Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10111000110 <--wie nennt man das nochmal?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Code Liebesbrief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Seite 1 von 1

10111000110 <--wie nennt man das nochmal?

19.03.2017 um 17:40
ich bräuchte hilfe um ähm.. ja einen liebesbrief zu schreiben der verschlüsselt ist (von hand)
kann mir einer sagen wie man nochmal den code von pcs nennt der nur aus einsen und nullen besteht? perfekt wäre ein link oder eine kopie wie man damit buchstaben und zahlen schreibt

vielen danke für eure hilfe :) 


melden

10111000110 <--wie nennt man das nochmal?

19.03.2017 um 17:43
Binärcode. Und das nächste Mal, nimm Google, Herrgott nochmal -.-


melden

10111000110 <--wie nennt man das nochmal?

19.03.2017 um 17:45
http://www.thematrixer.com/binary.php

Mit ner Suchmaschine wärest du schneller gewesen als einen Thread zu erstellen...


melden

10111000110 <--wie nennt man das nochmal?

19.03.2017 um 17:46
Das nennt man Zehnmilliardeneinhundertelfmillioneneinhundertzehn


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erledigt.