Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18 helle Lichter am Himmel.

31 Beiträge, Schlüsselwörter: 18 Sich Bewegende In Formation Lichter.

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:28
Sie haben sich ( 18 Stück ) ende Juli über Saalfeld bei Thüringen in Formation sehr weit oben am Himmel wie bei Satelliten bewegt, die ganze zeit der Bewegung haben sie geleuchtet und sich in der Formation bewegt. Ca. 23.30 Uhr.
Haben nach einen Sternbild geschaut und plötzlich haben die 18 Lichter sich bewegt.
Was soll das sein, 18 Satelliten glaub ich nicht und irgendwelche Laternen waren das auch nicht.....


melden
Anzeige

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:32
Fotos? Videos? Zeitungsartikel?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:35
@gerbi85
gerbi85 schrieb:... und sich in der Formation bewegt. ...
Wie sah denn die Formation aus (also von der Geometrie her)
Zeichne doch mal auf und lade das Bild hier hoch.


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:39
Bisshen mehr Infos vielleicht?


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:43
Also sie sah aus wie eine schmale lange Birne.....


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:48
Mit den Handys hätte man das nicht fotografieren können, Zeitungsartikel gibt es nicht.
Denke das mir hier einer genaueres sagen kann was das sein könnte.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:48
gerbi85 schrieb:Also sie sah aus wie eine schmale lange Birne.....
Hm. Sowas hab ich hier in München auch schon gesichtet. Misteriös.

allianz-arena-gruen


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:50
@gerbi85
gerbi85 schrieb:Was soll das sein, 18 Satelliten glaub ich nicht und irgendwelche Laternen waren das auch nicht.....
Du weist nicht was es war aber du weist das es keine Laternen waren...


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:50
@gerbi85
Wann genau ende Juli?


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:51
Die Arroganzarena ist einfach nur unglaublich häßlich. Da kann eine schmale, lange Birne auch nichts.
Ich bin allerdings am überlegen, wie ich mir eine schmale, lange Birne vorstellen soll?!


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:51
images


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:52
@Spirit2015
DAS kann sein!


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 15:54
k4b00m schrieb:Ich bin allerdings am überlegen, wie ich mir eine schmale, lange Birne vorstellen soll?!
500full


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 16:12
@gerbi85
Wickel dir schonmal Alufolie um den Kopf, die Aliens kommen.


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 16:32
gerbi85 schrieb:Also sie sah aus wie eine schmale lange Birne.....
Vielleicht hat es ja etwas mit dieser Glühbirne zu tun.

lampe


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 19:29
Wenns was aussergewöhliches gewesen wäre, dann hätte es irgendwo im Netz oder Zeitungen eine Meldung dazu gegeben. Vielleicht gabs irgendwo eine Laser/Lichtshow. Oder jemand hat seinen 18. Geburtstag mit Chinalaternen gefeiert.


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 19:39
@gerbi85

Was macht Dich so sicher das es keine Himmelslaternen waren?
Er zähl doch bitte etwas mehr darüber, denn so kann man nicht viel dazu sagen.

Hier mal ein paar laternen:

Chiang-Mai-23


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 22:25
Ahh schoenes bild! :)


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 22:34
@Spirit2015
Stimmt ! Seeehr "misteriös" (wundere mich auch immer was DAS ist ! In orange.)


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 23:08
@delphi
Bitte nicht einfach Bilder von meiner Seite ohne Quelle verwenden - und es ist keine Glühbirne.


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 23:11
FrankD schrieb:und es ist keine Glühbirne
na das hat ja lange gedauert :D

warum von deiner Seite?


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 23:12
@delphi
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 23:14
@FrankD


Da suche ich mir unter den hunderten Bildern genau deines heraus :D
Verzeih mir bitte die fehlende Quellenangabe.


melden

18 helle Lichter am Himmel.

15.08.2013 um 23:20
@delphi
OK :)
Lies auch mal die Texte dazu :)


melden
Anzeige

18 helle Lichter am Himmel.

16.08.2013 um 09:44
Für mich hört sich das nach Chinalaternen an !

oder

Er war besoffen oder auf Droge.
gerbi85 schrieb:Was soll das sein, 18 Satelliten glaub ich nicht und irgendwelche Laternen waren das auch nicht.....
Oder er ist ein Troll ! -> http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html <-


Sorry


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden