Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauerhaft Statisch geladen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fringe Morgellons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, bei diesem Thema ist es besser, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Allmy ist keine medizinische Plattform.
Seite 1 von 1

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 00:40
Hier mal was zum schmunzeln, Grübeln und eventuell helfen....

Ich lebte sieben Jahre lange in schwarzen Schimmel.... Wie ich das aushielt, keine Ahnung, nach vier Jahren kann ich Asthma, verlor meinen Job, Depression folgten .... Und vor fünf Monaten im dezember konnte ich meine Wohnung nicht mehr betreten, ich bin dauerhaft statisch geladenen, Und von wegen die Luft schön feucht halten Durch mein ganzes putzen gegen den Schimmel War die luftfeuchter als hätte sein müssen. Nun komme kleine schwarze Punkte aus der Haut, auch bunte Fasern....Haare von Katz und Mensch werden eins, hängen aneinander und erkennbar nur weil die Farbe anders ist, klingt irre ist aber wahr!!! und alles an was Staub Haare Usw ist Haftet sich unwillkürlich an mir fest egal wo.... Manchmal auch in meiner Zunge Nase Augen....
Ich War Unikliniken wollte mich verrückt wollt, morgellons heißt der Mist den ich habe! Wodurch diese Krankheit genau entsteht ich weiß es nicht, wer mir endlich hilft noch viel weniger!

Habe mein zu Hause verlassen müssen denn dort hält ich es keine 3 Minuten aus ohne das ich die schwarzen Punkte schon sehe wie sie im Affenzahn auf mich zu Rasen!!! Wie von Geisterhand bewegt etwas dann Immer im kreis wirbelnd meinen Körper hinauf in die ohren die nase oder auch mund wird es wenig später heiss es gibt einen unbeschreibaren hitzeschmerz und dann hab ich an der stelle entweder ein sehr starkes schwarzes Haar aus der haut gucken oder eine sich schnell zukrustende Beule die har ist und nicht weg geht über Monate, so verhält es sich auch mit normalen Wunden, in Windeseile setzen sich fremde Aare da rein, nicht aufzuhalten und ekelhaft!!!

Was mich momentan etwas rettet ist ein fetter Magnet von 2,5 kg der diese schwarzen Punkte anzieht aus mir raus holt...

Ich weiß echt keinen Rat mehr bitte wenn sowas schon mal einer von euch gehört oder erlebt hat bitte helft mir, denn lange kann ich so nicht mehr weiterleben so isoliert so fringe!!!

Anzeige
melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 00:57
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 01:00
@hawaii

:)


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 01:04
Immerhin hab ich jetzt gelernt, was Morgellons ist :-)

Ich bin für mehr Magnete.


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 02:00
Das hört sich echt heavy an!!!
Und da kann kein Arzt was machen? Ich meine ich hab sowas noch nie gehört!
Wie kann innerhalb von Sekunden ein Haar aus einer Wunde wachsen???
Echt seltsam!


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 02:07
Wikipedia: Morgellons


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 02:07
hast ma nen Foto?


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 03:04
Der TE hat Wahnvorstellungen, das weiß man, wenn man sich den Text zu Morgellns bei Wikipedia durchliest, oder aber den Eingangstext dieses Threads.


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 04:02
@hawaii
@Resonanz.
@Dusk
@jester
@tic
@Gim

Unglaublich das irgendwer den Scheiß glaubt.... :D
beim lesen des Eingangstextes ist mir doch glatt ein Riesenmagnet aus der Stirn gewachsen ;) ha ha haaa naja dafür gabs etwas zu lachen in der Nachtschiht... ich bin raus! :P


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 06:34
@Kylepuck

Tu fait le trölling?


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 07:42
@Kylepuck
Ich habe irgendwo gelesen, dass so ein amerikanischer Bischof ein Medikament gegen sowas entdeckt hat.


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 11:16
@Cypher01
Tut das tatsächlich jmd? ;)


melden

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 11:57
@Kylepuck
Geh zum Arzt, Dein Problem kann behandelt werden. Du musst allerdings akzeptieren, dass es ein psychisches Problem ist.
Viel Erfolg.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauerhaft Statisch geladen

04.04.2014 um 12:14
@Kylepuck
Wo lebst du denn jetzt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, bei diesem Thema ist es besser, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Allmy ist keine medizinische Plattform.