Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Hitler ein britischer Agent?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler ein britischer Agent?

05.02.2006 um 16:25
Neues von Hitler (ein wenig herunterscrollen):
http://savethemales.ca/ (Archiv-Version vom 06.02.2006)

Anzeige
melden

War Hitler ein britischer Agent?

14.02.2006 um 22:54
Hi Thomas,

erstmal ein grosses lob für eure tolle hochinteressante zeitschrift! Hab mir gleichmehrere gekauft und an viele leute weiterverkauft (1:1, keine sorge *g*). Ich finde, imgegensatz zu den anderen bereits bekannten zeitschriften in diesem bereich, wiematrix3000, magazin2000plus, raum&zeit, licht und zeitenschrift, habt ihr einfach diegründlichsten quellennachweise.
Ihr seid jedenfalls spontan von all diesen erwähnten blättern gleich von Null auf Einsgekommen.
Mehr an ausführlicher kritik demnächst in einer anderen rubrik, die dazu passt.

Noch ist ja nicht viel los hier, aber ich hoffe es spricht sich allmählich rum.
Ich würde aber auch die metatags laufend ergänzen, damit man auf die anfrage insuchmaschinen hin zu ganz bestimmten stichwörtern gleich eure seite unter den ersten zehnfindet.

Zu deinem angesprochenen thema hier...warum verweist du bloß auf einen link, statt selberein bißchen was dazu zu erzählen?!
Also zuerst hab ich echt aufgelacht, als ich diese zeile gelesen habe. Jemand, der nichtdie hintergründe über hitlers finanzierung kennt
würde denken, das ist ja total verdreht, wie kommt der denn dadrauf, wir haben ja wasganz anderes im fernsehen oder im unterricht darüber gehört...
Nun, was stimmt?
Das Buch von Hitlers schwester ist doch auch hier erschienen, oder? Komisch, wieso gabsdenn dadrauf denn nicht auch solch eine resonanz, wie sie Henry Makow gleich aufgegriffenhat? der Mann ist kein unbekannter, seine seite ist schon interessant, wenn auch sehrskurrile thesen vertreten werden ;).
Ich wills nicht gleich bewerten, weils so total abweicht von dem was man zu wissenglaubt, aber weder das eine noch das andere kann man ohne quelleneinsicht "beweisen", manmuss sich leider auf historiker und ehrlich recherchierende journalisten verlassen. Daherkann ich auch nur meine meinung zum besten geben, ohne wirklich die hintergründe zukennen, fussend auf dem, was ich zu "kennen" glaube -aber das kann sich ja jederzeitändern, wenn deutlich eindeutige hinweise und nachweise allmählich aufkommen, die sichdann schwerlich noch unterdrücken lassen von den gleichgeschalteten medien, denen ichschon lange nicht mehr traue.
Ein hinweis auf hastiges lügen in den dumpfmedien, kann das auffällige nach vertuschen,verfälschen, ignorieren oder verunglimpfen riechende gebaren sein, bzw. künstlicheaufregung der indirekt oder sogar ganz direkt verwickelten figuren.

Also, wenn du das schon nicht machst, versuch ich mal was zu übersetzen von dem, was ichauf http://www.savethemales.ca/001399.html (Archiv-Version vom 24.06.2006)gelesen habe:

Das Buch dieses Titels "Hitler Was A British Agent" ist vom autor Greg Hallett (keineahnung, was der sonst so geschrieben hat -müsste man mal auf amazon.de nachschauen, undwas das für ein autor ist)
und er bezeichnet den II.WK als geisterhafte illusion fabriziert durch okkulte "Magier"um die menschheit zu deformieren und sogar zu versklaven durch eine New World Order.
Er bezeichnet deswegen A.H. als britischen agenten der durch ein geheimes netzwerk vonehemaligen Agenten gesteuert wurde.
Beispielweise soll er erstaunlicherweise 1912-1913 in england gewesen sein *schluck*,eine tatsache, die seine schwester in ihrem buch "Die Memoiren von Brigitte Hitler"(1979) erwähnt haben soll. Viele historiker, darunter auch Hitlers biographer John Tolandhaben diese unglaubliche information anscheinend absichtlich verschwiegen; wenn Hallettaber richtig liegt
sind "historiker" wie Toland schuld daran ihn ungerechtfertigt zu entlasten und ihn sogarglaubwürdiger zu machen, als er tatsächlich war.

Hallett sagt, Hitler verbrachte 1912 von Februar bis November in der britischen MilitärPsy-Ops Schule bei Tavistock in Devon und in Irland und wurde dort gehirngewaschen undtrainiert. Meine Zwischenbemerkung dazu: Wie kam er darauf, dorthin zu fahren, wenn erdoch arm wie ne kirchenmaus war und sich als gelegenheitsmaler durchschlug? Wieso kamendie durchgeknallten möchtegern-eliten ausgerechnet darauf, sich diesen verwirrtenfrustierten mann einzufangen, wo er zu dieser zeit doch noch gar nicht sein "redetalent"gezeigt hatte und sonstwie auf irgendeine art den hintergrund-strippenziehern aufgefallensein konnte?
Hallett hat zwar meiner meinung nach recht mit der feststellung
"Kriegsmaschinen brauchen krieg und das bedeutet natürlich, sie benötigen es , dazu sichgeradezu agenten anzutrainieren und sie dabei zu unterstützen, dann als doppelagenten wieihre schosshündchen zu fungieren, und somit gleichzeitig ihre marionetten wie auch ihremarionetten-gegner darzustellen" (S.38).
Aber warum ausgerechnet Adolf Schickelgruber, einen damals absoluten nobody,möglicherweise sogar ein vierteljude (aufgrund noch nicht geklärten familiärenverwandtschaftsverhältnissen, wo eine vorfahrin hitlers als haushälterin in einemgroßbürgerlichen judenhaushalt von dem patriarchen geschwängert worden sein soll)?

Seine schwester beschreibt Hitler jedenfalls als komplett verwahrlost, als er inLiverpools Obdachlosenheim ankam: "Mir kam er krank vor, er hatte eine schlechte farbeund seine augen schauten so <<peculiar>>(?),"
"Er las immer bloß die ganze zeit, aber keine bücher, sondern kleine pamphlete indeutsch. Ich wusste weder was darin stand noch exakt von woher sie kamen" (Seiten 29 und35) Hallett sagt, das waren Tavistock training manuale...

"Hitler was a British Agent" ist nützlich als eine alternativsicht der dinge, sagt Makow(denn gewöhnlich können wir die wahrheit nicht erkennen, weil wir das falsche "paradigma"z.b. durch unsere erziehung eingeimpft bekommen haben). Wenn Hallett sagt, dass"Britisch", in wirklichkeit Illuminaten meint, d.h. der freimaurerkult von superreichenbankern die ein gigantisches netzwerk von megakartellen steuern und kontrollieren. DieserKult basiert auf der "City of London", aber benutzt England und die meisten nationen undideologien als puppen in einer theaterspiel namens "moderne geschichte"...

Hallett's behauptungen würden viele unmöglichen ereignisse im zweiten weltkriegaufklären. Zum beispiel, warum Hitler 335000 alliierte soldaten bei Dünkirchen einfachentkommen liess?

Soviel fürs erste -ich hoffe, ich habe das einigermassen richtig übersetzt. Falls nicht,dann sags bitte (bzw. die anderen, die sich eventuell später hier noch beteiligenwerden).
Ich würd aber gern wissen, was meinst du denn selber dazu, ausser auf den link zuverweisen?

Grüsse an euch engagiertes team!
WhiteBreit ;)


melden
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler ein britischer Agent?

19.02.2006 um 19:35
Um kurz auf deine Frage nach meiner eigenen Meinung zu antworten, whitebreit: Ich mussgestehen, ich weiß (noch) nicht, was ich denken soll. Das ganze Thema um Hitler und dieNazis ist dermaßen verworren und gleichzeitig kann man sich dabei mit einer unbedachtenÄußerung derart die Finger verbrennen, dass ich mich lieber noch zurückhalte und anderevorlasse, die ihre Meinung äußern wollen. Sorry. Ich will mich wirklich nicht davordrücken, einen Standpunkt einzunehmen, aber WIE in aller Welt soll man als Angehörigerder Nachkriegsgeneration, der alles nur vom Hörensagen kennt, zu diesem Thema einen insich schlüssigen Standpunkt entwickeln, ohne dabei einen Gutteil der verfügbarenInformationen auszublenden?

Einerseits gibt es den sattsam bekannten, offiziellen Standpunkt, den wir alle in derSchule gelernt haben: "Hitler war ein Monster, und wir Deutschen sind schuldig geworden,indem wir uns von ihm haben mitziehen lassen, usw." Da ist sicher viel Wahres daran (und,btw: das ist genau der Punkt, warum ich heutzutage NICHT mehr tatenlos mit ansehen werde,wie die neue Illuminaten-Generation die nächste Version eines totalitären Staatesverwirklicht.) Meine Frau, Ukrainerin, erzählt mir, dass in der Ukraine sich die Leutenoch gut an die Wagons voll menschlicher Asche erinnern, die dort aus den KZs ankamen,und mit denen man in der Ukraine die Felder düngte...

Dann gibt es verschiedene Leute, die meinen, Hitler sei ein Werkzeug gewesen (derGeheimdienste / der Rothschilds / der Illuminaten).
Andere sagen, er sei ein Auserwählter gewesen, der die Welt vor der katastrophalenletzten Phase des Kaly-Yuga retten sollte, indem er das Rad der Zeiten versuchtezurückzudrehen, in Richtung des Goldenen Zeitalters von Atlantis etc.

Letzte Woche habe ich den Standpunkt gehört, Hitlers Handlungen und Charakterzüge derletzten Jahre wiesen daraufhin, dass es sich nicht um ein- und dieselbe Person gehandelthabe, wie zu Beginn seiner Ära - er sei also offensichtlich "ausgetauscht" oder"übernommen" worden.
Eine andere gedankliche Linie sagt, die Nazis hätten von der Existenz von Parallel-Weltengewußt und sich an irgendeinem Punkt entschieden, den Krieg in dieser Welt absichtlich zuverlieren, um ihn in einer anderen zu gewinnen, und überhaupt seien die wahrenkriegführenden Parteien nicht Politiker und Soldaten, sondern Götter und Dämonengewesen.

Weiterhin habe ich einige glaubhafte Argumente dafür gehört, er sei nicht in Berlin umsLeben gekommen sondern habe sich (lange vorher?) abgesetzt.
Nicht weit davon entfernt findet man die Leute, die sagen, Neuschwabenland sei einerseitseine Enklave der Nazis, andererseits der Eingang zur hohlen Erde, wo sich das Refugiumalter Rassen, der Hyperboräer und Atlanter befinde. Ausserdem stelle Neuschwabenland eineFaltung der Dimensionen und eine Art Tor zu anderen Welten dar.

Andere zeigen, dass Hitlers Wissenschaftler entweder den Gral oder zumindest dasGeheimnis der Antigravitation gefunden hätten, und dass das UFO-Phänomen letztlich aufNazi-Technologie zurückzuführen sei. Ein Teil von jenen wiederum scheinen dabei zuhoffen, dass jene Nazis/Esoteriker/Übermenschen demnächst nochmals hervortreten und "einletztes Batallion" zur Rettung der Menschheit schicken.

Andere gehen davon aus, dass all diese wissenschaftlich brisanten Errungenschaften in dieHände der Alliierten gefallen sind und von denen nach wie vor geheim gehalten werden.Bzw. dass diese Erfindungen Grundlage für bereits existierende interplanetare Reisen undKolonien auf dem Mars und sonstwo seien.


... what the fuck ...?!

Und DAS alles soll ich nun in meinem armen Gehirn integrieren und eine eigene Meinungdazu haben? Tut mir echt leid, aber das geht einfach nicht.

Daher heißt meine Strategie: Warten und beobachten. Vielleicht sind dies wirklich dieZeiten, in denen alles herauskommt. Jedenfalls erfahre ich täglich mehr. VIEL mehr, alses mir noch vor 10 Jahren möglich war. Und irgendwann, irgendwann wird es sich vielleichteinmal zu einem kohärenten Bild zusammensetzen.

Zwischenzeitlich versuche ich alle Angriffe derer abzuwehren, die mich als Faschistenoder als Anti-Semiten einordnen wollen - NUR, weil ich es überhaupt wage, die sicherengedanklichen Trampelpfade zu verlassen und diese Themen öffentlich zur Diskussion zurstellen. UND ich versuche, meine eigene Ethik zu festigen, z.B. indem ich mich frage, anwelcher Stelle das Ding der Nazis eigentlich aus dem Ruder lief, und da HABE ich eineneigenen Standpunkt: Der Punkt, an dem aus divergierenden Weltanschauungen Tote wurden(sehr früh also); der Punkt, an dem der eine dem anderen das Lebensrecht verweigerte, ihnumbrachte oder folterte - DA ist für mich Schluss. Egal ob Jude oder Arier, ob Moslemoder Hindu. Diese Welt ist groß genug für ALLE...

... zumal, wenn sie auch noch so hohl sein sollte, wie der Kopf von George Bush.



melden

War Hitler ein britischer Agent?

20.02.2006 um 13:18
Hi Thomas,

Freut mich, dass du dich auch selber hier beteiligst, obwohl du ja sicher ne menge um dieohren hast wegen der zusammenstellung eurer nächsten ausgabe - bin schon sehr gespannt -(also in meinem bekanntenkreis macht euer geiles magazin echt furore, das cover ist auchimmer sehr schön).
Übrigens -interessant wieviel den thread schon gelesen haben, ne, aber nichts geschriebenhaben -keine traute?...:) Oder erst mal überlegen, welche leicht durchschaubareparolenagitation man vom stapel lässt gegen dieses thema oder uns?...

Du hast recht geschickt und sympathisch geantwortet, nämlich ehrlich, wie ich denke. Dirgehts wie uns meisten der zweiten nachkriegsgeneration.
Einerseits sind wir nicht direkt "umerzogen" worden von den siegermächten, dafür aber wieich denke bombardiert und manipuliert durch die medien, das wir eine ganz bestimmteversion glauben sollen -und das mit aller macht...

Das aber an dieser version der all-lies ne menge nicht stimmt, und gehörig vielunterschlagen wird, wird aber für immer mehr menschen immer deutlicher, das lässt sichnicht mehr unterdrücken -es rumort...

Hitler verwirrt mich auch, es ist ganz schön verstrickt alles, doch ein monster war ernicht -bis 1937 haben internationale prominente noch bewundernd über diesen "grossendeutschen staatsmann" gesprochen wegen seiner bemerkenswerten taten für arbeitsschaffungund sozialfürsorge, wiederaufbau und förderung technischer leistungen. Sogar Churchill,dieser falsche hund, hat ihn bewundert.
Ein monster aber soll er sein, damit alle wie auf einer voodoopuppe auf ihn einschlagenkönnen stellvertretend fürs "ganze" deutsche volk...
Was aber ist mit Stalin und Mao, die gewaltig viel mehr umbringen liessen bzw. hungertodhaben eiskalt geschehen lassen bzw. selber erst provoziert?
Sollten Russland und China nicht auch endlich anfangen, reparaturzahlungen zu leisten?...Still ruht der see, hier ist noch gar nichts aufgearbeitet und wiedergutgemacht. Wemnützt es. Und was ist mit den anderen kriegsverbrecherländern wie spanien (12 Mio Mordeallein in Mexiko), Japan, und vor allem die kriegssüchtige USA? Und wann fängt Israel an,endlich verantwortung zu übernehmen für all die ethnischen säuberungen an denpalästinensern, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen als sich vor lauterverzweiflung in die luft zu sprengen?

Hier wird mit zweierlei mass gemessen. Deutschland hat schon schuld, das es solch einenIrren wie hitler zugelassen hat, doch er wurde nur von 33% gewählt, das vergessen vieleimmer gern... D.h. also es stand mitnichten das ganze volk hinter ihm. Und wie erst vorkurzem durch ein buch rausgekommen ist über den sogenannten "deutschen gruss" (der jedochschon von den römern verwendet wurde -"Ave Cäsar"...), waren die leute GEZWUNGEN, diesenzu machen, sondt wären sie bestraft worden. Das natürlich immer nur die gezeigt werden,die tatsächlich naiv begeistert waren von den sie ergreifenden reden, bzw. diejenigen,denen man vor der aufnahme gesagt hat, was man mit ihnen macht, wenn sie den grussverweigern, steht auf einem anderen blatt.
Wer aufgrund meiner relativierungen versucht, daraus eine "verharmlosung" herauszulesenbzw. absichtlich zu unterstellen, soll sich zum teufel scheren -der hat nichts verstandenbzw. will es auch nicht, weigert sich zu informieren und plappert weiter all diedesinformations-propaganda der nachkriegszeit nach. Das dies sogar gezielt VOR dem kriegschon geplant wurde bei englischen und amerikanischen geheimdiensten undthinktanks/instituten wollen diese versklavten gehirne gar nicht wissen, sie sindsozusagen schon "geblitzt" ... ;) Bzw. agieren nach plan. Es wird ja immer deutlicher,welche unrühmliche rolle dabei gezielte PsyOps spielen, d.h. psychologisch-taktischeKampagnen in den gleichgeschalteten medien. Einer, der diese Art von Lenkung undManipulation schon vor dem 2.WK ausgetüftelt hat, war ein enkel von freud...

Doch wer will das, wer wollte das eigentlich schon immer, dass wir uns hier schlecht undewig schuldig fühlen, wem passt das in den kram, damit wir nie mehr auf dem weg zur NWOdazwischen funken?...
Das die Anglos schon immer deutschland gehasst haben, weil sie neidisch schiss davorhatten, dass deutschland auf und davon geht mit seinen geistigen und technischenfähigkeiten war wohl hauptmotiv. Ich glaube aber auch, das ne menge versteckte spielchenzwischen den in diese hintergründigen machenschaften verwickelten logenbrüdern ausenglischen, amerikanischen und deutschen geheimgesellschaften darin verwickelt waren.
Ihr plan ist für mich eindeutig: Die briten wollten die nr.1 bleiben, und die amis nr.1werden. Also musste man sich was überlegen, denn auf direktem weg wäre die beseitigungdeutschlands zu deutlich und durchsichtig geworden...
Wer mehr dazu wissen will, kann sich ja mal das buch von wolfgang eggert:"IsraelsGeheimvatikan", bzw. die bücher von Johannes Rothkranz durchlesen (z.B. "Die Diktatur desHumanismus"). Aber sicherlich gibt es noch reichlich andere autoren, die kein blatt vorden mund nehmen und erzählen, was wirklich gelaufen ist an ränkespielen zwischen solchenlogen und ihren reichen und mächtigen mitgliedern, wo es herzlich egal war, ob mankommunist oder kapitalist ist -das einzige ziel war herrschaftserhaltung dermöchtegerneliten, ein planet der konzerne, zerstörung der nationalautonomie, ausschaltungdes mittelstands. Das volk wird nur noch wie vieh gehalten und hat den "Oberen" zugehorchen.
Ok, ich schweife aus, das ist eigentlich thema für einen anderen thread, nämlich dieeigentlichen drahtzieher auf dieser welt, die "demokratie" nur benutzen für einefaschistische ordnung, ob von rot oder schwarz -das ist für die eh egal, denn überallhaben sie in beiden richtungen die höchsten positionen inne, und machten versteckte dealsmiteinander, trotz angeblich "kalten krieges". Das wird immer deutlicher, immer mehrdurchschauen die zusammenhänge, und daher bekämpfen sie dies vehement, die dieses falschespiel nicht mitmachen, sondern klarheit und wahrheit wollen.

Man braucht z.B. nur mal zu sehen, daß angeblich "rechte" gruppierungen wie die npd oderdie dvu voll unterwandert sind vom verfassungsschutz, d.h. diese flitzpiepen sind auchnoch deren grössten sprachrohre und stimmungsmacher... Genauso solche pseudolinkenmaulhelden wie die heuchler von attack mit ihren parolen und slogans, und anderendemonstrativen gutmenschen, die in wirklichkeit ganz andere ziele haben. Warum?Beschäftige die leute, binde und kontrolliere sie so. Und das kann man am besten, wennman die verblendete "gutgläubige" schafsherde selber führt... Auch solche zeitungen wie"nationalzeitung" und "jungefreiheit" werden von freimaurern geführt., man erkennts immerwieder an ihren typischen signalen in der presse und aus insiderberichten im netz.

Tatsache ist -ohne die untergrundverschwörung der logen wie Skull&Bones,OrdoTemplisOrientalis, B´nai Brith, mitsamt ihren ausführenden organen wie Roundtable,CFR, Bilderbergern, Vrilgesellschft, Thulegesellschaft, Berliner Illuminaten, 99erlogen(z.B. Dresden), etc... hätte es nie einen Zweiten Weltkrieg gegeben. Hjalmar Schacht, derdeutsche reichsbankpräsident lud sogar Hitler ein zu seinem erlauchten kreis vonindustriellen und bankiers, um zu sehen, ob er ihre pläne umsetzen könne und der richtigemann sei für die langziele der hochfinanz, der rüstungs- und pharmaindustrie und allihren willfährigen handlangern, erfüllungsgehilfen und speichelleckern an der kurzenleine in der politik. Somit ist alles nur ein einziges theater, schmierenkomödie für dasdumpfe ahnungslose publikum, das noch ehrlich an demokratie und mitbestimmung glaubt, undsich fortwährend bescheissen lässt, während die schauspieler auf der politischen bühneein stück nach dem anderen inszenieren, als scheinbare gegner attacken inszenieren, undsich dann abends in der loge treffen und auf die schenkel klopfen, wie sie wieder alle ander demokratie vorbei an der nase herumführen und absprachen treffen und sich postengegenseitig zuschieben.

Mit all dem rundumschlag in kürze -natürlich ist noch viel viel mehr im detail dazu zusagen, aber was garantiert wieder von ewig gleich ablaufendem und leicht durchschaubarenkalkül von denen, die nicht wollen das die menschen mehr über diese zusammenhängeerfahren, bekämpft werden. Ist ja alles sattsam bekannt, auf welche leicht durchschaubarebilligtour das i.d.R. geschieht, um Transparenz und Aufklärung zu verhindern. Ich hoffedu bist nicht auch einer von denen, Thomas.

Du sagst "...gleichzeitig kann man sich dabei mit einer unbedachten Äußerung derart dieFinger verbrennen, dass ich mich lieber noch zurückhalte und andere vorlasse, die ihreMeinung äußern wollen. Sorry."

Kann ich verstehen, denn als moderator bzw. besitzer dieses forums sitzt du ja als"verantwortlicher" fast schon mit einem bein im kittchen, wenn man als gast hier seinrecht auf redefreiheit wahrnimmt, das aber nicht der ideologie gewisser kreiseentspricht. Von daher ist die BRD auch nicht frei, sondern wird fremdgesteuert, es gehthier immer mehr zu wie in der DDR, immer mehr leute wandern wegen ihrer politischenansichten in den knast, das muss man sich mal vorstellen, wer hätte das jemalsgedacht!
Das du natürlich nichts dafür kannst, was wir meinen, ist ja wohl klar, nur gibts jedemenge winkeladvokaten, die im auftrag derjenigen, die allzuviel wahrheit aus dem volknicht vorgesehen haben, ein dorn im auge ist.
Deswegen alle hochachtung, das du hier meinungsfreiheit gewährst, und dichverständlicherweise von unseren meinungen bis zu einem bestimmten "distanzieren" musst,um nicht belangt werden zu können.
Ich wünsch dir allen mut, das gegen alle widrigkeiten verteidigen zu können, wenn dieüblichen verlogenen zensierer wieder inquisition versuchen sollten.
Voltaire hat einmal gesagt: " Ich werde die redefreiheit meines gegners immerverteidigen" oder so ähnlich. Das sollten sich viele der heutigen meinungsfaschisten malhinter die ohren schreiben, die in wirklichkeit nichts mit freiheit und unabhängigkeit imsinn haben, sondern nur kreidefressende wölfe sind.
Ich hab hier noch nicht alles gesagt, aber bis hierhin ja schon mal einiges, was gegenden strom schwimmt, wie ich denke, das versucht die verlogenheiten auf beiden seiten derwahrnehmung klarzumachen, d.h. wie sich rechte und linke in lügen verbeissen. Und sichganz nach dem prinzip
"Teile und Herrsche" an der nase rumführen lassen.

Wenn ich kann, werde ich demnächst noch auf einiges nachdenkliches eingehen, was dugesagt hast, denn das kann man nicht laut genug sagen.

Tschüß!
WhiteBreit


melden
mario ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler ein britischer Agent?

14.03.2006 um 09:41
Hallo Thomas,

ist es nicht ein spannender Weg, die Puzzleteile bestehend aus verdrehter Geschichte,Aussagen bestochener Politiker und Manipulation hochmütiger Banker (mit ihren Medien),zusammenzufügen?
Wie schade, dass die Masse nicht dabei ist, ihr eigenes Puzzle zu basteln…

Ich muss zugeben, dass mein Puzzle über Hitler, den 2. Weltkrieg und die Nazis nochentscheidende Lücken enthält, was ich für mich aber bestätigt finde (da diverse Infos zuanderen, teilweise auch themenfremden Infos passen wie die Faust aufs Auge) erwähne ichim Folgenden:

Hitler verschonte, wie erwähnt, eine (große) Armee von Briten, obwohl diese sich in derFalle befanden.

Aus einem Dokumentarfilm über Rudolf Hess (unter „Rudolf Hess, Unglaublichkeiten“sollte das Video bei emule etc. zu finden sein, es lohnt sich.) habe ich folgendes:
Laut britischen Unterlagen wurden seit Kriegsbeginn mehrere Friedensversuche vondeutscher Seite unternommen. Rudolf Hess, ein enger Vertrauter Hitlers, wurde mitten imKrieg nach England geschickt um die Friedensverhandlungen persönlich zu führen. Hesswurde aber inhaftiert und wurde nach dem Krieg im sehr hohen Alter kurz vor seinerEntlassung im Gefängnis ermordet.
Britischen Dokumenten nach, seien die Nazis sogar bereit gewesen, nahezu alleForderungen der Briten zu erfüllen. Ich habe keine Einzelheiten mehr im Kopf aber eswaren schon gigantische Forderungen dabei, die die Nazis bereit waren zu erfüllen.
Einige wichtige Akten dazu sind von Großbritannien noch bis zum Jahre 2017 unterVerschluss.

Hitler sagte sogar selbst mal, dass er seit einer Weile vergeblich versucht Frieden zuschließen, aber die Alliierten wollen nicht hören. Ich glaube, dies gibt es sogar aufTonband.
Auch der berühmte Satz „Wollt ihr den totalen Krieg?“ kann zweideutig betrachtetwerden. In den Medien wird es zumindest als Drohung hingestellt.
Auch zu der Rede wo die eben zitierten Worte gefallen sind gibt es ein Tonband, ichglaube sogar ein Video. „Wollt ihr den totalen Krieg?“ war Teil eines längeren Satzes,aber so auseinander gerissen klingt es wohl böser ;-)

Im Krieg wurden hauptsächlich Zivilgebäude bebombt, Militäranlagen, insbesondereForschungslabors und Produktionsstätten blieben weitgehend unversehrt. Das mag amamerikanischen Interesse an deutschen Technologien gelegen haben…

Über einhundert deutsche Wissenschaftler seien nach dem 2. Weltkrieg in die USAentführt (tschuldigung, „gerettet“ natürlich) worden.
Aus Deutschland stammen u.a. die Technologien für Radar, Tarnkappen (-Beschichtung) undRaketen.

Vor dem Krieg, noch vor jeglichen anti-Juden-Gesetzen wurde sowohl in London, als auchin New York in Zeitungen gedruckt, dass Hitler 6 Millionen Juden vergasen lies.
Die Judenverbände in Deutschland waren paradoxerweise (da im Widerspruch zu unserenGeschichtsbüchern) diejenigen, die sich am heftigsten gegen diese Behauptungen wehrten.Diese Zeitungsartikel existieren noch, wenn man sich die Mühe macht wird man diesevielleicht irgendwo noch finden.

Der Onkel einer Freundin erzählte mir, dass die Vergasungsanlagen in Ausschwitz erstnach dem Krieg installiert wurden.
Das ist natürlich „nur“ eine Zeugenaussage, die man glauben kann oder nicht, für michgibt es aber keinen Grund warum er so etwas erfinden sollte, zumal er das nicht einmal andie große Glocke hing.

Ich weiß nicht was wirklich passiert ist, dafür sind die vorhandenen Puzzleteile nochzu klein, ich behaupte auch nicht, dass es keine Judenvernichtung gegeben hat.Dennoch:
Die AGFG (deutsche Partei, Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit,www.agfg.de) macht deutlich, dass Pharmagroßkonzerne die KZsgesteuert haben, sie haben sie Arbeiter für den Bau der riesigen Pharmaanlage„IG-Ausschwitz“ (ein Unternehmen der IG-Farben, heute gespalten in BASF, Bayer undHoechst) in Polen aber auch als Versuchskaninchen missbraucht.
Das Nürnberger Kriegsverbrechen-Gericht sagte bei der Verurteilung einigerIG-Farben-Manager folgendes: „Ohne die IG-Farben wäre der Krieg nicht möglich gewesen“.Das sind harte Worte!

Die Nazis hatten auch Verbindungen mit Tibet, es gab einige Expeditionen dort hin. AusTibet stammt auch das Hakenkreuz.
Einer anderen Quelle nach, fanden russische Soldaten in Berlin, gegen Ende des Krieges,etwa 1000 tote Tibeter in deutschen Uniformen.

