Hi! Also ich wollte jetzt mal auf die Show von Chriss Angel anspielen!

Also der macht ja schn geile Sachen die nich zu erklären sind, Háuswände hochlaufen, schweben, Menschen in zwei teilen etc.

Mich fasziniert diese Sendung sehr und suche schon öfter erklärungen, dass die Zuschauer zum Beispiel gekauft sind aber das denke ich nicht, und das er sich mit seine Rücken an einen Hubschrauber hängt ist ja wohl beinahe unmöglich, er hats aber gemacht!!!!

Hier ein paar Videos:

Youtube: Criss Angel Walks on Water
Criss Angel Walks on Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
<---- da läuft er aufm Wasser
https://www.youtube.com/watch?v=ZlIwcVAxZsU <---- Da fliegt er von einem Haus zum anderen!
https://www.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko <---- da halbiert er eine Frau in zwei Teile!


Was sagt ihr dazu???

lg