Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn des Lebens?!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voll Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden,Suchfunktion benutzen, hier ein paar treffer: http://www.allmystery.de/themen/tags/Sinn%20des%20Lebens
Seite 1 von 1
mimi_honey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn des Lebens?!

05.05.2007 um 12:58
Weiß eigentlich jemand was der Sinn des Lebens ist?! Mich würd des mal vollinteressieren... Ich hab mir da mal voll drüber die Gedanken gemacht und überlegt warumeigtl. oft so viele unschuldige Menschen oder kleine Kinder sterben müssen! Warum lebenwir und was hat des für n Sinn?


melden

Sinn des Lebens?!

05.05.2007 um 13:03
VOLL:)


Es gibt sicherlich einen Sinn im Leben.Ich denke mal das su sir deinLeben selbst bestimmt hast mit allen höhen und tiefen.du hast dich dann in eineGebärmutter eingepflanzt und bist somit auf die Welt gekommen.
Der sinn ist es dieaufgaben zu bestehen.
Krankheiten durch machen,Krieg,streitereien,alles ist eineAufgabe ...


melden
mimi_honey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn des Lebens?!

05.05.2007 um 13:06
Ja schon irgendwie aber wir sterben ja sowiso dann irgendwann. Manche früher manchespäter... Außerdem kann man sich des ja gar ned aussuchen ob man auf der Welt lebenwill(oder doch?!) mh...


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: Thema mehrfach vorhanden,Suchfunktion benutzen, hier ein paar treffer: http://www.allmystery.de/themen/tags/Sinn%20des%20Lebens