Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames U-Boot vor New York

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: U-boot New-york ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 09:59
so, ein nettes Thema für den Sonntag. Lest mal durch, da hat wohl ein begandeter Bastler ganz btief in die Scheiße gegriffen.






Seltsames U-Boot vor New York

Foto: ap
Im New Yorker Hafen ist am Freitag in unmittelbarer Nähe des Luxusdampfers Queen Mary II. ein seltsam aussehendes U-Boot aufgebracht worden. Laut Fernsehsender CBS wurden drei Männer festgenommen. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gebe es nicht, hieß es.

Mehr vom seltsamen U-Boot bei den Bildern des Tages

Bei dem knapp drei Meter langen, eiförmigen Boot mit einem Ausstiegsloch nach oben handelt es sich offenbar um den Nachbau eines U-Boots, wie es während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Ende des 18. Jahrhunderts im Einsatz war. Ein Mann war an Bord, zwei in einem aufblasbaren Beiboot, als die Hafenpolizei das ungewöhnliche Gefährt in der Sicherheitszone der am Kai liegenden Queen Mary II. entdeckte.

An Bord befanden sich Tanks mit Sauerstoff. Das Boot war allerdings nicht seetüchtig und auch nicht registriert. Dem Bastler droht jetzt eine saftige Strafe. Eine Verletzung der Sicherheitszone wird mit einer Geldbuße von bis zu 50.000 Dollar.

Anzeige
melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:00
Link: news.de.msn.com (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2007)

sorry, hier derLink

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=5805346 (Archiv-Version vom 15.08.2007)


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:22
Naja....wer sich selbst ein Uboot bauen kann, der fürchtet sich wahrscheinlich auch nichtvor den 50.000Dollar Strafgeld, oder?

Wer weiss was der Typ geplant hatte, aberich geh mal nicht davon aus, dass es ein terroristischer Akt gewesen ist, denn sonsthätte er auch andere Sachen als Sauerstoff an Bord haben können.

Aber immer wiederlustig zu lesen wie strange die Amis doch stellenweise sind^^


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:24
ja und? es gibt hunderte von hobby u-boot kapitäne die sich ihr eigenes boot bauen.


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:28
also bei mir geht der Link momentan nicht


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:29
aber die Ankunft der Queen Mary II wird selbst in den USA als Spektakel angesehen und daswird tagelang in den Medien breit getreten....zumindest regional. Und wenn ich dochweiss, dass das geschieht dann lass ich doch mein Uboot nicht einfach in der"Parken-Verboten-Zone" stehen^^


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:29
@readon

bei mir funzt er ;)


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 10:30
bei mir auch...


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 11:30
datrueffel

LOL.Das hast du wunderbar geschrieben....

Vielleicht wollte erein Zeichen setzen?
So nach dem Motto , auch Kleinvieh kann böse beissen...?
Aufjedenfall mal wieder Amilike.


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 11:32
@dartrüffel

<<Wer weiss was der Typ geplant hatte, aber ich geh mal nichtdavon aus, dass es ein terroristischer Akt gewesen ist, denn sonst hätte er auch andereSachen als Sauerstoff an Bord haben können.
<<

also entweder du hast ein"NICHT" vergessen, oder es ist eh alles zu spät :-(


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 11:32
ach, das "Nicht" is ja ein Satz weiter vorne ;-)


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 11:32
Ich kann mir richtig vorstellen wie das nun abläuft:
Da kommt nun die InnereSicherheit....nimmt das Boot mit.....und dann wird es vorsichtshalber gesprengt und einpaar Tage später stellt sich heraus, dass es ein Kunstwerk eines weltbekannten Künstlerswar..... :D

wie hanna schon geschrieben hat: typisch ami :D


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 11:43
aber jetzt bauscht das doch nicht auf. Selbst in der kurzen Meldung steht "NICHTterroristisch".

aber da keine weiteren Infos vorhanden sind, spekulieren wir mal:Reicher Bastler wollte U-Boot Replika testen und in die Zeitung kommen und hat deshalb.höchst auffällig, die Jungfernfahrt direkt vor der Queen Mary veranstaltet?


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 11:45
ach...ufftata......was ich geschrieben habe war doch mehr als Spass gemeint^^

binauch der Meinung, dass es einfach nur ein Spass war, denn du schreibst ja selbst, dassdas Ding nicht seetüchtig war. War halt in meinen Augen nur ein schlecht gewählter"Parkplatz" :D


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 14:13
also wenn ein mann an bord war, zwei auf botten dabei, warum war das ding
dann nicht seetüchtig?
find das ist ein bischen unglücklich formuliert in dem artikel oben..


melden

Seltsames U-Boot vor New York

05.08.2007 um 14:15
das soll ja nur bedeuten, dass das Uboot nicht das tun kann, wofür ein Uboot gebaut wird ---> tauchen...;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: