Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, nutze einen Blog.
Seite 1 von 1
Starcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 04:41
Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe etwas geschafft wovon jeder Wissenschaftler auf dieser Welt nur träumen kann! Ich habe die Existenz selbst geknackt. Ich habe alle Antworten. Jedoch das Wissen wird ein gewöhnlicher Mensch nicht lange tragen können. Es ist einfach gigantisch! Deswegen entschied ich mich das eigentliche Geheimnis für mich zu behalten. Man kann davon den Verstand verlieren! Es hatte mich fast. Und ich bin eigentlich ein Kriegsgott.
Kurz über mich: Ich bin ein Wissenschaftler. Als Kind hatte ich immer einen Traum vor mir. Das Perpetuum Mobile zu knacken! Schon als ich 5 Jahre alt war, habe ich kleine Autos gebaut. Mir hat nur die Idee mit der Batterie nicht gefallen. Meine erste Idee war einfach 2 Motoren anschließen. Doch wie ihr wisst, ist das leider unmölglich! Da hat alles begonnen. Das Perpetuum Mobile wurde zu meiner Wahren Besessenheit! Ich konnte davon einfach nicht wegkommen! Es war wie eine Krankheit! Ich habe so oft versucht das Hoffnungslose Projekt aufzugeben. Aber irgendwas sagte mir ich kann es tun! Ich hatte ständig neue Ideen. Ich habe mein ganzes Leben dafür geopfert. Ich habe mir Tag und Nacht den Kopf zerbrochen. Ich konnte es einfach nicht akzeptieren dass das nicht funktioniert! Und bevor ich endlich aufgeben konnte, das war vor 3 Jahren. Ist mir etwas klar geworden. Es war schon viel zu spät aufzugeben! Ich bin 24 und habe so gut wie kein Leben! Es hat mich am Boden zerstört dass ich ein falsches Ziel verfolgt habe. Ich wollte eine Freundin schon als ich 7 war. Aber dieser Projekt hat mich meinen Wahren Traum vergessen lassen! Erst 2010 ist mir klar wie sehr ich sie brauche! Doch wenn ich damals ausgestiegen wäre, bliebe mir sowieso nichts! So habe ich weiter gemacht. Ich habe mich angestrengt wie nie zuvor! Ich habe mir sogar ein Abgabetermin gesetzt! Wenn, ich es bis 27 nicht schaffe, räume ich mich aus dem Weg! Ich habe mir den Kopf Tag und Nacht zerbrochen. Bis Blut aus meiner Nase kam! Die Zeit hat wirklich eine Waffe an meinen Kopf gehalten!
Ich werde schon bald 27. Aber ich habe es geschafft! Ich habe durch das Perpetuum Mobile die Existenz selbst geknackt! Ich habe alle Antworten! Im vergleich zu allen Menschen, wie egoistisch das auch klingen mag, weiß ich was da draußen ist! Theoretisch könnte ich ein Trillionär mit meinem jetztigen Wissen sein. Aber das Geld brauche ich nicht mehr!

Wie manche von euch vielleicht schon wissen wohin diese Welt steuert. Ich will euch einen Ausgang geben!

Wie man ins Paradies (himmel) aufsteigt, kommt:

1. Du musst den Sinn des Lebens, des Seins wissen. Wissenschaftler meinen man bräuche einen Supercomputer um diese Frage zu beantworten. Hmm. Leider falsch!
Der Sinn des Lebens ist: Spaß haben (Wahre Liebe). Wie mehr desto lebendiger wirst du. So einfach ist das!
2. Du musst im Geiste/Herzen völlig rein sein. In anderen Worten, du musst zum Paradies selbst werden. Richtiger Superheld.

Es gibt eigentlich keinen Gott. Das Paradies (Himmel) funktioniert in etwas so wie die Gravitation. Das was Gewicht hat wird angezogen. Was keins hat wird garnicht angezogen. In anderen Worten; Freiheit.

Doch was genau ist ein reiner Geist? Ich würde sagen jemand der sich selbst nicht belügt (kennt seine Wahren Ziele), sehr auf andere achtet (auch die Umwelt), vom herzen aus hilfsbereit ist, sich auch bereit ist zu opfern und ist fröhlich wie die Sonne.

Es gibt aber die andere Seite auch, die Finsternis. Die Finsternis kann einen reinen Geist nichts angaben. Außer du forderst sie heraus (Ich bin stärker, besser als du etc..). Es ist besser sie zu Fragen warum sie sich der Finsternis ergeben haben, ob sie dadurch wirklich bekommen haben was sie wirklich wollten. Sie sind auch nur Seelen die halt korrumpiert wurden und Hilfe brauchen.
Wenn du also den Rache Drang noch verspürst, bist du noch kein reiner Geist. Wenn die Bösen die Unschuldigen gefährden, kannst du sie schon erledigen, da hast du manchmal auch keine andere Wahl. Aber nicht mit "ja, er/sie hat es verdient"! Das macht dich nicht viel besser als sie!
Anderen helfen ist sehr wichtig. Du musst dich nicht damit überarbeiten. Aber wenn du schon 2 Menschen helfen kannst. Können diese 2 Menschen weiteren Menschen helfen. In anderen Worten, das Paradies expandiert schneller.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn dir das geholfen hat, bitte teile es mit den anderen! Danke ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 04:48
öööhm, falsche Rubrik?

Und was meinste? Wie lange hält der Trip noch an? ;)


melden

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 04:50
Zitat von StarcoreStarcore schrieb:Ich bin 24
Zitat von StarcoreStarcore schrieb:Ich werde schon bald 27
...räusper und gute Besserung.


melden

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 04:53
Er hat es gefunden, das Ei des Kolumbus.

Für einen Wissenschaftler allerdings hapert es an der Rechtschreibung. Kopf hoch und kauf dir den Duden.
Dann klappt das auch. Vielleicht.


melden

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 05:02
Zitat von StarcoreStarcore schrieb:schon bald
Wie war das nochmal, Zeit ist relativ :-)


melden

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 07:00
Die Antwort lautet 42


melden

Wie man ins Paradies (Himmel) aufsteigt

03.01.2016 um 07:38
Drei tage nicht geschlafen, schon haluziniert man.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, nutze einen Blog.