Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald keine Malediven mehr

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Länder, Malediven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 20:35
Der Präsident der Malediven hat schon einen Notfallplan ausgearbetiet wo er sagt das in 30 oder 40 Jahren keine Malediven mehr existiere, sie werden überschwemmt werden. wo findet man dazu Infos auf Deutsch?

Anzeige
melden

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 21:06
ich hab heute nur gelesen dass sich indonesien um 17 cm nach norden verschoben hat.woher soll der präsident sowas wissen, ist er ein wetterfrosch?
nach der tsumani-katastrophe existieren die länder doc hauch noch

Karareis!


melden

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 21:14
Ich denke, es geht dabei mehr um die Anhebung des Meeresspiegels. Die Malediven liegen nun mal sehr dicht über dem Meeresspiegel und würden bei einer Erhöhung desselben mit als Erste verschwinden. Gut möglich, dass das noch in diesem Jahrhundert geschieht.




Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 21:18
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2005)

Hier mal ein Link aus dem Wissenschaftlichen Bereich. Soviel zum Thema Suche benutzen. ;-)

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/249034.html (Archiv-Version vom 07.09.2005)

Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 21:37
Grönland hat sich auch gehoben, das eis ist um 12 - 13 cm angeblich zurück gegangen, pole schmelzen, da zu suche ich auch infos.


melden

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 22:04
ich warte auf die zeit,in der man große augen kriegt,wenn mann den boden einer cola-flasche im regal stehen sieht....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Bald keine Malediven mehr

15.07.2005 um 23:01
@dänker

@Topic
Tuvalu, bekannt durch den Verkauf derTop-Level-Domain .tv, weniger durch seine Traumhaften Strände, wird in den nächsten 50 Jahren weg sein
Tuvalu liegt durchschnittlich 1.5müber Null

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: