Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirnforschung: Transkranielle Magnetstimulation - Fragen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TMS, Transkranielle Magnetstimulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gefährlicher Bullshit mit dem man nicht spielen sollte.
Seite 1 von 1

Hirnforschung: Transkranielle Magnetstimulation - Fragen

31.07.2018 um 12:54
1. Hat jemand so etwas schon ausprobiert und kann mir berichten was genau geschieht und wie es sich anfühlt?

1. Weiss jemand wo ich TMS-Gerät herbekomme? Preislich habe ich keine Vorstellung davon, auf ebay habe ich nichts gefunden. Vielleicht lässt sich sowas simpel nachbauen?

Mir geht es darum, bestimmte Hirnareale auszuschalten um dann so besser das Ego-Bewußtsein erforschen zu können.

Die Idee ist für später mit elektromagnetischen Nanobots, damit eine Ego-Bewußtseinstransportation zu ermöglichen.


2x zitiertmelden

Hirnforschung: Transkranielle Magnetstimulation - Fragen

31.07.2018 um 13:20
Zitat von WeltenwandlerWeltenwandler schrieb:Mir geht es darum, bestimmte Hirnareale auszuschalten
Ist längst geschehen... :D


melden

Hirnforschung: Transkranielle Magnetstimulation - Fragen

31.07.2018 um 13:29
Zitat von WeltenwandlerWeltenwandler schrieb:damit eine Ego-Bewußtseinstransportation zu ermöglichen.
Eine Transportation wohin? In ein anderes Areal des Gehirns?
Mir geht es darum, bestimmte Hirnareale auszuschalten
Das solltest du lieber lassen, warum versuchst du nicht, das Gegenteil zu erreichen?


melden

Hirnforschung: Transkranielle Magnetstimulation - Fragen

01.08.2018 um 21:05
@Weltenwandler
Frag mal Keshe, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Der hat nämlich fast alle Areale in seinem Hirn ausgeschaltet.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gefährlicher Bullshit mit dem man nicht spielen sollte.