Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schall Ohren Sauber Alchemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrV3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

12.07.2016 um 16:42
Hallo.

Wollte mal fragen, ob man mit lautem Bass und hellen Klängen verschmutzte/infektziöse Ohren reinigen kann/könnte, ob da jemand vielleicht Erfahrung oder Ahnung hat? ☺ vielleicht mit speziellen Frequenzen?
Mein Ohrenarzt hat mir so Salbe in beide Ohren gespritzt, half aber nicht. Ohrenstäbchen und Ethanol Lösung helfen auch nicht.

Schon mal Dankend lieb grüßend und so

by MrV3


PS: hab leider momentan keine Boxen für Selbstversuche :/


melden

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

12.07.2016 um 16:45
Nein.
Damit machst du dir höchsten dein Trommelfell kaputt und wirst schneller Schwerhörig.

Lass es sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

12.07.2016 um 17:31
Fusion in Münster oder Butan in Wuppertal, musst selbst ergooglen, wird wohl das richtige sein..


melden

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

12.07.2016 um 19:47
Eigentlich reinigt sich das Ohr von allein.
Ohren mit warmen Wasser ausspülen lassen beim Arzt sollte was bringen. Sonst Frei operieren lassen. Viel Glück 🍀


melden

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

12.07.2016 um 19:50
Auf keinen Fall selbst mit Wattestaebchen versuchen!!!!! Damit wird der Dreck hineingeschoben.!!!!


1x zitiertmelden

Schallwellen bei verschmutzten Ohren?

12.07.2016 um 19:54
Zitat von mummmumm schrieb:Auf keinen Fall selbst mit Wattestaebchen
dem kann ich nur zustimmen. habe ich in den letzten jahren 2 mal gemacht und mir 2 mal einen hoersturz eingehandelt!

unbedingt NUR vom fachpersonal machen lassen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: