenweise Text und Screenshots reinknalle.
Auch hier:
Foren werden aussterben, weil man alles auf "Deine Röhre" findet.
Keiner wird mehr andere fragen, oder nur selten und Die Menschheit wird das Fragen und Antwworten, verlernen.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Du beseitigt ja nix in dem Sinne.
Irgendwie schon, einen "saugenden Prozess"
Ähnlich wie ich eine Zecke beseitige.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wenn du denn Explorer zum Bsp stoppt dann läuft der halt einfach nicht weiter bis zum nächsten starten
Aber, soweit ich es kenne!
Wenn der Explorer gestoppt wird, läuft nichts mehr und man muss Windows neu starten.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 16:14
@Phantom_773
Ich werde nix dergleichen tun weder gebe ich hier eine Schritt für Schritt Anleitung ab oder poste irgendwelche Screenshots. Das Problem besteht einfach darin wenn die Leute einfache Antworten präsentiert bekommen wollen, am besten noch mit bunten Bildchen, ohne sich selbst einfachstes Grundwissen anzueignen.

Btw. bei mir laufen im Moment 2 x Apps / 72 x Hintergrundprozesse / 99 x Win-Prozesse auch ich weiss aus dem Kopf nicht von jedem Prozess welcher Relevant ist oder nicht. Und wen frage ich da am besten nach einer schnellen Antwort ? Ein Forum wo es schon steht oder eben Google.


melden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 16:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber, soweit ich es kenne!
Wenn der Explorer gestoppt wird, läuft nichts mehr und man muss Windows neu starten.
Nö. Im Taskmanger -> Datei -> neuer Task ausführen -> "explorer" eingeben und er startet erneut.

Googleanfrage für sowas wäre: "Muss ich nachdem ich den explorer beendet habe windows neu starten."


melden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 16:27
@trella
Danke.
Bei Windows 7 war das, glaube ich, anders, aber egal.


melden

Unerklärliches Phänomen

17.05.2021 um 16:33
Nope, isses nicht
Windows-Explorer neustarten unter Windows 7
Öffnen Sie mit der Tastenkombination [Strg] + [Alt] + [Entf] den Taskmanager.
Wechseln Sie zum Reiter "Prozesse" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Prozess "explorer.exe".
Klicken Sie "Prozess beenden".
Wählen Sie danach "Datei" -> "Neuer Task" und geben Sie "explorer.exe" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
Quelle: https://praxistipps.chip.de/windows-explorer-neu-starten-so-gehts_35144

Google-Suche: Win 7 Explorer starten >>>>> Ungefähr 578.000 Ergebnisse (0,49 Sekunden)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: