Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chipmunk, Dramatic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

14.12.2014 um 23:11
Hallo, ich habe heute auf dem Flug nach Berlin ein Flugzeug in recht weiter Entfernung gesehen, welches einen schwarzen Streifen hinter sich her zog. Weiße Kondesstreifen kenne, aber schwarze?
Ich habe auch ein Foto mit meinem Handy geschossen, leider ist es aufgrund der Entfernung keine sehr große Aufnahme des Flugzeuges, mit schwarzem "Abgas"Streifen.

Anzeige
melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

14.12.2014 um 23:19
@suseliebesuse
Lade das Foto doch einfach mal hoch.
Vielleicht hat an dem Flugzeug auch nur etwas gebrannt


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 00:58
In der Regel kommt das vor, wenn man in einem Winkel zum Flugzeug steht, der den Kondensstreifen im Gegenlicht stehen lässt. Dann sieht der schwarz aus.


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 06:38
imageOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 06:39
imageOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 06:40
Die Sonne kam von hinten. Also von meinem Rücken aus. Wie kann der Streifen dann so schwarz wirken?


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 09:44
@suseliebesuse

Es könnte einfach eine ältere Maschine sein, die mehr Kerosin verbraucht und es nicht so sauber verbrennt wie die neueren.


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 10:32
Oder vielleicht ein Problem mit den Triebwerken? Nichts dramatisches(dann wären die glaube ich nicht mehr in dieser Höhe unterwegs), aber eben irgendein technisches Problem, das kurzfristig zu einer unsauberen Verbrennung geführt hat. Hm, andererseits wäre das womöglich schon ein ziemlich schwerwiegendes Problem.

Vielleicht, vielleicht hat auch eine geheimnisvolle Alien-Elite das Fliegereigeschäft unterwandert und nutzt die Streifen jetzt, um Stoffe auszubringen, welche uns verdummen, unfruchtbar machen und überhaupt langsam umbringen sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw (Video: Dramatic Chipmunk)

Ich tendiere aber eher zu einer weniger hanebüchenen Erklärung. Vielleicht kann @zaeld etwas Licht ins Dunkel bringen, der ist Pilot.


1x zitiertmelden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 10:36
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Vielleicht, vielleicht hat auch eine geheimnisvolle Alien-Elite das Fliegereigeschäft unterwandert und nutzt die Streifen jetzt, um Stoffe auszubringen, welche uns verdummen, unfruchtbar machen und überhaupt langsam umbringen sollen.
würde ich spontan auch als die nächst liegende Erklärung ansehen. Dutzende von Chemmies (sind es noch so viele?) können nicht so falsch liegen.


1x zitiertmelden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

15.12.2014 um 10:39
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:sind es noch so viele?
Weltweit bestimmt...


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

16.12.2014 um 14:24
Chemtrails ^^
Kommt von der Chemie.....muss ja unsere Neunmalklugen ärgern ;)
Und überhaupt....sicher das es ein Flugzeug war?
Und nicht Superman mit Durchfall :D

Ehrlich...frag nen alten (!) Physik-Lehrer deines Vertrauens ;)
Und keinen hier, der behaupten Pilot zu sein....ich bin Batman...ya know


melden

schwarzer Kondensstreifen nach Flugzeug

16.12.2014 um 14:48
Youtube: Phantom Pharewell
Phantom Pharewell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ab Minute 4:22

So sieht es aus wenn Flugzeuge noch ein anständiges Triebwerk haben.


Edit.: Vermutlich aber nur das falsche getankt :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: