Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neues zu MARS-LÖCHER

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars-löcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Löcher hier, Röhren da, Männchen hier, Basis da....NEIN. Es bedarf keines weiteren Threads, vor allem, wenn der Inhalt nicht hält, was die Überschrift verspricht....
Seite 1 von 1

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:01
Link: www.fgk.org (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2007)

da das thema geschlossen wurde, über die löcher auf dem mars muss ich jeztz nun halt ein neuse aufmachen.
weil es jetzt neuere genauere aufnahmen gibt die einblick geben über das innere der löcher.
also wen ich mir das bild jetzt nun anschaue kann ich irgend wie nicht glauben das dass normal ist.also ich meine durch irgend welche launen der natur,oder lava ströme,oder irgend so was. es seht doch sehr interesant aus. so wie es gemacht wurde.
und vorallem kann man sehen das die löcher nicht senkrecht in den boden verlaufen.sondern unter dem boden wo hin führens.schauts euch mal an,und schreibt mal eure meinung.

im link ist noch die seite wo ihr was darüber lesen könnt. Bam666


/dateien/gw42642,1202860911,080113b

Anzeige
melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:11
Marslöcher hier Männchen da.
Es ist mir völlig egal, ob es irgendwo noch Lebewesen oder sonstiges gibt.
Klar, wieso sollten wir auch die einzigen sein.

Eher stellt sich mir die Frage, wieso man nicht "mehr" auf unserer Erde forscht z.B. in den Meeren.
Man wird bestimmte Dinge finden die für uns und ggf für unsere Medizin von großer Bedeutung wären. Davon bin ich überzeugt


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:12
cool


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:31
könnte was mit den vermuteten Marswürmern (Marsröhren) zu tun haben.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:37
Der andere Thread wurde bestimmt nicht ohne Grund geschlossen...
möglicherweise steht sogar die Lösung für Deine Fragen darin ;-)

ganz nebenbei findest Du indirekt, sogar die Lösung auf der Seite die Du selbst gepostet hast, sollte man vielleicht mal lesen !?


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:40
eine weitere lüge der regierungen um die menschen die fantasie zu vergrösseren damit sie die wahrheit nicht sehen können.....reden wir doch über die power rangers,....ich bin der rote


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:43
*lol* was mag jetzt wahrscheinlicher sein !? eine Verschwörung der Regierungen die uns in diesem Löchern unheimliche grüne Greys vertuschen wollen ?? oder das die Löcher, so wie gleiche oder ähnliche hier auf der Erde, durch natürliche Einwirkungen entstanden ??

naja. wenn ich´s mir genau betrachte... sind das nicht auch Schädel die dort am Boden zu erkennen sind ???

manomann !!!!


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 01:49
Ich würde eher sagen es könnte sich um Wurmkot handeln.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 03:11
marslöcher klingt wie *zensiert*
naja aber dass sind schön gemachte löcher....villeicht haben dort die bösen piraten ihren marsgold versteckt


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 04:39
ich hatte ja schon meine Theorie üben das marsmännchen.... für mich sah das aus wie ein Allien der dabei fotografiert wurde, wie er grad krumme Knie beim Kack.. macht..... und das Loch da war bestimmt sein Plumsklo .....
^^




Nein also ich denke es ist vielleicht ein Lock eines Kometen / Meteors ?

Es könnte aber auch auf der Erde aufgenommen wurden sein... ich meine... außer einem Loch und einigen kleinen Steinchen sieht man ja nicht viel.... und was ist daran so besonders, wenn aufm Mars ein Loch im Boden ist?

Soll das ein Zeichen von intelligenten Lebenwesen auf dem Mars sein ?


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 04:41
Finde diese Löcher sehr faszinierend, auch wenn es wohl "nur" geologische Besonderheiten sind. Würmer oder so einen Mist würde ich mal pauschal ausschließen... und auf dem Bild sehe ich auch nicht, dass das unterirdisch weiterführen sollte - der Schutt ist nur etwas schief gelagert.

@mystic
lol - auf der Erde wird nicht mehr geforscht?!? Wie kommst du den auf sowas?


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 08:14
das dem Typ nie langweilig wird.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 08:20
Traurig das man über den Mond,Mars usw.mehr weiß als über unseren eigen Planeten.Was weiß man denn über unsere Tiefsee?Fast garnichts,eh die weitere Sonden raufschicken sollte man erstmal hier weiter forschen,hier gibts bestimmt spannendere Dinge zu finden als oben.


2x zitiertmelden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 09:23
@onimusha

du solltest nicht von dir auf andere schließen. Das ist ja schon peinlich was du da schreibst.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 09:42
Sieht aus wie das Arschloch von Gina Wild ^^
Hoffentlich riechen Marslöcher besser..


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 09:50
UffTaTa
Warum von mir auf andere schliessen?Passt irgendwie nicht,hauptsache Du hast wieder einen neuen Beitrag auf deinem Konto,wär nett wenn Du mir das erklären würdest wie Du das meinst.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 10:10
@@onimusha

wie wäre es, wenn du zunächst mal erklärst, welche Grundlagen deiner Äußerung
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Traurig das man über den Mond,Mars usw.mehr weiß als über unseren eigen Planeten.Was weiß man denn über unsere Tiefsee?Fast garnichts,eh die weitere Sonden raufschicken sollte man erstmal hier weiter forschen,hier gibts bestimmt spannendere Dinge zu finden als oben.
zu Grunde liegen. Also was wissen wir über den Mond, den Mars, was wissen wir über die Tiefsee. Wenn du anderen vorwirfst, inhaltslose Posts zu verfassen, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen und deine Beiträge mit entsprechenden Inhalt füllen. So steht da bisher eine oft zitierte Behauptung die immer noch ohne jeden Beleg ist.

Also um es kurz zu machen:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 11:24
@onimusha

meinst du man muss eine Äußerung wie diese da noch extra mit Belegen wiederlegen?
Zitat von onimushaonimusha schrieb:Traurig das man über den Mond,Mars usw.mehr weiß als über unseren eigen Planeten.
Wo soll man den da anfangen? Wenn jemand sowas schreibt dann fehlen anscheinend alle Grundlagen auf die man aufbauen könnte.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 11:34
Feine Sache ein Loch !
Wäre doch ne Super Scout Mars Mission !!!
Rover dahin schicken und mal reinschauen ...

Vorallem kommt man so bestimmt mehr als 10 Meter ins Mars innere


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 12:00
Könnte sich noch als interessante Sache herausstellen rein aus wissenschaftlicher Sicht, da man innerhalb der Höhle wenn man ein wenig seitwärts gräbt, nette Gesteingsproben aus diversen Epochen des Mars bekommen würde.

Allerdings brauchts dafür wohl noch um einiges bessere Roboter, als die, die wir im Augenblick zur Verfügung haben.. ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis diese Entwicklung weit genug ist.


melden

neues zu MARS-LÖCHER

13.02.2008 um 12:01
esa-Planetary Science Archive

http://www.rssd.esa.int/index.php?project=PSA



The Planetary Data System (PDS)

The PDS archives and distributes scientific data from NASA planetary missions, astronomical observations, and laboratory measurements.

http://pds.jpl.nasa.gov/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Löcher hier, Röhren da, Männchen hier, Basis da....NEIN. Es bedarf keines weiteren Threads, vor allem, wenn der Inhalt nicht hält, was die Überschrift verspricht....