Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3DS luigis mansion 2

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: luigis mansion 2 2020 multyplayer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

3DS luigis mansion 2

18.08.2020 um 19:00
ich habe noch meinen 3Ds und wollte fragen ob jemand ausser mir das gespielt hat bzw noch spielt


melden

3DS luigis mansion 2

19.08.2020 um 20:57
Da ich den 3ten teil für die Switch habe und niemals den zweiten teil gespielt mach ich gerade ein Marathon von teil eins bis drei :-).


melden

3DS luigis mansion 2

19.08.2020 um 22:04
ja ja ich besorge eh bald die switch und die luigis mansion 3 freue mich schon mega


melden

3DS luigis mansion 2

24.08.2020 um 21:52
Sehr gerne gespielt. Spiele teil 1 und 2 regelmäßig. Mache gerade wieder einen neuen Durchlauf. Erst 1 auf der abwärtskompatibel Wii dann 2 auf 3DS und 3 auf der switch. Hab ich zum launch von luigis mansion 3 auch gemacht.
Ich mag auch den 2ten Teil gerne, man merkt, dass er für ne portable Konsole gedacht ist, kürzere Level zB. Aber ich finde zu Unrecht leider in Vergessenheit geraten.


melden

3DS luigis mansion 2

24.08.2020 um 22:07
@Koba82
wenn du gerade auch am 3Ds spielst können wir multyplayer wirrwarturm machen?


melden

3DS luigis mansion 2

24.08.2020 um 22:08
ich bin nämlich berade sehr aktiv bei luigis mansion.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: