Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Expertenteam

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
logan144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expertenteam

24.06.2007 um 12:45
Hallo,

Ich bin auf etwas Interessantes gestoßen das ich mit euch teilen möchte.
Es handelt sich hier um ein Wissenschaftlerteam das sich in einem Forum präsentiert.
Die Vorgeschichte wird in einer Einleitung auf der Frontpage erklärt. Dieser Thread
dient nur zur Information weil mich dieses Forum beeindruckt hat und ich finde es ist
es wert dort einmal vorbei zuschauen und sich umzusehen. Die Seite ist noch am wachsen
aber dort wird in sehr kurzer Zeit dort etwas Großes entsteht. Jeder kann auf dieser
Plattform Fragen stellen die von diesem Team beantwortet werden. Es gibt nichts was man
nicht fragen kann wenn man sich die Liste des Teams und deren Fachgebiete ansieht.


Liste des Teams
http://www.thexperteam.com/forum/index.php?topic=14.0 (Archiv-Version vom 29.06.2007)

Kleiner Auszug aus dem Text der Frontpage
... Das Wissenschaftlerteam hat sich gemeinsam entschieden, wenigstens
zu versuchen im Internet ein bisschen all den Blödsinn und den Glauben zu wegzuklären,
den man darin finden kann. Das ist warum wir heute dieses Forum eröffnen,
um eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo ernste und seriöse Dinge besprochen
werden können. Das Ziel ist, das Wissen zu schützen und zu bewahren und den Glauben
von jedwelchen toxischen Dingen zu reinigen. Hier in diesem Forum, wo wir all eure
Fragen beantworten werden, und versuchen den Verstand der Leute zu öffnen über all
die Sachen die auf unserem Planeten verboten zu sein scheinen. Die Forschungen über
die Entdeckung die wir durchführten waren so riesig, dass wir ein sehr grosses Team
von Experten fast aller vorstellbare Gebiete benötigten ...
http://www.thexperteam.com (Archiv-Version vom 26.06.2007)

Anzeige
1x zitiertmelden

Expertenteam

24.06.2007 um 12:56
Kein einziger Physiker dabei, aber ein "Experte in Spiritualität", Musiker undTierärzte?

Scheint mir nicht besonders seriös zu sein.


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 12:56
Schade, dass es sich hierbei um eine "*.com" Adresse handelt. Ansonsten würde ich michdort anmelden.

Whois sagt mir:
Domain Name: thexperteam.com
Registrar: ASCIOTECHNOLOGIES, INC.
Whois Server: whois.ascio.com
Referral URL:http://publicwhois.ascio.com (Archiv-Version vom 02.07.2007)
Name Server: DEDHOST-S-016.SIL.AT
Name Server:OBERLIX.BERTL.BIZ
Name Server: AKIRA.BERTL.BIZ
Status: ok
Updated Date:13-mar-2007
Creation Date: 13-mar-2007
Expiration Date: 13-mar-2008

Warumgehört eine Seite, die zur Aufklärung dienen soll, nicht einer Privatperson?
Ich magkeinen Firmen oder Vereinen meinen Glauben schenken.

gruß


1x zitiertmelden

Expertenteam

24.06.2007 um 13:02
Ascio ist ein ISP du Nase. Bei vielen Seiten kommt nur sowas wie "Strato" oder "1&1Hosting" bei heraus.

Außerdem ist die Logik irgendwie seltsam... Privatpersonenglaubst du alles, aber Vereinen und Firmen grundsätzlich nicht? Was macht einePrivatperson denn glaubwürdiger?

-------

Bei dem Expertteam kommt es wohldarauf an, was für eine Frage man stellt. In manchen Bereichen scheinen ja doch "echte"Experten drin zu sitzen. Aber halt nicht unbedingt in grenzwissenschaftlichen Bereichen.


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 13:02
Zitat von G.M.B.H.G.M.B.H. schrieb:"Warum gehört eine Seite, die zur Aufklärung dienen soll, nicht einerPrivatperson?"
Ich halte von der Seite auch nix, aber möchte trotzdem malanmerken, dass Du aus den Daten gar nicht ablesen kannst, ob die Domain einerPrivatperson gehört. ;)


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 13:14
*lach* Da habe ich mir ja gerade selber ein Bein gestellt... tztztz... -.-*
Das kommtdavon, wenn man alles nur halbherzig liest und "kopiert & einfügt".
Nichts fürungut.

Der echte Domaininhaber wohnt in Wien. xD
Und es handelt sich um einePrivatperson. Trotzdem halte ich von der Internetpräsenz nichts. ^^


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 13:28
Naja, die Qualität der Antworten ist gar nicht mal so schlecht. Die Leute stellen aberbescheuerte Fragen.

Auf die typische EvD-Frage Who built Stonehenge, thepyramids and the stone-faces on the easter-islands and for what reason? folgt dieAntwort:

Concerning the Easter Islands, the pyramids or Stonehenge, oneimportant aspect is always taken off very carefully so that a pseudo-scientific theorycan be elaborated. Most of the time, it’s in fact a time aspect that is subtracted fromthe real global problem.
It’s true that with trees , trunks and a lot of sweat it isalways possible to move huge stones


Das kann man eigentlich so unterschreiben.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expertenteam

24.06.2007 um 14:00
Mich stört es schon das die ,,Experten,, nicht mit Namen vorgestellt werden so das Menschsich Hintergrundinformationen über diese angeblichen Experten einholenkann.

Expert 16
Ufologist, writer of many books on the topic and head ofresearch in a powerful group.

Papier ist geduldig und nur weil einer ein Buchgeschrieben hat bedeutet das nicht das er auch ein EXPERTE ist.
Also die Seite wirktauf mich nicht wirklich seriös und ein Impressum habe ich auch nichtgefunden.

1984


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 14:19
Wie sieht es aus mit spezialisten experten schiessen wie pilze aus den löchern, undleider steht das meiste auf english eine sprache derer ich nicht mächtig bin.


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 18:00
Hmm, irgendwie komisch und ebenfalls unseriösen Eindruch...da gehen bei mir gleichsämtliche Warnlämpchen an.


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 20:52
Da haben sich mal wieder ein paar sendungsbewusste Esoteriker zusammen gefunden*gelangweiltgähn*


melden
logan144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expertenteam

24.06.2007 um 21:28
wow klinken hier wieder alle herablassend, na niemanden eine chance geben.
alles bisaufs kleinste detail durchlaeuchten und whois eintraege lesen...
zumindest geben dieseleute etwas von ihrem wissen her und versuchen etwas zu
veraendern... ob ihr wasdamit anfangen koennt oder nicht...
ihr koennt es ja mal austesten und einfach mal nefrage stellen die in den bereich passt.
was kostets...
anstatt hier immer nur bloedzeit zu verlieren und zu insulten.


melden

Expertenteam

24.06.2007 um 21:33
Ja sprechen diese leute deutsch und wieso sind die meisten beiträge in english ich möchteda ja mitlesen können .


melden
logan144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expertenteam

24.06.2007 um 22:17
ja tun sie, laut den infoposts, kann man seine postings in english deutsch undfranzösisch schreiben, aber die antworten werden in english kommen.
aber du kannst jamal fragen. es gibt da nen eigenen thread.
is denk ich klar weil ja english diesprache is die eigentlich jeder verstehen "sollte" :).


melden
logan144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expertenteam

01.07.2007 um 18:51
so kurzweilig seit ihr wow


melden
logan144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expertenteam

14.07.2007 um 11:42
Zitat von logan144logan144 schrieb am 24.06.2007:Die Seite ist noch am wachsen
aber dort wird in sehr kurzer Zeit dort etwasGroßes entsteht.
wie ich es sagte. das forum ist mittlerweile einewirklich grosse plattform in
der man viele verschieden infos finden kann.
hf


melden

Expertenteam

14.07.2007 um 11:48
logan,
hast du dich nur registriert
um für diese site werbung zu machen?

buddel


melden

Expertenteam

15.07.2007 um 02:23
Das "Expertenteam" hat sich bereits durch den Ufologen (Experte Nr. 16) und seinenKommentar "ETs leben bereits seit langer Zeit mitten unter uns...." "...wir diskutierenhier nichts, wir geben Euch die Fakten anhand..." komplett disqualifiziert.

Wereinen solchen "Experten" an Bord hat, muß damit rechnen als Verein von Schaumschlägernbezeichnet zu werden, der den im www ohnehin schon weit verbreiteten Sci-Fi-Hype weitermanifestiert.

Die per se ehrenvolle Eingangserklärung, man wolle den Blödsinn imWeb bekämpfen, ist damit bereits ad absurdum geführt.


melden

Expertenteam

15.07.2007 um 02:47
Das musste ich mir jetzt ja auch mal anschauen. Ja, Experte Nummer 16 schreibt teilweiseecht noch größeren Blödsinn als die militanten Alien-Herbeiwünscher bei uns hier.:D

"Of course the first UFO-crash commonly known to the media was in Roswell.The reason for this crash was a fight in space."
"There are bases of different racesunderneath the earth, since a very long time, and sometimes their ships can be seen atthe sky. but usually if you can see them, they want it like that and nothingelse."


Da fragt man sich doch fast schon, seit wann Rafael so gut englischkann...


melden

Expertenteam

15.07.2007 um 06:19
lol,
furzende mondgnome

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: