Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vertrauen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

vertrauen

01.08.2005 um 11:59
ich hab mal im fernsehen gesehen, dass es einen mittel gibt, welches vertrauen fördert. man kann es aber nur durch die nase einnehmen(um es vor missbrauch zu schützen). meine frage: für forscher ist es doch nicht so schwer, es so zu preparieren, dass man es auch durchs essen wirksam einnehmen kann?
so kann es also schnell misbraucht werden

Anzeige
melden

vertrauen

01.08.2005 um 12:04
auslegungssache.
wenn ich dich mit drogen verschiedenster art vollpumpe werd ich wohl auch dein vertrauen gewinnen bzw. deinen willen.
drogen wie "liquid ecstasy" (GHB wenn mich nicht alles täuscht) wird gern leuten in discos ins trinken gemischt um sie "gefügig" zu machen.
das es aber ein solch ein mittel ohne psychische oder physiche auswirkungen geben soll glaube ich nicht.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

vertrauen

01.08.2005 um 12:07
dieses mittel gib es aber. es wurde an der eth zürich entdeckt. phychische nebenwirkungen hat es vielleicht, weiss es aber nicht


melden

vertrauen

01.08.2005 um 12:48
Ist das nicht ein wenig abgefahren ein Mittel zu entwickeln um vertrauen zu fördern? Hast du nen Link dazu? Sonst kann ich dir das nur schwerlich glauben. Sagen kann das jeder das er das im Fernsehen gesehen hat oder irgendwo gelesen oder so. Schmeiß mal nen Link oder ähnliches auf den Markt und dann werde ich mir überlegen ob ich das glauben soll oder nicht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

vertrauen

01.08.2005 um 13:08
Aber wundern würde es mich nicht, wenn sie soetwas entdeckt haben, in einer Zeit in der das Vertrauen schwindet, gerade das vertrauen in die Mächtigen und in das System dazu passt doch ausgezeichnet das bedenken welches Kreis geäußert hat


melden

vertrauen

01.08.2005 um 13:40
Kann mir schwer vorstellen das man durch eine art von Droge, das Vertrauen gewinnen kann....

Hingabe & Vertrauen sind nicht das gleiche....

...Vertrauen baut sich bei mir erst dann auf wenn ich genau weis dass man sich auch auf diese Person verlassen kann....


melden

vertrauen

01.08.2005 um 14:10
ich glaube nicht dass sowas funzelt......wie soll es denn bitte funktionieren, dass man durch zB eine tablette jemandem oder etwas mehr vertraut? das ist ja absurd. bitte, wo leben wir?!..-.-

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

vertrauen

01.08.2005 um 14:20
Deshalb möchte ich ja eine wissenschaftlich fundierte Aussage in Form eines Links oder ähnlichem hier sehen um dem auf den Grund gehen zu können. Nicht unbedingt nen Artikel aus der Bildzeitung, da glaube ich nicht wirklich dran...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

vertrauen

01.08.2005 um 15:01
Ja und Intelligenz kannste bei Aldi in Tütchen um die Ecke kaufen......musst nur die Bedienungsanweisung für die Mikrowelle exakt befolgen und dann sollte das auch damit klappen;-)

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

vertrauen

01.08.2005 um 16:46
Na und? Vertrauen und Schwachsinn gibt es bereits seid 2000 Jahren in der Kirche im Doppelpack; im Koran steht sogar das Rezept für Schwachsinn-Extended :o
Was denkst du, wofür der Weihrauch da ist? ;)


melden

vertrauen

01.08.2005 um 16:53
Hmmm das funkt nich!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

vertrauen

01.08.2005 um 22:44
wenns auch gebe, ist doch totaller blödsinn dann durchs medikament allen menschen mehr und mehr zu vertrauen.... so was würd ich nie machen. Nur wenn man psychische probleme hat, weil man keinem vertraut, und deswegen zum psycheator muss, hätte sich die terapie vielleicht gelohnt...aber wie gesagt, wo sind die beweise?

Es gibt immer einen Grund...


melden

vertrauen

01.08.2005 um 22:56
Tja da werden wir wohl noch lange drauf warten. Das es hier beweise gibt für diese etwas gewagte Aussage... Na ja egal... Ich glaub eh nicht dran...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

vertrauen

02.08.2005 um 01:21
Das mit dem stoff das stimmt, das hab ich auch schon gelesen und gehört und in tv gesechen :)
Das sind irgend welche stoffe die für das vertrauen (gefühl) verantwortlich sind....
ist aber schon zu lange her das ich mich genauer and das einern kann ist nicht neu


melden

vertrauen

02.08.2005 um 01:27
Ich glaube nur das und vertraue nur dem, was ich auch selber gefressen habe! *gg* Mahlzeit! ... Ich muss den Drogenfahndern jetzt mal 'ne Palette Nasenspray spendieren!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

vertrauen

02.08.2005 um 10:24
also ich habs am abend beim sender sf2 in der sendung 10vor10 gesehen. könnt mal bei der ETH fragen wenn ihrs nicht glaubt.
es ist auch keine droge, mann nimmt es durch nasentropfen ein.
es fördert nur für eine gewisse zeit das vertrauen.


melden

vertrauen

02.08.2005 um 17:19
OK, alle die mal Blackouts vor Prüfungen haben..........holt die Nasentropfen raus*G*G*G*G*......kann man das nicht in Pulverform haben?????
Hat vielmehr Stil, finde ich.Sieht auch cooler aus*FG*
.....................oder besser zum Teufel damit,synthetisch hergestellte Sachen die man in jeglicher Form zu sich nimmt, sind S%&§#&e.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

vertrauen

03.08.2005 um 14:27
Mittel um zu vertrauen? Ist doch irgendwie makaber... oder?
Vertrauen ist doch ne besondere Sache, das muss man sich verdienen, anstatt das man in ne Apotheke rennt...


melden

vertrauen

03.08.2005 um 14:35
Ein solches mittel gibt es schon seit jahrtausenden es nennt sich Alkohol und fördert das Vertrauen indem es Zweifel hemmt und Enschlussfreudigkeit fördert.

Ich denke das es ob makaber, unmoralisch... oder nicht ich denke das es ziemlich einfach wäre ein Psychopharmaka zu entwickeln was die jeweiligen Wirkungen des Alkohols verstärkt auftreten lässt

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: