Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portale, Flüsse, & Co

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Portale Flüsse Co. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost gib nicht genügend her. Arbeite das bitte etwas mehr aus, nenne Ross und Reiter und versuchs noch einmal. So weiss man gar nicht genau um was es gehen soll.
Seite 1 von 1
darksunshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portale, Flüsse, & Co

08.08.2016 um 10:53
Hi.

Wie stellt man die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten wieder her, wenn die Ursache nicht mehr der Physik entspricht?

Ja Quantenphysik und spukhafte Fernwirkung ala Einstein ist mir ein Begriff. Allerdings komm ich nicht mehr weiter.

Danke für jegliche Hinweise und Denkanstöße.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portale, Flüsse, & Co

08.08.2016 um 10:54
Frag 11880


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost gib nicht genügend her. Arbeite das bitte etwas mehr aus, nenne Ross und Reiter und versuchs noch einmal. So weiss man gar nicht genau um was es gehen soll.