weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richtiges Handeln !

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme Der Welt

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:22
Erweitern wir mal die frage etwas !

Was denkt ihr welche sind die größten Problme der Menschheit ????


melden
Anzeige
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:32
Nein, man muss ein starkes Netzwerk von Gesunden Menschen biden, das immer kraeftiger wird, bis bald die ganze Welt davon bedeckt ist! Man muss alle Arten von Handlungen dazu benutzen, jenachdem, welche gerade angebracht ist.
Dumme, deren Hirn total verseucht ist, die dazu gefaehrlich sind, muss man halt kalt niedermetzeln.

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:34
Wie gedenkst du ein solchen Neztwer zu bauen b.z.w wie sollte so ein Netzerk überhauopt enstehen b.z.w überhaupt sich weiter ausbreiten ???


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:39
so wie ich es in dem Thread "Mir geht das alles auf den Sack!" geschrieben hab.

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:41
So ein Netzwerk/Organisation ist nur möglich wenn die Menschen vom Netzwerk auch gewisse Macht haben um dinge zu verändern dazu müsste das Netzwerk Machtträger enthalten. Da ansonsten so eine führung nicht möglich ist.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:53
Genau!

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 21:55
Ich glaube das es nur so was nur geben wird Menschen ,mutig genug sind b.z.w übergaupt mitmachen. Dazu sollte man die Aufgaben und handeln des Netzwerkes wissen. Und die wären deiner meinung nach ???


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:01
habt ihr schonmal drüber nachgedacht das man vielleicht GARNICHTS ändern kann...??

ich meine das perfekte friedliche weise leben....sowas wird es niemals geben !

reimt sich sogar :)

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:02
klar wird es das nicht geben, aber man kann es weit einschränken.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:02
Eine Aufgabe waere, die Menschen, die dazu gehoeren sollen, mutig zu machen.
Andere sind:
Alle Menschen stark machen, schlau machen, vereinen, in den Weltraum schicken, das Universum erkunden lassen, es beherschen lassen und schlieszlich selbst Universum werden lassen...

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:05
Alles schön und gut aber wer soll das machen b.z.w wer soll überhaupt damit anfangen.

Sag nicht die Menschen...

Denn irgendeiner muss es ja anfangen aber wie .das sit nicht so einfach. Aber schließlich wurde nauch die Greenpreace gegründet und noch viele andere Organisationen die für solche Sachen kämpfen.
Ich weiß das Grennpeace für die Umwelt kämpft, ich wollte damit nur sagen das eine gründung einer Organisation möglich.


Wie wurde überhaupt Greenpeace gegründet ?? :)


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:12
Ich meinte mit dem Netzwerk der Gesunden Menschen, dasz die Menschen .... ach
Wenn die Menschen bei Greenpeace.... man
Die Menschen koennen halt nur was aendern, wenn sie schlau und maechtig sind...

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:15
Klar und jezt sag mal:

Würdest du bei so einer Orgnisation mitmachen, also wo schalu und auch etwas mächtige Menschen sind. Würdest du da mitmachen ?????

Mal sehen wie du antwortest denn das sit wichitg um die warscheinlichekeit zu prüfen ob so was möglich ist.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:25
Ja, natuerlich! Aber erstmal muss ich selber schlau und maechtig werden!
Ich kann nicht sagen, dasz ich ab sofort meine ganze Zeit fuer den Dienst in solch einer Organisation zur Verfuegung stelle, denn ich muss erstmal meine eigene Existenz, sichern. Das machen Gesunde Menschen. Aber es muss ja nicht unbeding jeder Knoten des Netzwerkes immer arbeiten. Es kann sich trotzdem weiter ausbreiten. Sobald es in der Organisation einen Arbeitsplatz fuer mich gibt, fuer den ich schlau genug bin, kann ich hundertprozent dabei sein.

http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:26
JA,lasst uns eine organisation aufbauen *g*

...nur was für eine (?)

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:29
ha ha :)

Unser erster Zeil müsste sein mehr anhänger zu finden. Aber was dann was können wir scho ndann anrichten b.z.w bewirken ?


melden

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 22:31
Man sollte zuetrst nur einen Netzwerk bauen , um erst komikation miteinander zu betreiben. Und wenn wir Geld genug haben dann machen wir weiter. :) :) :) :) :) :)

Oh klasse wir bestehen aus 3 Mitgleidern.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 23:36
man muß nur richtig denken können ,dann wird man schon wissen wie man sowas anstellt ;o)

es liegt schon seit geraumer zeit in meiner gegenwart,das ich daran denke so eine organisation aufzubauen...

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
hmm...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 23:42
nicht eine organisation ,sondern DIE ORGANISATION

ja da hast du recht @energie...leider ist das geld wieder das problem

das mit den mitgliedern wäre kein problem,sie müßen nur ein "helles köpchen" haben

------------------------------
wenn in dir nichts starr ist,werden sich dir die äußeren dinge enthüllen.


melden
Anzeige

Richtiges Handeln !

23.02.2003 um 23:56
hmm@

Geld ist keinb Problem :)

Vertrau mir.

Dassit zu lösen ich chbe es nur noch nicht genuzt.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden