Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quanten Empath Numerologie Religion Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Total unverständlich.
Seite 1 von 1

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 22:55
Wo fang ich an....ach ja ....

Hey erstmal.
Jaja wenn ich mal die Lust verspüre hier zu Texten heisst das, dass 7ch wieder 1en kleinen Schritt weiter bin ...im wissen.

Es ist eher eine kleine Story wo ich gerne was in die Runde schmeisse an Thematik...

Zu Anfang ist zu sagen das ich mich sehr um das Thema: was ist der men sch, wo geht es hin in Zukunft und was könnte man " Erfinden um die Menschheit zu bereichern.
Etwas kindlich das alles aber ich bin lieber ein Kleiner superheld als superschurke.

Am Anfang bin ich schon als Kind auf den schlussgedanken gekommen das alles mehr ist als wir dato wissen.
Als ich älter würd hab ich mich logischerweise auch mehr befasst damit

So viele Grundideen hatte ich und hab sie wieder mit Gegenargumente entkräftet.
Zum Beispiel

-Empathische Menschen
-Mensch 2.0
-morphoegentische Felder
-Frequenzen und ihre Bedeutung
-Gesetzt der Anziehung
-numerologie
-Quanten
-zeit
-Emtionen
(Das sind nur einige punkte, aber hängen alle zusammen)

Jetzt kommt der Punkt wo es fast befriedigend und spooky zu gleich ist

All die Dinge sind mir vorher klar gewesen und erst später wurde ich durch Situationen und Faktoren davon bestätigt nicht auf dem falschen Weg zu sein.

Ich wünsch mir nur mehr von uns ...und das man sich mehr traut such nicht als verschwörungstheoretiker oder wahnsinniger abstempeln zu lassen.

Hoffe einfach vll mehr Leute zu finden um weiter zu kommen.

2o2o#Roy4545

Anzeige
4x zitiertmelden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:00
Zitat von Roy4545Roy4545 schrieb:Hoffe einfach vll mehr Leute zu finden um weiter zu kommen.
Ich glaube nicht, dass du die hier finden wirst. Trotzdem viel Glück bei deiner Suche ...


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:03
Ich frage mich, wo die Berührungspunkte sind ...
Oder wie kommt man darauf, dass das alles zusammenhängen soll?

Zumindest wäre das eine wissenschaftliche Arbeitsweise, wenn man zuerst die Berührungspunkte erkennt und dann eine Beziehung zwischen verschiedenen 'Dingen' darstellen kann und nicht irgendwelche komische Spinnereien.
Mit Letzterem hat ein Wissenschaftler noch nie etwas Bahnbrechendes herausgefunden ...


1x zitiertmelden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:06
Zitat von IssomadIssomad schrieb:dass das alles zusammenhängen soll?
Beim "Gesetz der Anziehung" und den "Quanten" wirds interessant, wenn er dafür eine plausible Erklärung hätte, würde ich zumindest zuhören :D


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:22
Zitat von Roy4545Roy4545 schrieb:Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!
[...] Hoffe einfach vll mehr Leute zu finden um weiter zu kommen. [...]
Was ist denn genau Dein Anliegen? Willst Du die von Dir angesprochenen Punkte (Emphatische Menschen, ...) diskutiert sehen? Oder suchst Du Menschen, die Deine Ansichten teilen? Eine Kombination daraus? Das wird mir nicht ganz klar.


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:25
@nepomukranich
Die Kombi trifft es ganz gut.


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:35
@Roy4545
Ich kenne das Forum so gut wie nicht. Dem Namen nach zu urteilen findest Du vllt. entsprechende Leute. Viel Glück.


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

28.05.2018 um 23:55
Zitat von Roy4545Roy4545 schrieb:All die Dinge sind mir vorher klar gewesen
Das erscheint mir doch sehr zweifelhaft.


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

29.05.2018 um 00:45
Zitat von Roy4545Roy4545 schrieb:Empathische Menschen JA DIE SOLL ES GEBEN UND ES IST EIN SEGEN DASS SIE EXISTIEREN ;)
-Mensch 2.0 ERINNERT MICH JETZT EHER AN TERMINATOR UND DIE HYBRIDEN, KENN ICH SO PERSÖNLICH NOCH NICHT....
-morphoegentische Felder INTERESSANTES THEMA, K
KENNE MICH DA NICHT AUS. ABER ES ERINNERT MICH IMMER AN FRAKTALE
-Frequenzen und ihre Bedeutung AUFGRUND DER TATSACHE DASS EIN FARADAYSCHER KÄFIG FUNKTIONIERT UND SICH HERTZ AUF DAS EMPFINDEN AUSWIRKT: sehr wichtig für alles Leben auf der Erde
-Gesetzt der Anziehung UND SYNCHRONIZITÄT JEP ERFAHRUNG BESTÄTIGT
-numerologie ACH JA MATHE. Kann man sich immer so zurechtlegen das es passt ODER SIE IST DER BAUSTEIN ALLEN SEINS
-Quanten REALITÄTEN ERSCHAFFEN WIR UNS SELBST DIE ENERGIE FORMT SIE, JA KÖNNTE SEIN.
-zeit NICHT REAL NUR IN DER DUALITÄT EXISTENT. WIESO SONST BENÖTIGEN WIR SIE?
-Emtionen
DAS A UND O UM LEBEN HIER EMPFINDEN ZU KÖNNEN

Was wissen wir schon, aber drüber nachdenken öffnet so viele Optionen :)


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

29.05.2018 um 00:47
@Ed3n13
Kein Grund hier so zu schreien.


melden

Empathen, frequenzen, magnetismus,...alles hängt zusammen.?!

29.05.2018 um 04:39
@Roy4545
Spooky??
Du schmeißt alles zusa.menhanglos zusammen,das ist nicht spooky sondern verpeilt und unwissenschaftlich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Total unverständlich.