Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer spiel gerne Escape Games?^^

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Escape Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

01.03.2013 um 14:21
Was sind eure Favoriten?
Was mögt ihr besonders an Escape Games?
Wikipedia: Escape the room

Anzeige
melden

Wer spiel gerne Escape Games?^^

01.03.2013 um 14:23
Nein - und das habe ich dir auch schon gesagt :troll:


melden

Wer spiel gerne Escape Games?^^

01.03.2013 um 14:31
Wer schenkt mir n C64 mit Floppy und Moni?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

01.03.2013 um 14:35
Ur gerne!

Nur gehts mir aufn Sack, wenn man ein Foto sieht auf manchen Seiten und es nirgends steht, dass das Escape the Room Game auf japanisch ist :D


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

01.03.2013 um 17:08
@Bodo
xD ja das ist scheiße siehe pm


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

02.03.2013 um 10:40
Meine Favoriten sind "Swans Room", "Viridian Room" und "Haunted - The Trapped Soul".

http://play.escapegames24.com/2007/01/swans-room.html

http://www.gameso.com/play/viridian-room.htm (Archiv-Version vom 18.03.2013)

http://play.escapegames24.com/2009/05/haunted-trapped-soul.html


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

05.03.2013 um 16:26
Die Submachine-Games sind auch sehr gut.

http://submachine.blogspot.co.at/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

05.03.2013 um 16:39
Das erste Escape Game, das ich je gespielt habe und das mich auf den Geschmack brachte, war das:

http://alt.tntdrama.com//games/thedoors/


An diesem Game beiß ich mir seit Jahren die Zähne aus. Hab ich noch nie zuende geschafft.

http://www.farfarfar.com/games/my_diamond_baby/ (Archiv-Version vom 06.08.2013)



Und hier sind noch ein paar Seiten, die sich auf erstklassige Escape-Games spezialisiert haben:

http://terminalhouse.com/

http://neutralxe.net/esc/index.html


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer spiel gerne Escape Games?^^

09.03.2013 um 23:32
okey:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: