weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versunkene Stadt entdeckt

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan Versunkene Stadt
Seite 1 von 1
Eufremia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

29.11.2014 um 14:21
Heute beim googeln fand ich diese interessante Seite.
Was meint ihr dazu?

http://www.igeawagu.com/news/ancient-tempel-pyramiden/1059995799/0/Pyramidenstadt_auf_dem_Meeresgrund_entdeckt..html


melden
Anzeige

Versunkene Stadt entdeckt

29.11.2014 um 14:31
@Eufremia
Schreib mal oben rechts in das "suchen"-Fenster Yonaguni oder Iseki und klick Dich durch die Threads, die diese Wörter auch im Threadtitel führen. Gerne auch durch die anderen.


melden
Eufremia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

29.11.2014 um 14:38
Oh, das wollte ich nicht. Entschuldigung.


melden

Versunkene Stadt entdeckt

01.12.2014 um 21:11
wäre interessant was sich innen befindet....da man hier nicht so schnell was rausklauen kann...


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

02.12.2014 um 14:17
heute sind die internationalen Grabräuber ziemlich schnell, schliesslich zahlen egozentrische Millardäre ein Vermögen für seltene Artefakte...und die Ruinen wurden schon 1995 entdeckt, genügend Zeit für einen Coup wenn die Japanische Küstenwache nicht wachsam war.
Sind die bei Okinawa überhaupt noch zuständig ?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

29.12.2014 um 12:37
Türkei

n 76196 1

Türkei: Riesige, unterirdische Stadt in Nevsehir entdeckt

In der türkischen Provinz Nevsehir, wo jährlich unzählige Touristen die berühmten Feenkamine bewundern, hat man eine unterirdische Stadt entdeckt. Sie wurde zufällig entdeckt, als die türkischen Behörden begannen, das Gebiet um die Festung von Nevşehir wieder aufzubauen, nachdem ein Erdbeben dort rund 1.500 Gebäude zerstörte.

Die Archäologen schätzen, dass die Stadt etwa 5.000 Jahre alt ist und eine Fläche von rund 785.000 Quadratmetern besitzt. In ihr befinden sich sieben Kilometer lange Tunnelgänge, Flucht-stollen und versteckte Kirchen.

Die Stätte wurde zum archäologischen Schutzgebiet dritten Grades erklärt und dem Ministerium für Kultur und Tourismus übertragen. Sie sollen jetzt Untersuchungen durchführen, um die Geschichte der Stadt zu ergründen.

http://terra-mystica.jimdo.com/archäologie/türkei-riesige-unterirdische-stadt-in-nevsehir-entdeckt/
Quelle: Hurriyet Daily News


http://www.hurriyetdailynews.com/massive-ancient-underground-city-discovered-in-turkeys-nevsehir-.aspx?pageID=238&nID=76...


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

31.12.2014 um 00:59
Es werden so viele unentdeckte Städte geben die noch halbwegs gut erhalten sind. Viele Städte wurden durch die Fluten komplett zerstört und über alle Weltmeere verstreut, dass eine Entdeckung schier unmöglich ist. Der Mythos Atlantis zum Beispiel. Noch keiner konnte eine 100% Aussage machen wo sich Atlantis wirklich befand. Manche denken Atlantis lag zwischen Norwegen und Schweden andere wiederum denken Atlantis lag bei Kreta. Aber zurück zum Thema . Es ist sicherlich interessant, was sich im inneren dieser Pyramiden befinden. Ob man da Überreste einer längst vergangenen Kultur findet oder Schätze die aussagen was für Volk da untergegangen ist. Ich glaube dieses Unternehmen die Pyramiden frei zu legen ist sehr gewagt und wird sehr aufwendig sein.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

31.12.2014 um 16:19
grabgesang schrieb:. Ich glaube dieses Unternehmen die Pyramiden frei zu legen ist sehr gewagt und wird sehr aufwendig sein.
Von welcher Pyramide schreibst Du?


melden

Versunkene Stadt entdeckt

31.12.2014 um 16:21
1. Ist das keine Pyramide
2. ist es wohl noch nicht mal von Menschenhand gebaut, sondern eine natürliche Formation, die höchstens (was aber in keinster Weise bewiesen wurde) von Menschen bearbeitet wurde, aber auch das ist eher fraglich.
3. gibt es unzählige Threads zu dem Thema, da wird sehr gut erläutert, dass das eben keine menschengemachte Pyramidenstadt ist und es dafür auch keinerlei Belege gibt.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versunkene Stadt entdeckt

31.12.2014 um 19:23
grabgesang schrieb:Es werden so viele unentdeckte Städte geben die noch halbwegs gut erhalten sind.
Wohl kaum !
grabgesang schrieb: Viele Städte wurden durch die Fluten komplett zerstört und über alle Weltmeere verstreut, dass eine Entdeckung schier unmöglich ist.
Welche da wären ?
Und wieviel ist viel ?
grabgesang schrieb:Der Mythos Atlantis zum Beispiel. Noch keiner konnte eine 100% Aussage machen wo sich Atlantis wirklich befand.
LOL
Es gibt überhaupt keinen Beleg, dass Atlantis überhaupt existierte.... :D
grabgesang schrieb: Manche denken Atlantis lag zwischen Norwegen und Schweden andere wiederum denken Atlantis lag bei Kreta.
Ich denke ja, es war eine Raumstation...... :D
grabgesang schrieb:Aber zurück zum Thema . Es ist sicherlich interessant, was sich im inneren dieser Pyramiden befinden.
Das sind keine "Pyramiden" !
Es sind und bleiben natürlich entstandene Steinformationen....


melden
Anzeige

Versunkene Stadt entdeckt

01.01.2015 um 02:31
@grabgesang
*kopfkratz* Norwegen und Schweden leigen auf derselben Halbinsel, zwischen denen fehlt nix... außer wie in Terry Pratchett's "Pyramids" wurde eine ganze Welt Dimensionsgefaltet - aber das it wegen des Mangels an Pyramiden dort eher unwahrscheinlich :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden