Hallo Leutz..
Ich war schon immer ein Flusifan.Jetzt mit dem neuen Fs 2020 würde Ich mir gerne ein Traum erfüllen.
Ein richtiges Cockpit adaptiert für den Fs2020 mit Beamerprojektion.

Ich denke mir folgendes:
Ich hab noch 3 Garagen frei Zuhause,wo Ich genug Platz habe zum ausbauen.
Ich hab durch meine Tochter,die in Kalifornien wohnt so einige Verbindungen,unter anderen auch Möglichkeiten,was den Mojave Air & Space Port betrifft.

Jetzt dachte Ich mir folgendes:
Da Ich auf alte Jetliner stehe,würde Ich mir gerne ein komplettes Flightdeck einer ausgedienten McDonnell Douglas DC-10 kaufen,
nach Deutschland verfrachten und irgend wie mit dem Fs2020 verbinden.
Das sowas geht kenn Ich,viele haben das zB. mit dem Airbus oder einer 737 gemacht.
Geld ist da erstmal untergeordnet.
Was haltet ihr davon und besteht villeicht Interesse da mitzuwirken?

Meine Tochter habe Ich bereits kontaktiert und Sie lässt mal ihre Beziehungen spielen.Ein Bekannter von ihr meint,das es durchaus geht,eine komplette Dc10 zu kaufen und entweder vor Ort schreddern zu lassen,bis auf das Flightdeck und dann per Schiff nach Germany kommrn zu lassen,oder eine noch flugfähige Dc10 direkt nach Germany zu fliegen.Aber wo dann hier schreddern lassen?
Oder villeicht zum Restaurant ausbauen?

Ja,klingt alles wahnsinnig,aber so bin Ich eben.;=)