Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt kein Licht.

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht Ausbildung Homogene Sapiens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Kein Licht, kein Thread, denk mal drüber nach.
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:20
Ich stell mal ne wagmütige Behauptung auf, auf die nicht einmal Einstein gekommen wäre.

und zwar: ES GIBT KEIN LICHT.

das was ihr als Leuchten/Licht wahrnehmt ist "nur" schwingende Materie, aber ein "ultraeinfacher" Prozeß.

Bekomm ich jetzt nen Nobelpreis?

Dies ist das paradoxe an dieser Welt.

NICHT einmal Gott, falls es ihn gibt, kann Licht erstellen.

Schöne Grüße.

Anzeige
3x zitiertmelden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:34
Taste dich einfach an der Wand lang bist du den Schalter findest? (WTF)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:34
klar gibt es Licht, die "Schwingende Materie" wie du sie nennst wird von uns als Licht bezeichnet, ergo gibt es Licht.

wir könntens ja umbenennen von Licht zu -> Schwingende Materie..

puh was blendet die Schwingende Materie heute ma wieder..
mach ma die Schwingende Materie an, ich seh nix...
...



1x zitiertmelden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:37
was für eine behauptung klar gibt es das licht und zwar "wir" nennen es so ....is genau das selbe als würde ich sagen es gibt keinen strom das is einfach nur ein fließen freier elektronen ?! kommt genau aufs selbe in dem fall
wie siehts jetzt aus mit meinem nobelpreis für die erkenntnis? ^^


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:39
Oder es gibt keine Wärme. Nur komische Wellenstrahlung.


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:41
@Triangel

Hier kriegst den

pic15262


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:42
diskutier das doch mal mit deim Stromanbieter aus ^^ @Triangel


1x zitiertmelden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:44
43970482Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:57
erinnert mich fast an die theorie der schwarzensonne


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 13:59
@tic
Zitat von tictic schrieb:diskutier das doch mal mit deim Stromanbieter aus
lieber stromanbieter, sie haben mir strom in rechnung gestellt, dieses habe ich nie von ihnen erhalten,stattdessen haben sie mir freie und fliessende elektronen geliefert.
sie bekommen von mir keinen cent, das habe ich nicht bestellt.


1x zitiertmelden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 14:13
Ferien...?


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 14:48
kommt es nur mir so vor oder gab es exakt den gleichen thread mal von einem ex user?


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:02
@Triangel

Für einen Nobelpreis ist das ein bisschen einfach ausgedrückt, da müsstest du deine Theorie anhand von physischen Vorgängen und Abläufen beschreiben und beweisen können, Seiten lange Dossiers darüber schreiben, diese an Universitäten und Unisäälen vorlesen und vorstellen gehen...!

Mit dem Licht könntest du Recht haben, dabei handelt es sich wirklich nur um schwingende Kleinstmolekularteilchen, ...aber da alles Eines ist, lösen sich alle Atomteilchen irgendwann einmal zu Lichtteilchen auf und setzen sich auch wieder aus diesen Zusammen, es ist alles nur eine Frage der Energie und auf welchem Spektrum sich diese Teilchen gerade befinden...!

Nur mit Gott hast du Unrecht, dieser hat nämlich das Licht erfunden! ;)


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:05
Zitat von TriangelTriangel schrieb: Es gibt kein Licht.
Das ist korrekt. Es gibt nur Dunkelheit in unterschiedlicher Intensität.

Früher gab es mal Licht. Leider hat die dunkle Seite den großen Kampf ums Universum verloren. In Folge dessen wurde Licht ein für allemal verboten. Das was wir heute als hell bezeichnen ist demnach kein Licht, sondern nicht ganz so dunkle Dunkelheit.
Durch das Verbot des Lichts gibt es auch keine Schatten mehr. Diesen Job übernehmen jetzt Geister. Das ist ja hinlänglich bekannt.
Dunkelheit ist unendlich schnell, je weniger dunkel, desto langsamer wird es. Das lässt sich prima empirisch überprüfen. Dazu muss man nur mal mit einer Taschenlampe, die wenig dunkle Dunkelheit abgibt, in den Keller gehen. Man stellt fest, dass es stockfinster ist bevor die weniger dunkle Strahlen der Taschenlampe etwas bewirken können.
Daraus folgt: Dunkelheit ist unendlich schnell und somit omnipräsent, sie durchdringt mühelos selbst dickste Mauern.


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:14
@honkwatch

Wir können ja all die Gamma, Alpha und Betastrahlen im UV-Lichtbereich wahrnehmen, und je nach dem in welchem Winkel sie fallen, die unterschiedlichen Farben dazu gibt es Experimente. Und die können, wenn sie aufeinander treffen wieder neue Elektronen, Protonen oder Neutronen und Ionen bilden, und auch entstehen wieder neue, wenn Moleküle oder Atome gespalten werden. Es ist so etwas ähnliches wie Energie, allerdings werden für elektrische Energie ganze Reihen an Elektronen benötigt...!


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:23
Zitat von TriangelTriangel schrieb:Ich stell mal ne wagmütige Behauptung auf, auf die nicht einmal Einstein gekommen wäre.

und zwar: ES GIBT KEIN LICHT.
Wo er doch gezeigt hat, das es in kleinen Portiönchen vorkommt.
hättest du jetzt behauptet es gibt keine Farben oder Wärme, dann wäre es was anderes gewesen.
Du wilsst doch wohl nicht erhnhaft behaupten es gibt keine EM strahlung?


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:46
Zitat von tictic schrieb:puh was blendet die Schwingende Materie heute ma wieder..
mach ma die Schwingende Materie an, ich seh nix...
...
Geil :D :D


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:48
Die Thread-Version "Es gibt keine Wärme" tauchte mal in einem obskuren (und ziemlich schlecht erfundenen) Pseudo-Dialog zwischen Student und Professor in einem islamischen Forum auf, mit dem Ziel, die angebliche "Überlegenheit" der islamischen Wissenschaft zu "beweisen". (Im gleichen Forum konnte man z. B. auch lesen, daß Forschungen zu Urmenschen nicht betrieben werden dürften, weil es laut Koran gar keine Urmenschen gegeben hat/haben kann, daß die Ziffer Null eine islamische Erfindung aus dem 11. Jahrhundert sei und jede Menge weiteren galoppierenden Unfug... nein, den Link weiß ich nicht mehr, mir hat nur jeder leidgetan, der den Schwachsinn tatsächlich geglaubt hat...)


1x zitiertmelden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 15:54
Zitat von RaoRao schrieb:Die Thread-Version "Es gibt keine Wärme" tauchte mal in einem obskuren (und ziemlich schlecht erfundenen) Pseudo-Dialog zwischen Student und Professor in einem islamischen Forum auf, mit dem Ziel, die angebliche "Überlegenheit" der islamischen Wissenschaft zu "beweisen".
Hat hier aber wohl nichts verloren.
Zitat von TriangelTriangel schrieb:das was ihr als Leuchten/Licht wahrnehmt ist "nur" schwingende Materie, aber ein "ultraeinfacher" Prozeß.
"Kernpunkt dieser Hypothese ist der Welle-Teilchen-Dualismus, der das Licht nun nicht mehr ausschließlich als Welle oder ausschließlich als Teilchen beschreibt, sondern als Quantenobjekt, das weder das eine noch das andere ist und sich unserer konkreten Anschauung entzieht. Daraus entstand Anfang des 20. Jahrhunderts die Quantenphysik und später die Quantenelektrodynamik, die bis heute unser Verständnis von der Natur des Lichts darstellt."

um mal Wiki zu Zitieren


melden

Es gibt kein Licht.

18.12.2013 um 16:07
@Triangel

Irgendeine komische Behauptung aufstellen, ohne wissenschaftliche Belege, dann noch nicht einmal auf Beiträge anderer User eingehen, sprich nicht über dein Thema diskutieren = Troll!

Thread kann mMn in den UH Bereich.


Anzeige

melden