Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwachsinn, Stumpfsinn, Scharfsinn, Starksinn
Seite 1 von 1
shivan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 17:16
Ich überlege mir seit ein paar Tagen ob es möglich wäre Naturereignisse bzw. sogar Katastrophen durch Psyschokinese hervorrufen? Ich habe noch so meine Zweifel aber vielleicht ist es möglich.
Was glaubt ihr, ist so etwas möglich? Wenn ja was wäre "geeignet" für so ein Vorhaben?


melden
Anzeige
ivy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 21:02
Ich denke mal das kommt darauf an, wie stark bei irgendjemandem solche Fähigkeiten vorhanden sind. Theoretisch müsste das möglich sein, denn ich weiss nicht ob du das gesehen hast auf zdf oder so lief vor ein paar Monaten Montags immer so eine Sendung da haben die auch irgendsowas gemessen, was die Leute empfinden oder so, ich hab das nicht ganz verstanden, aber auf jeden Fall am 11 Sep. wo der Anschlag aufs world trade center war( ich weiss ist keine NAturkatastrophe) hat diese MEsskurve ausgeschlagen, also müsste es ja auch umgekehrt gehen.irgendwie??

Was hast du denn vor, weil du fragst, was dafür geeignet wäre? :)


melden
shivan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 21:08
Ich hab gar nichts vor. Ich wollte nur mal von euch hören was ihr am geeignetsten findet, also so eher eine Flutwelle oder versinken von Inseln oder so was. Auserdem müsste ich es erstmal lernen um es dann so gut zu können das ich gleich einen ganzen Berg versetze. Aber toll wär es schon. :)


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 21:29
Ich weiß, das wird hier nicht gern gehört, aber: WAS SOLL DER SCHWACHSINN?


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 21:31
@shivan
Na was denn, gleich ne Naturkatastrophe? :)
Bei sowas kannst Du ja schon froh sein, wenn Du den Flug einer Feder umlenken
kannst (ohne Pusten), das wäre schon ein Erfolg, den die wenigsten teilen können.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 22:00
at Slash
Diese Frage könntset du auch auf dich bezogen richten mit deinen destruktiven
Beiträgen !

------


Was mir in diesen Zusammenhang aufgefallen ist.
Während des Angriffs in Irak wurde die ganze Region dort von einen ziemlichen
Unwetter heimgesucht was in der Form noch nie dort stattgefunden hatte. Wisst
ihr ja wahrscheinlich noch, als dort alles im Sand und Schlamm versank. Gut, das
konnte die USA von ihrem vorhaben auch nicht abhalten. Aber es scheint in der
Tat so, als ob die Gebete der Iraker einen Einfluß auf das Wetter hatten. Übrigens
seitdem hat kein Sturm mehr in dieser Art dort stattgefunden. Ich denke schon
das gebündelte Gedankenenergie und sei es Form von Gebeten einen Einfluß auf
das Wetter oder Materie haben können.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 22:27
@ nemo

doch...auschließen würde ich es nicht.
aber den gebündelten gedanken der iraker stand der gebündelte stumpfsinn der amerikaner gegenüber.
es ist immer eine frage des kräfteverhältnisses,auch in telekinetischer hinsicht.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 22:32
Mein Gott, kritisch und logisch ist doch nciht gleich destruktiv.
Seit doch nicht immer gleich beleidigt, nur weil euch jemand darauf hinweist, dass das, an das ihr glaubt einfach nicht möglich ist.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

05.02.2004 um 22:44
das sagt slash....
und wenn slash etwas sagt,dann ist irrtum ausgeschlossen....
du fängst allmählich an zu langweilen , was willst du im allmystery forum,wenn alles was dir zu diesen bereichen einfällt ein kathegorisches " das gibt es nicht"
ist ?!
ist es dann ein wunder wenn die bewegründe deiner anwesenheit hier als destruktiv angesehen werden müssen.
hallo,es geht in diesem forum um phänomene die wissenschaftlich nicht erklärbar sind .
ergo der völlig verkehrte ort hier ausgerechnet mit wissenschaftlichen erkenntnissen auftrumpfen zu wollen.
du bist doch hoffentlich wohl in der lage diese offensichtliche wiedersprüchlichkeit nachzuvollziehen ?

also sag schön tschüss und such dir ein wissenschaftlich orientiertes forum ,die mitglieder hier werden es dir danken ......



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
amun-ra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

10.02.2004 um 10:25
@ *ISIS*
Wilst du damit behaupten das es leute mit psychokinetischen kräften gibt?


mfg
ra


melden
amun-ra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

10.02.2004 um 10:28
Wenn ja würde mich interessieren wie soetwas gehen soll.
Ich hab bisher noch niemanden getroffen der das auch nur ansatzweiße erklären kann

aber wenn es jemand von euch erklären kann will ich ihn nicht daran hindern

mfg
ra


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

10.02.2004 um 13:22
@amun-ra
Nicht direkt.
Die Grundvoraussetzung sind bestimmte Menschentypen - und eine bestimmte
Ausstrahlung.
Und einen direkten Kontakt zwischen diesem Menschen und einem Gegenstand gibt es
nicht, dazu gehören auch andere "Wesenheiten" und sie sind es, die direkt auf einen
Gegenstand einwirken, gelenkt allerdings durch den Willen eines Menschen.
Es ist ähnlich wie mit dem Poltergeist-Phänomen, nur wesentlich zielgerichteter - oft
wissen diese Menschen nicht einmal selber, wie es funktioniert.
Sie können es nicht erklären, funktionieren aber tut es.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
Anzeige
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturkatastrophen durch Psyschokinese

10.02.2004 um 23:15
@ taoirgendwas

Die Mitglieder werden es auch dir danken, wenn du mal die Klappe hältst und nicht zu jedem Thema ein paar dumme Beiträge schreibst.
Ja, die Seite heißt Mystery, aber nicht: Ich glaube jeden dummen Scheiß, den man mir erzählt -Seite.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt