Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

STE-Weiterentwickelt!?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: STE

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:03
Link: www.graviflight.de (extern)

Was haltet ihr hier von:

gw21473,1138014203,STEneu.JPG



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
Anzeige

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:04
Nix.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:06
Was haltet ihr hiervon?




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:20
Toll wirklich toll. Grosse Kino!

Und jetzt?


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:30
@polyprion .... das ist das erste mal, das ich von dir eine Interessante Meldung sehe!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:41
RigorMortis

wäre gut für meine funke 13 Volt und 4 Watt :-)



Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:54
@calimero ....hast du nen Account auf deren Seite?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 12:56
Ja was sieht man da ...
Ein paar mit Sand überdeckte Batterien, dekoratives aber funktionsloses Metallzeug Drähte und ne Funzel.
Toll.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:05
Crimson.... Aha! Sicher?

Und jetzt?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:07
Zitat von der Website:

"Dieses Gerät ist die Weiterentwicklung unseres alten STE-Elementes (STE = ScalarToElectric), das freie Energie produziert. Auf der alten STE-Seite findet man auch theoretische Überlegungen zum physikalischen Prozess. Das Neue produziert etwa 4 W bei 5,2 V an elektrische Energie aus dem Skalarpotential des Vakuums. Wie man sieht, eine kleine 12 V Glühbirne leuchtet hier.mit Halbkraft. Das neue STE-Element ist relativ einfach zu bauen und kann problemlos nach oben skaliert werden, um mehr Energie zu erzeugen."

Mal wieder herzhaft gelacht...



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:09
@Crimson....Das ist ne Spule, ein Schwingkreis....links und rechts sieht man 2 Magnete...die anscheind diesen Schwingkreis anregen!

Möglicherweise hat der Quarzsand auch seine Funktion, oder aber er dient nur dazu, die Konstruktion zu verdecken.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:12
"oder aber er dient nur dazu [...]"
die Leute zu verarschen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:12
"Möglicherweise hat der Quarzsand auch seine Funktion, oder aber er dient nur dazu, die Konstruktion zu verdecken."

Und die Batterie natürlich...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:19
:D

Schwachsinn.....

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:29
Das ist unfair ! Ich kuriere gerade noch eine Rippenprellung aus ! Müßt ihr mich da so zum lachen bringen ?


NICHTS lebt ewig !


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:42
Werden wir ja sehen !!! Die werden das wohl veröffentlichen und irgendjemand hier hat bestimmt dort ein Account ;-)

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 13:51
Calimero warum hast du noch keinen? :D

Und jetzt?


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 14:20
Hmm, Buddel-grab-schaufel. Hier war doch mal ein User, der hat seinen Zugang zur Verfügung gestellt. Such-kram. Ah, da ist er ja !

Einloggen bei EPES:

Username: USERADZ4
Password: 178920

NICHTS lebt ewig !


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 15:00
@lEOPolD
Geht nicht....schade.... ich hatte auf einen lichtbringer gehofft.


Und jetzt?


melden

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 15:23
@mermaidman
Wie funzt nicht ? Habs doch selber vorher ausprobiert. :(

Hast du den Usernamen auch großgeschrieben ?
Ansonsten mal ne PN an BastyCDGS schreiben, es sind seine Daten die er hier mal vor etwas über einem Jahr zur Verfügung gestellt hat.

NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige

STE-Weiterentwickelt!?

23.01.2006 um 15:26
Also, habs gerade noch mal probiert. Die Daten sind korrekt ! Wichtig: Usernamen groß schreiben !

NICHTS lebt ewig !


melden
748 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt