Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebebahn-Simulator 2013

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simulator, Schwebebahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebebahn-Simulator 2013

03.12.2012 um 14:01
Ein Spiel auf das ich mich freue. Jetzt kann ich im nächsten Jahr mal die Schwebebahn aus meiner Heimatstadt fahren. :)


Schwebebahn Simulator 2013 Logo

Anzeige
melden

Schwebebahn-Simulator 2013

03.12.2012 um 14:11
Sind diese Simulator-Spiele nicht fast alle richtig schlecht?
Die dies nicht sind sind dann nur schlecht...
Mein Cousin hatte mal ein paar, die waren alle schlecht und langweilig.

Wenn du dich drauf freust hoffe ich für dich dass es dieses nicht ist und dir wirklich spaß macht :)


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebebahn-Simulator 2013

03.12.2012 um 14:13
@SilverDragon
Ja du hast an sich recht was so simulatoren angeht. Aber das wäre mal ein Reiz für mich sowas zu kaufen.

Danke, dass hoffe ich auch. :)


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

03.12.2012 um 14:41
Warum arbeiten gehen wenn man von zuhause aus Bus, Bahn, LKW, Landwirtschaftsfahrzeuge, Kehrmaschienen und Flugzuege führen kann - es gibt sogar Garten Simulator :ok:

Mein Favorit
klosimu


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

04.12.2012 um 14:54
@RobbyRobbe
XD

Das gibts aber nicht wirklich... oder? Man weiß ja nie...^^

Jaja, der Müllabfuhr-Simulator... Der Gabelstapler-Simulator... Der Taxi-Simulator...


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

04.12.2012 um 15:19
@nasirjones
was soll denn daran spaß machen..
Kauf dir lieber Dead Space 3 :D


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebebahn-Simulator 2013

04.12.2012 um 15:53
@Niemanden
Ich kann die Stationen anfahren wo ich auch hin und wieder mal aussteige. :D


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

04.12.2012 um 18:00
ist das hier ernst gemeint ? .. ich mein das ist doch super langweilig, wie frohe ernte .. löl


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

12.04.2013 um 16:37
@nasirjones
Ja und das sogar in ner Pixel Grafik die vor 5 Jahren aktuell war! Da kommt Fahrspass auf!


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebebahn-Simulator 2013

15.04.2013 um 21:08
@n0skillz93
Und?!


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

16.04.2013 um 13:50
@nasirjones
Nix und! Wer solchen Murks Entwicklern die sich sichtbar Null Mühe, geben das Geld in den Rachen wirft für so ein Stück Software Dreck der tut mir leid.


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

16.04.2013 um 23:43
Hahahaha :D


melden

Schwebebahn-Simulator 2013

17.04.2013 um 03:06
ein ex-kollege von mir hat immer bus simulator gesuchtet wir haben ihn alle ausgelacht deswegen :D seine freundin hat ihm sogar einen geblasen während er bussimulator spielt HAHAHAHA


melden
melden

Schwebebahn-Simulator 2013

09.05.2013 um 02:23
OMG! Die Antworten in diesem Thread sind ja mal wieder oberendgeil! :D
Aber vielleicht bin ich auch schon etwas müde...


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebebahn-Simulator 2013

10.05.2013 um 22:47
Nachdem ich gesehen habe wie die das Spiel getestet haben, kaufe ich es mir nicht. :D Fahre lieber dann in echt mit der Schwebebahn als Fahrgast. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: