Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Instrumentelle Transkommunikation

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Instrumentelle Transkommunikation, Rückkopplungsverfahren, Transbildanalysen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:02
Link: www.rodiehr.de (extern) (Archiv-Version vom 27.03.2009)


Hallo Zusammen

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem THema der instrumentellen Transkommunikation und würde mal gerne wissen ob es auch noch andere gibt die Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben.
Bei der Instrumentellen Transkomunikation handelt es sich um ein Videorückkoppelungssystem bei dem Bilder entstehen die nicht zu erklären sind. Einfacher ausgedrückt wenn man eine Videokamera an ein TV-Gerät anschließt kann man das Bild der Kamera auf den Bildschirm übertragen. Doch wenn man die Kamera auf den Fernseher richtet entsteht eine endlosschleife. Zoomt man jetzt noch etwas näher ran entsteht ein Wolkenartikes gebilde. Nach ein paar minuten Aufnahme schaut man sich die Bilder stück für stück mithilfe eines Programms am PC an. Wie kommt es das gelegendlich Bilder auftauchen von menschen oder von Landschaften? Das Kabel vom Fernseher muss natürlich rausgezogen sein.

Anzeige
melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:03
Link: www.rodiehr.de (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2008)


Und noch ein Link


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:23
davon habe ich mal gehört, es kam auch ein bericht im tv. da haben sie allerdings die unendlichkeit erforschen wollen.
hat man gezoomt und gezoomt kamen spiralförmige muster und rauten vor, ähnlich wie bei einem kaleidoskop. es liegt glaub daran, dass "die unendlichkeit" sich immer einem muster "fügen" muss und sich anpasst. so entstehen diese bilder.


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:25
Aha interessant davon hab ich auch noch nicht gehört...


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:27
da haben sie nämlich auch eine kamera auf ein tv gerichtet, ich denke mal es geht um höhere physik oder so


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:30
Sowas ähnliches geht auch mit einem Badezimmerschrank den man aufklappen kann so das sich die Spiegel gegenüberstehen. Gibt Fotos davon wenn man ins unendliche Fotografiert.


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:36
es wird halt immer dunkler da licht verloren geht. ich weiß auch nicht mehr wie genau die das gemacht haben.


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:40
Ja soweit ich weiß bricht sich das Licht und es entsteht ab einer gewissen Vergrößerung ein schwarzes Loch so ähnlich wie es bei microscopen ist. Dort entsteht ab einer gewissen Vergrößerung ein schwarzes Loch da sich das Licht bricht oder so. Aber bei der ITK wird ohnehin nicht so weit vergrößert.


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:49
ich hab jetzt mal die links angesehen. hm die seite erscheint mir nicht ganz koscher. man kann viele alte bilder wo reinsetzen und ein datum drunter setzen.
ist das denn alles bestätigt worden? oder genauer nachgeforscht? der wald da sieht aus wie aus einem disney film...


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 14:57
Konstantin Raudive um den es dort auch geht hat Jahrelang selber auf diesem Gebiet geforscht und auch Buch darüber veröffentlicht. Es gibt noch eine weitere Seit wo dies anhand von Zeichnungen näher erklärt wurde und Fotos wie diese Bilder mit der Kamera entstehen. Ich will jetzt keinem Unterstellen das diese Seite Manipuliert wurde gibt ja schließlich auch noch ander Institutionen die sich damit beschäftigen. Versuche ja auch deswegen für mich eine Antwort zu finden und hoffe vielleicht das es den ein oder anderen gibt der sowas ausprobiert hat oder damit Erfolge erziehlt hat.


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 15:27
ist an sich schon interessant...


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 15:32
http://www.weihenstephan.org/~lubitzlo/transwelten/ITK/ITK_Transvideokommunikation.htm

dann kennst du sicher schon diese seite...


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 15:39
Ja die kenn ich da ist auch die Zeichnung die ich angesprochen hatte. Auf Gespensterweb.de ist dies auch beschreiben aber von der Seite halte ich im allgemeinen nicht sehr viel.


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 15:47
ich bin mir aber nicht sicher, ob hier auf allmy einer kommt und sagt, dass er schon erfahrungen gesammelt hat. das erfordert ja viel zeit und ist schon ein studium für sich. vielleicht hast du mehr glück wenn du diese leute von den seiten oder schriftsteller direkt fragst...


melden

Instrumentelle Transkommunikation

07.12.2007 um 16:04
Ja aber hätte ja sein können ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: