Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Hai vor Englandsküste!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Hai vor Englandsküste!

09.08.2007 um 01:01
Aber trotzdem komisch das sich so ein großer Hai dorthin verirrt.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

09.08.2007 um 01:02
Mich würde trotzdem noch interessieren warum der dort war oder ist.

Und wie er wieder zurück kommen soll.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

09.08.2007 um 01:08
Man muss den Thread ja nicht schließen ich denk mal das wir Morgen ne Lösung dafür finden werden ob er bleibt oder nicht^^


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

09.08.2007 um 01:11
Es werden sich auch sicher Biologen dahinter klemmen was der dort such(te)
Wir werden mal die Presse weiter verfolgen! :D


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

09.08.2007 um 01:12
Ja schauen wir mal was draus wird. :)


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

09.08.2007 um 01:16
Ich geh jetzt ins Bett bis heute!
Schlaft Gut, bis dann.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 18:43
Der Hai vor Enlgandsküste war ein Fake!!!
Ein Security wollte sich damit einen Spass erlauben!
Oder auf sich aufmerksam machen?
Schade das es ein Fake war..


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 18:49
Das war kein weißer Hai, das war die Margret Thatcher bein Nacktbaden;)


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 18:49
sowas nennt man sommerloch


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 18:50
ich meine das Thema weißer Hai


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 18:55
@--c77

Das ist kein Sommerloch, das ist die Thatcher gewesen, das ist das Thema.
Die Angebete von Charles sei in dem Zusammenhang auch zu erwähnen...
Die hatte sich angeblich untergekrallt...unter der Marget...:D
^^


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 18:58
Das mit dem Weissen Hai vor der Küste süd-Englands war ein Schwindel der Mann der dafür verantwortlich war hats schon zugegeben.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 19:01
@ex..SOwjet

:D

Ich hab immer gesagt...mit der Thatcher und der anderen stimmt was nicht!


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

10.08.2007 um 19:07
is die Thatcher nicht der Rotweiler ?


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

11.08.2007 um 02:31
Ich könnte mir schon vorstellen das diese Presse-Ente irgendwann mal zur Realität werden könnte. Eine Tatsache ist, dass weisse Haie auch im Mittelmeerraum vorkommen. Demnach hätten sie es ja nicht weit bis zur Nordsee.
Zum anderen erwärmen sich die Weltmeere zunehmend, was ebenfalls möglich wäre, dass weisse Haie, Englands Küsten aufsuchen.
Desweiteren, wenn irgendwo Futterstellen versiegen, sind die Fische gezwungen andere Quellen aufzusuchen.
Im übrigen, es wäre auch nicht das erstemal, das subtropische/tropische Tiere sich in der Nord-/Ostsee verirren.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

13.08.2007 um 15:12
Riesenhaie (Cetorhinus maximus) sind absolut keine Seltenheit in den Gewässern um die Britischen Inseln. Vor allem um die Isle of Man herum gibt das saisonal fast schon "massenhaftes" Auftreten dieser Haiart.

"Eine Tatsache ist, dass weisse Haie auch im Mittelmeerraum vorkommen. Demnach hätten sie es ja nicht weit bis zur Nordsee. Zum anderen erwärmen sich die Weltmeere zunehmend, was ebenfalls möglich wäre, dass weisse Haie, Englands Küsten aufsuchen."
Naja, der WEiße Hai kommt ohnehin auch in gemäßigten Meeren vor - unter anderem auch an den französischen und südenglischen Atlantikküsten.
Zwar selten, aber immerhin....


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

13.08.2007 um 17:17
Vieleicht hat der Hai sich verirrt. Passiert ja auch mit Waalen. Muss jetzt nicht sein, dass alle Haie nach England auswandern.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

13.08.2007 um 19:40
Ehm da gabs kein Hey Leute das war ein dummer Witz eines Türstehers :D


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

13.08.2007 um 21:23
Leute, ein Mensch hat ihn gesehen, nur einer.
Wer weiß was der da gesehen hat, aber es war bestimmt kein weißer Hai. Vielleicht ein normaler großer kleiner Albinofarbiger Heringshai? Kleine Haie sind ja keine Seltenheit, selbst in der Nordsee.


melden

Weißer Hai vor Englandsküste!

13.08.2007 um 22:32
Pommes Es ist raus gekommen das sich der Typ der das gesehen haben soll einen Scherz erlaubt hat, er hat ein Hai Foto genohmen und das bei der Zeitung eingeschickt!
Das Foto entstand vopr der Küste Afrika´s


melden