Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voranhnungen reale Erlebnisse?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
firestorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voranhnungen reale Erlebnisse?

11.01.2003 um 01:15
"Diese theoretischen Gedankengänge bringen einige als äußerst esoterisch geltende Phänomene in den Focus. Vorahnungen etwa könnten mit Hilfe der M- Theorie wissenschaftlich erklärt werden. Denn in Hawkings Modell ist das Universum voll mit Doppelgängern. Und nach Hawkings Berechnungen ALLE Informationen des Universums überall zugleich vorhanden sein müssen, könnten Vorahnungen schlicht die realen Erlebnisse eines unserer Doppelgänger sein."
Diesen Text hab ich auf einer Seite von Hawking gelesen, könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet!

Anzeige
melden

Voranhnungen reale Erlebnisse?

11.01.2003 um 20:31
Also ich habe etwas entdeckt und bin vollkommen verblüfft.
das müsst ihr euch selbst mal anschauen.
Wenn ihr gerade über Gott und die welt spricht.
dan kennt ihr doch sicherlich den koran, das heilige buch der muslime.
es erzählt über unzählige propheten wie jesus, moses, abraham, noah und viele andere Gesandten die auch in der bibel und in der thora(das heilige buch der Juden) zu finden sind. also nicht einfach so hervorgekommen, sondern mit einer kette von gesandten die den anderen weltreligionen bekannt sind.
Also ich habe etwas entdeckt und bin vollkommen verblüfft.
das müsst ihr euch selbst mal anschauen.
Ihr habt doch schon öfter mal über Gott und die welt geschprochen,
dan kennt ihr doch sicherlich den koran, das heilige buch der muslime.
es erzählt über einen einzigen allmächtigen gott und auch über unzählige propheten wie jesus, moses, abraham, noah und viele andere Gesandten die auch in der bibel und in der thora(das heilige buch der Juden) zu finden sind. also nicht einfach so hervorgekommen, sondern mit einer kette von gesandten die den anderen weltreligionen bekannt sind.


aufjedenfall wurden verse dieses korans weltbekannten professoren (hochqualifizierte wissenschaftler in ihren gebieten)vorgelegt, die ebenso erstaunt waren wie ich es war, und wie ihr es auch sein werdet.
dieses buch berrichtet über wissenschaftliche tatsachen, die erst jetzt durch die neuzeitlichen technologien (weltraumsateliten, teleskope, mikroskope etc.....) ans licht gekommen sind.
, ihr werdet staunen.
ihr könnt auch die filmdokomentation dazu online anschauen
auf der seite:


<http://filme.junge-muslime.de/ (Archiv-Version vom 11.02.2003)>

PS: habe das filmmaterial einen artzt vorgelegt, einige wissenschafler waren ihm bekannt, er hatte sogar sachbücher von ihnen.


ich würde mich freuen wenn ihr euren kommentar dazu abgibt.


melden

Voranhnungen reale Erlebnisse?

11.01.2003 um 20:47
@vorahnungen können mit hilfe der m-thoerie nicht erklärt werden.man kann immer irgendwelche theorien erfinden aber keine ist letztendlich so schlüssig als daß sie in ein philosophisches gesamtkonzept passen würde.es mag einige dinge für erklärbar halten.gleichzeitig wirft es eine menge anderer und neuer fragen auf.nein vom rein wissenschaftlichen standpunkt aus sind diese grenzfragen nicht zu erklären.dazu müßte der mensch endlich mal andere in ihm schlummernde fähigkeiten wecken welche weit über seinen verstand und intellekt hinausgreifen würden.den auf der intellektuellen grundlage hat er seine grenzen längst erreicht.(...und ist so klug als wie zuvor)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Voranhnungen reale Erlebnisse?

11.01.2003 um 20:58
@die wahrheit gast

was möchten denn die jungen muslime gerne erzählen wie man unschuldige menschen in die luft sprengt.falls ihr es noch nicht kapiert habt.
der überwiegende teil der bevölkerung will euch gar nicht hier haben.das ist nicht meine meinung sondern eine tatsache die ihr genau kennt.
ihr seid aufdringlich und ohne ehre sonst wärt ihr euch schon längst wieder nach hause gefahren.
wenn auch nur ein europäer es wagen würde einen muslim in arabien egal wo zu bekehren ihr würdet ihn steinigen.aber hier hast du die frechheit deinen müll zu verstreuen.euch fehlt jegliches verständnis für die europäer weil die europäer euch um zwei bis drei jahrhunderte in der entwicklung voraus sind.mag sein daß nicht alles 100% ist.aber ist denn bei euch überhaupt irgendetwas in ordnung?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Voranhnungen reale Erlebnisse?

11.01.2003 um 21:48
merkst du denn nicht das du nur leeres zeug redest. ich möchte dich nicht angreifen mit diesen spruch, obwohl du ganz schön häftige wörter benutzt hast.
du merkst sicher selbst, das dass, was dir dein fernseher zuhause erzählt nicht ganz so stimmt. überleg doch mal aus eigenen stücken. meinst du wirklich das ein muslim ein terrorist ist? denkst du nicht rassistich?
wenn du rational denkst , musst du den menschen selbst als gleichstehendes geschöpf in beziehung zu den anderen menschen sehen. ob es nun ein europäer oder ein asiate oder afrikaner ist, ist er ein mensch mit seinen bedürfnissen, seinen denken und handeln und so ist es auch mit einem muslim. ob es sich bei den anschlägen um muslime als täter handelt ist nicht beweisbar. ich habe schon viel von deinen kommentaren gelesen. bei dir finde ich bei jeden thema fragezeichen(??????????????). nun stell die fragezeichen auch mal bei deinen aussagen gegen die muslime. könnte es nicht sein das binladen ein spion der usa ist?(er hat ja vorher mit ihnen zusammengearbeitet.)
oder saddam hussein? der doch auch.

wenn man zurückschaut, weiß man dass nach der auflösung des islamischen staates(alle muslimischen länder waren mal eins) spielfiguren der siegermächte in den einzelnen berreichen aufgestellt wurden.

also wenn diese fragezeichen dann kommen, dann denkst du dir doch, wie kann den die bevölkerung noch selbst endscheiden?
und du kommst dann zum punkt das du doch zu wenig darüber weißt, villeicht ich noch viel weniger als du ;)


melden

Voranhnungen reale Erlebnisse?

02.09.2010 um 20:53
Spam :D


melden

Voranhnungen reale Erlebnisse?

02.09.2010 um 21:08
@Beria2

Was erdreistest du dir, hier herumzuspamen?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: