Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die "feinste' Materie?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fein Materie Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die "feinste' Materie?

13.10.2014 um 20:20
@gogogadget
Elemente können nicht durch mischen von anderen entstehen...

Und die Frage, was Luft im festen Zustand ist, ist genau so sinnlos wie die frage, ob Holz flüssig werden kann...

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist die "feinste' Materie?

13.10.2014 um 20:33
Feinste Materie? Das kann nur Hirngespinstium sein. Wenn man das mit Trollium mischt gibst Quatschium.


melden

Was ist die "feinste' Materie?

13.10.2014 um 22:05
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Elemente können nicht durch mischen von anderen entstehen...
Doch, dat jeht, man muss se abba janz doll zusammendrücken. :)
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und die Frage, was Luft im festen Zustand ist, ist genau so sinnlos wie die frage, ob Holz flüssig werden kann...
Hm, Luft gefrieren sollte man schon können, auch wenn die einzelnen Elemente bei verschiedenen Temperaturen auskristalisieren, aber die Frage nach dem "was das dann ist" müsste man dann schon noch präzisieren. Holz allerdings sollte man nicht verflüssigen können...

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Was ist die "feinste' Materie?

13.10.2014 um 23:25
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Holz allerdings sollte man nicht verflüssigen können...
Falsch, Marketing kann alles:

Wikipedia: Arboform


melden

Was ist die "feinste' Materie?

14.10.2014 um 07:52
Bezüglich der Frage, was geschieht, wenn man alle Elemente verdampft und in einen Behälter füllt, die Periodentabelle der Elemente gibt hier bereits problemlos Auskunft.


melden

Was ist die "feinste' Materie?

14.10.2014 um 09:06
@kalamari
Ich glaube fast der Ersteller des Tread wünscht sich noch ein paar Elemente VOR Wasserstoff.


melden

Was ist die "feinste' Materie?

15.10.2014 um 00:59
Was meint der TE eigentlich mit "fein"?


3x zitiertmelden

Was ist die "feinste' Materie?

15.10.2014 um 01:18
Zitat von NerokNerok schrieb:2.) wenn du nach dem derzeitigen allerkleinsten gehst dürften das Quarks sein.
Einzelne Quarks wurden noch nie beobachtet.


melden

Was ist die "feinste' Materie?

15.10.2014 um 03:11
@gogogadget
Omg..bist du echt so ungebildet oder willst du den leuten auf den sack gehen ? Jedes kind hat mehr wissen angehaeuft als du :p


melden

Was ist die "feinste' Materie?

16.10.2014 um 18:37
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:Was meint der TE eigentlich mit "fein"?
Das weiß er offenbar selber nicht so genau. Es soll "leichter wie alle Edelgase, feiner wie wie das wertvollste Edelmetall" sein, "das edelste aller Materie", "der feinste & edelste Stoff", "Nee ich mein es muss ein feineres/leichteres Element geben. Als im Periodensystem aufgelistet".

Sind denn schon wieder Ferien? ;)


1x verlinktmelden

Was ist die "feinste' Materie?

16.10.2014 um 18:59
Man muss sich schon schwer zusammenreissen, bis zur Seite 4 in diesem Thread
durchzuhalten, bei dem Müll, den der Treadersteller von sich gibt.

Dieser Thread sollte ganz schnell in Unterhaltung verschoben werden,
da gehört er nämlich hin - zur allgemeinen Belustigung.
Oder evtl. in den Esotherik & Magie -Bereich.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die "feinste' Materie?

07.07.2015 um 14:01
*ausgrab*

Ich finde, manches ist zu lesenswert, um in der Versenkung zu verschwinden.
Den Unterhaltungswert dieses Threads beim lesen finde ich persönlich ganz gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: