Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landwirtschaftsimulator 2011

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fs2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:06
Hallo,

hat jemand das Game und kann mir verraten, wie ich die eckigen Heuballen auf die Heugabel bekomme? Ich schieb die Dinger immer nur weg, wenn ich davorfahre. Leider gibts in dem Spiel überhaupt keine Erklärungen.

Danke und Grüße

Anzeige
melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:09
https://www.google.de/search?q=ls+2011+heuballen+aufladen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:17
@deet


wie läufts im spiel so?


1x zitiertmelden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:21
@acc
Suche seit gestern auf Google und habe bisher nichts gefunden was mir weiterhilft.

@old_sparky
Da steht nichts darüber.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wie läufts im spiel so?
Was meinste?


@tic
Hab ich auch schon gelesen, aber da steht auch nichts drin.


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:24
@deet

Also ich kenn nur den 2013er. Da musst einfach mit nem Frontlader, der mit einer Heugabel ausgerüstet ist, auf die große Fläche des Heu-/Stroh-Quaders einstechen.


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:25
Bitte beim Thema bleiben oder Finger still halten @Spammer


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:27
@deet

Guck dir auf Youtube ein Lets Play an oder so


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:27
@acc
Hab ich schon ausprobiert. Hab den Ballen von allen Seiten bearbeitet. MitAnölauf versucht reinzustechen, langsam und sachte, die Gabel verstellt.


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:29
@deet

Und die Gabel ging nicht rein?
Bist du dir sicher, dass du auch die richtige Gabel hast?


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:46
@acc
Ja, ziemlich sicher sogar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:47
der Hersteller hat doch auch nen Support .. mal ne Mail schreiben oder anrufen ?


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:49
@deet

Nehm halt ne Modifikation mit Greifer :D


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:50
@acc
Kannst du mir da nen Mod empfehlen?


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 21:53
@deet http://www.modhoster.com/


melden

Landwirtschaftsimulator 2011

09.01.2013 um 22:13
@acc
Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: