Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

open world

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Open Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchanfragen über Suchmaschinen bitte
Seite 1 von 1

open world

14.12.2012 um 19:16
hi könnt ihr mir ein ps3 spiel ab 16 sagen das open world hat
ausser assasins creat und skyrim

Anzeige
melden

open world

14.12.2012 um 19:18
Gta 4 Deutschland hat Angst vor Gewalt version


San Andreas gibts jetz auch im Ps3 store. Sicher auch in der Zensurversion


melden

open world

14.12.2012 um 19:18
Erlauben dir deine Eltern nicht Spiele ab 18 :(


Irgendein Gta war mal ab 16 glaub ich


melden

open world

14.12.2012 um 19:18
Du rallst es echt nicht oder?
Da gibts ne geheime undergroundseite, die sagt dir die Antwort auf ganz viele Fragen.
www.google.de


melden

open world

14.12.2012 um 19:21
@Niemanden

Würde sich niemand daran halten, hätten die altersbeschränkungen keinen Sinn mehr!
Eigentlich find ich es ja gut.. ;)

ABER - Meine Eltern haben sich auch nicht dran gehalten.. als ich 12 war, hat sich mein Vater bis
nachts in mein Zimmer gehockt und Resident evil auf ps1 gespielt xD


melden

open world

14.12.2012 um 19:22
@LittleDarky
Erfüllt schon seinen Zweck, auch wenn ich es unnötig finde, dass Spiele ab 18 geschnitten werden.


melden

open world

14.12.2012 um 19:23
@LittleDarky

:D Bei mir war es FIFA WM98 und Final Fantasy. Der hat das Ding irgendwann mehr benutzt als ich. :D

@ghosthunterxx

Einfach Onkel Google fragen.


melden

open world

14.12.2012 um 19:27
@Niemanden

Geb ich dir recht! Ich hasse auch alles geschnittene.., man guckt oder spielt sowas oft auch deswegen ;)

@Terror-Toast
Naja, aber ich hatte schiss! Nicht vor dem Spiel, sondern als mein Vater über 48 Std. durchgezockt hat, weil er da selbst zum Zombie mutiert ist xD


Fußball und final Fantasy, echt genial :D


melden

open world

14.12.2012 um 19:28
@ghosthunterxx
Das kommt übrigens in den Gaming Thread..


melden

open world

14.12.2012 um 19:29
@LittleDarky
Du stehst ja anscheinend auf Blut und Gewalt :D


melden

open world

14.12.2012 um 19:30
@Niemanden

Ja, meine Kindheit hat mich geprägt :D
Aber es ist geil :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchanfragen über Suchmaschinen bitte