Ich bin überzeugt, dass Hitler – ob Massenmörder oder nicht – nach Argentinien floh,Hinweise dafür gibt es zu genüge. Hitler soll sogar dort gesehen worden sein, z.B. ineinem von einem deutschen Ehepaar geführten Nobelhotel. Bis dahin ist es für mich klar,Hitler ist nicht in Berlin gestorben, da sind die Behauptungen auch absolutwidersprüchlich und Beweise, die doch eigentlich leicht zu erbringen gewesen wären, gibtes auch nicht.
Ob Hitler nun nach Neu Schwabenland weiter reiste oder nicht, da sind meine Vermutungenzu wage.

In einem Buch von O. Bergmann wird erwähnt, dass etwa 2 Millionen Deutsche,insbesondere Wissenschaftler und Ärzte, mit einer Flotte von mindestens einhundertElektoubooten in Neu Schwabenland abgesetzt wurden.
Bekräftigt wird diese Behauptung mit der US-geführten Antarktis-Invasion unter AdmiralByrd 1947, also nach offiziellem Kriegsende, welche mit einer nicht nähergenannten Zahl von Verlusten frühzeitig abgebrochen werden musste.

Ich glaube, dass mit dem was du „Parallelwelten“ nennst, Weltraummissionen gemeintsind, das ist ja, wenn man so will, auch eine „andere Welt“.
Nur eine Vermutung…

Die Hyperboräer sind meinem Wissen nach bereits vor einer Million Jahren ausgestorben.Du meinst wahrscheinlich die Lemurier, welche etwa 100.000 Jahre später „kamen“ undTeilweise mit einigen Atlantern überlebt haben sollen. Aber das ist eine andereGeschichte ;-)

Ich glaube schon, dass der Antigravitationsantrieb im 2. Weltkrieg „wiederentdeckt“wurde (Suchbegriff: „Viktor Schauberger“, ein genialer österreichischer Wissenschaftler),ich glaube aber weder, dass die Amerikaner diese Technologie erbeuteten, noch, dass alleUFO-Sichtungen damit erklärt wären. Die Amerikaner haben seit dem Krieg an dreieckigen„UFOs“ gearbeitet, die UFOs der meisten Sichtungen waren aber schreiben- oderzigarrenförmig.

Wenn man sich die Erfindungen von Tesla anguckt, dann sieht man, dass solchgigantische, technische Errungenschaften durchaus totgeschwiegen und verborgen gehaltenwerden können.

Warten und beobachten ist eine gute Strategie, sie ist aber lange nicht so spannend!;-)

Ich muss dir absolut recht geben, dass man sich als Deutscher, in Deutschland (zumGlück bin ich nicht in Deutschland ;-)) sehr schnell die Finger verbrennen kann, wenn manin Bezug auf „unsere deutsche Geschichte“ auch nur einen hauch anders denkend ist.

Apropos „in Deutschland“: habt ihr mal gehört was die mehr oder weniger unbeeinflusstenMenschen in Südamerika, Afrika und Asien über den 2. Weltkrieg und insbesondere überHitler denken? Ihr würdet erstaunt sein (wenn ihr es nicht schon erfahren habt).
Nunja, nicht nur Japan sondern auch Skandinavien, besonders Dänemark und Schweden, aberauch Argentinien, Chile, Tibet und weitere Länder waren den Nazis durchaus behilflich.Die Dänen und Schweden haben aus Angst vor den Alliierten jedoch mit verdeckten Kartengespielt, offiziell waren sie gegen Deutschland, inoffiziell halfen sie aber vielen beider Flucht.
Selbst die französische Bevölkerung war zu großen Teilen auf deutscher Seite, nur ihre(Illuminaten-)Regierung nicht, weshalb Frankreich auch zum Opfer seiner selbst wurde undso leicht einzunehmen war. Ein entscheidender Grund dafür, dass USA - gegen den Willenseiner Bürger - letztendlich doch in den Krieg ziehen musste um den Plan zu erfüllen.

Hier in Thailand habe ich mal einen alten Mann getroffen, der freudestrahlend „Hitler“gejubelt hat als ich ihm sagte, dass ich aus Deutschland komme… ich war vielleichterschrocken. Es gibt hier auch viele Nazi-Fahnen, nicht bloß das Zeichen (welches überallin Asien zu finden ist) sondern die richtigen, roten Nazi-Fahnen.
Freunden zuurteilen, sei die eben wiedergegebene Einstellung Hitler gegenüber besondersin Südamerika stark vertreten. Warum? Ich meine, die Illuminaten haben doch eindeutigGEGEN Hitler propagiert.

Natürlich liegt die Vermutung nahe, dass Hitler auch nur eine Marionette derGroßkonzerne und Banker war, ich vermute aber, dass er ein Gegner der NWO war, obgleichviele Informationen da überaus widersprüchlich sind. Schaut euch Venezuelas PräsidentenChavez an, dieser wird bei ziemlich ähnlichen Aktionen, international genau so behandeltwie Hitler seiner Zeit.


Hallo WhiteBreit,

von den „Alten“ die ich gefragt habe, haben alle gesagt, dass die Nazi-Zeit eine schöneZeit, ja gar die schönste Zeit ihres Lebens war. Hitler sei im Volk sehr beliebt gewesen,es war immer ein besonders positives Erlebnis „den Führer“ zu sehen. Die Erzählungengehen noch weiter… Die Videos spiegeln nur das wider was ich auch so zu Ohren bekommenhabe, ich weiß also nicht ob das alles wirklich so „gespielt“ war wie du vermutest.
Und selbst wenn es „teilweise“ gespielt war: welch ein Politiker ist heute schon sobeliebt? Die müssen eher aufpassen nicht mit faulen Eiern beworfen zu werden.

Natürlich gibt es viele Manipulationsmöglichkeiten, wie sie ja auch heute eifrigeingesetzt werden, aber wie du selbst erzählst war Hitler wohl auch wegen seiner Tatender >„arbeitsschaffung und sozialfürsorge, wiederaufbau und förderung technischerleistungen“< beliebt.

Viele würden mich in die „rechte“ Ecke stellen, nur weil ich Erzählungen zitiere oderüberhaupt zu fragen wage, aber das ist halt die Bürde die man als Deutscher (wenn auchnur in Deutschland selbst) trägt - wir sind ja letztendlich schon schuldig geboren!


Lichtvolle Grüße aus Thailand,
- Mario



melden

War Hitler ein britischer Agent?

17.03.2006 um 19:22
hi

zu dem thema hitler war ein jude(jude ist aber keine rasse sonder einerelegionszugehörigkeit) hab ich mal gelesen, das seine mutter in einem haushalt in wiengearbeitet hat. der haushälter hieß zwar glaube ich nicht rothschild aber ein autor hatdurch recherche herausgefunden das er ein verwandter von rothschilds war.

der mann hat also, da ihm nachgesagt wurde er würde auf junge mädchen stehen, evtl. mitder mutter von hitler geschlafen.
als sie dann schwanger wurde musste sie zurück auf das land und dort hat sie dann adolfgeboren.

was ich mir zu dem britischen-agenten thema sagen möchte ist,
ich könnte mir vorstellen das er dort traumabsaierter mind-controll ausgesetzt wurde. ichhabe zitate gehört (dokus) da beschreiben leute um hitler das er sich ziemlichzurückhaltend benommen hatte, im gegensatz zu seinen reden, er schien eine multiplepersönlichkeit zu sein(was zu dem buch "tranceformation amerikas" passt)
er wurde von den illius ausgesucht da er auch die richtige blutlinie (rothschild) hatte,welche laut david icke durch die jahrhundert lange selektion(blaues blut, inzest-adel:-)) evtl genügend anteile repitloiden gene hatte, die ihn leichter beeinflussbarer durchdie reptilioden aus 4 dimension(und durch werkzeuge-> menschen auch in der 3.)machten.
das wurde auch durch das mind-control verstärkt bzw. ausgelöst (er war bestimmt auch inokkulte praktiken verwickelt, wodurch der jeweilige reptiliode auf ihn zugreifenkonnte).

also hitler war demnach nur ein marionette gesteuert von nem echsenalien derfeinstöfflichen art der wiederum mit seinen kumpels die illus steuern und diesekriegszenarien inszenieren.

die wollten mit hitler testen wie so ein totalkontrollstaat funtzt, konnten ihrforschungen (die woanders nicht toleriert worden wären) betreiben.

und können heute jeden als antisemit beschimpfen der irgend etwas in frage stellt was dermassenmindcontroll richtung zuwiederläuft.


das ist hier natürlich nur ne leer theorie, einen möglichkeit die ich mir vorstellenkönnte, die auch einige andere dinge erklären könnte
z.b
hitler sollte verlieren, um ein buhmann zu haben etc. darum liess er die truppenentkommen.

es gab evtl. folgende hitler persönlichkeiten(MPD/DID):

-seine eigene persönlichkeit (die er sich als kind aufgebaut hat)
-die weltverschörung die ihm eingeimpft wurde(die evtl stimmt nur mit den falschenpersonen)
-okkulte persönlichkeit=besetzte persönlichkeit
-reden persönlichkeit
-private perönlichkeit(zuhause)
-offizielle persönlichkeit
und bestimmt unendlich viele mehr in unterschiedlichen "größen"

wie gesagt ist nur ne möglichkeit zum diskutieren :-)
mir würden auch noch mehr beispiele einfallen aber gerade wohl nicht...

fabian


melden

War Hitler ein britischer Agent?

17.04.2006 um 18:53
Mario hat schon recht mit dem großen Puzzle das sich Deutsche Geschichte nennt. Es machteinen großen Spaß und ist gleichzeitig so erschreckend, die einzelnen Teile zu suchen undzusammen zufügen. Es ist als wenn man ein Puzzle mit 10.000 Teilen vor sich hat und keineAhnung hat wie das fertig aussieht.
Viele sind leider durch die Lebenslange Gehirnwäsche durch die Medien nicht mehr fähigund willens abweichende Dinge über die Deutsche Geschichte seit 1900 zu akzeptieren.
Allerdings sind auch viele nach dem 11. September aufgewacht und haben bemerkt das irgendetwas auf diesem Planeten nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Mich eingeschlossen! Ichhabe wenige Tage nach dem 11.9. die berühmte Rote Pille bekommen. Seit dem bin ich amPuzzeln und merke erst jetzt dass das Bild nicht dem Offiziellen entsprechen wird. Wennnicht sogar das Gegenteil war sein könnte. Ich habe durch meine Nachforschungen ersteinmal festgestellt wie dreist heute eigentlich im Fernsehen gelogen wird. Den Vogeldabei hat Gido Knopp abgeschossen, als er das Berühmte Zitat von Herman Göring verdrehthat. Aus „Sollte jemals eine Bombe auf Berlin fallen, will ich Meier heißen“,machte er „Sollte jemals eine Bombe auf Deutschland fallen, will ich Meierheißen“. Ich dachte ich höre nicht richtig, denn das ist mehr als frech. Oder inDresden sollen laut ihm max 40.000 Menschen umgekommen sein. Für wie blöde hält der Kerleigentlich die Zuschauer? Das glauben doch höchstens Menschen die keine Ahnung haben wasRoggen und Weizen ist. Wie mein Lehrling!
Ich war erschrocken als ich feststellen musste das Hitler niemals den Krieg wollte,sondern im Gegenteil alles versuchte um den Frieden zu erhalten, bis hin zu völligenAbrüstung, unter der Bedingung das alle mitmachen. Er hatte etliche Friedensangebotegemacht, für die er im besten Fall, keine Antwort bekam. Nachzulesen auf der WebseiteBerlin. Suchen müsst ihr sie allerdings unter www.google.com/ncr, die Deutsche Version Zensiert dieSeite!
Warnung!
Die in dieser Web-Seite archivierte und angebotene Literatur ist gemäß §130 StGB fürdeutsche Menschen in der BRD verboten. Sollten Sie BRD-Bürger sein, bitten wir Sie,sofort die Augen zu schließen und die "Web-Seite Berlin" abzuschalten. Wir fordern Siehiermit auf, nie mehr unsere Web-Seite zu besuchen, da Ihnen von Ihrer Regierung alleMenschenrechte vorenthalten werden. Die BRD-Regierung hat Artikel 5 GG sowie Artikel 19der UN-Menschenrechte für Sie außer Kraft gesetzt. Freie Informationen, freieMeinungsäußerungen im Zusammenhang mit Hitler Deutschland und dem Holocaust, werden mitbis zu fünf Jahren Zuchthaus bestraft. Dadurch werden Sie heute, in demokratischer»Friedenszeit«, wieder in die Zeit des Nationalsozialismus zurück versetzt, in der esdamals, in der »Kriegszeit«, hieß:
"Das Abhören von Feindsendern ist verboten!"
Heute versucht der "demokratische BRD-Rechtsstaat" imaginäre "Feindseiten" im Internetzu unterbinden. Die Schriften, Artikel und Bücher auf dieser Webseite, dienenausschliesslich der geschichtlichen Aufklärung die in der BRD, befehlsgemäss derNachkriegs-Umerziehung für das deutsche Volk, stark verfälscht wurde. Hier lesen Sie wasman damals dachte, was gesagt wurde und wie es war. Schuldbekenntnisse finden Sie hiernicht.

Was Südamerika angeht, dort findet etwas sehr Interessantes statt, Chavez, Evo Morales,Ollanta Humala, sind dabei das Erbe Hitlers anzutreten. In Deutschland reicht es schon umin die rechte Ecke gestellt zu werden, wenn man die Deutsche Flagge hisst wenn nichtgerade WM ist. Die Schwarz Rot Goldene natürlich, bei der Schwarz Weiß Rot hast du gleichden Verfassungsschutz (Welche Verfassung?) auf dem Hals. Obwohl sie noch nicht einmalverboten ist.



1x zitiertmelden

War Hitler ein britischer Agent?

17.04.2006 um 21:30
@ Ich erinnere mich, wie meine Mutter zu meinem Vater (Franz Prymas, geb.20.09 1901 inSkvoretitz, Süd-Böhmen, aufgewachsen in Wien, Sozialdemokrat) sagte: "Warum erzählstsowas dem "Buam" (Sohn) der versteht doch das alles noch nicht!" Papa rechtfertigte undberuhigte Mama damit: "Wenn er einmal Erwachsen ist, wird er sich bestimmt daranerinnern".
Sein Nachname "Prymas" war angeblich einmal ein Titel einer uralten Familienüberlieferungmit der Bedeutung, die Ersten bzw. das Beste.
http://members.aon.at/ig_ursprung/page_5_1.html (Archiv-Version vom 22.08.2006)
http://members.aon.at/ig_ursprung/page_5_2.html (Archiv-Version vom 20.12.2005)

Ich weiss natürlich, dass die okkulte Weltgeschichte des Dritten Reiches ähnlichesbeinhaltet. Doch da mein Vater den Führer-Kult als "alles Wahnsinnige" bezeichnete, istRevisionismus ausgeschlossen.

Karl Maria Wiligut:
Der "Vater der Wewelsburg" war maßgeblich beteiligt an der Ausprägung der sog."Irminen"-Religion des Reichsführers-SS. Wiligut erscheint als eine der rätselhaftestenund tragischsten Gestalten nicht nur in der okkulten Geschichte des Dritten Reiches. Erwurde am 10. Dezember 1866 um 23.00 Uhr in Wien als Sohn des "dazumaligen königl.ungarischen teutschen Hof-Accessisten" Karl Maria Wiligut geboren. Nach dem von ihmselbst verbreiteten Mythos war er der letzte Traditionsträger und Erbe einer "gotischenAsa-Uana-Sippe". Seine Initiation in diese uralte Familienüberlieferung sei schon imAlter von zwölf Jahren durch seinen Großvater geschehen.
Die Wewelsburg sollte als Energiewirbel der „Schwarzen Sonne“ das Zentrum derWelt werden. http://www.oding.de/Religion/RUNENSU...pf.html#3reich

http://www.sternwelten.at/hor-wiligut-weisthor.shtml (Archiv-Version vom 19.04.2006)

http://www.relinfo.ch/wiligut/info.html


Alles spricht meiner Ansicht dafür das Wiligut der Inspirator für die Vernichtungslagerzur Energietransformation= Geheimwaffe! war.

Das „Aggregat- Drittes Deutsches Reich“ war mit den 95 % Schwarze Materie undSchwarze Energie in Resonanz. Dies hätte mit einer globalen Resonanzkatastrophe geendet.Darum war die Zerstörung notwendig.

Ein Beweis dafür, dass die Energietransformation schon funktionierte sind u. a. dieImplosions- Technik Maschinen des Viktor Schauberger. Nach der Zerstörung Deutschlandswurde diese Technik unbrauchbar. http://cropfm.mur.at/sendung_schauberger.htm

Und A.H. wartete vergeblich im Führerbunker auf die prophezeiten "himmlischen Heerscharenund Armeen".

Die Lebensenergie des Menschen zur Energietransformation wurde erstmals beim "Turmbau zuBabel" missbraucht und endete in einem Desaster. Mehr darüber http://members.aon.at/ig_ursprung/page_5_6.html

Tschüß
Franz


melden

War Hitler ein britischer Agent?

13.07.2006 um 14:02
Zitat von anubixanubix schrieb am 17.04.2006:Was Südamerika angeht, dort findet etwas sehr Interessantes statt,Chavez, Evo Morales, Ollanta Humala, sind dabei das Erbe Hitlersanzutreten.
wie meinst du das?
das bild was ich von chavez habe passt mit meinem hitler bild nicht zusammen..

schau dir doch mal den film "the revolution will not be televised" an auf
http://info.frozeman.de/politik/ven0.html (Archiv-Version vom 15.05.2007)

mfg
fabian


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Rätselfund Kristallschädel
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 11.09.2004 von jever
revoluzzer am 11.09.2004
6
am 11.09.2004 »
von jever
Wissenschaft: Mysteriöses Material zw. Saturnringen entdeckt!
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 19.07.2004 von Utnapischtim
sunset_ am 12.07.2004
5
am 19.07.2004 »