Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbegreifliche Krümmung der Materie

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: All Schwarzes Loch Krümmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 19:21
Guten Abend liebe Gemeinde,

es ist mal wieder soweit :) Kürzlich wurden mir im Prinzip echte negative Energien übermittelt, die definitiv nicht von dieser Welt sein können. Mit denen ich zu kämpfen habe, weil Sie mein Hirnkapazitäten teilweise sprengen.

dies soll sicherlich kein Scherz sein! die spirutuelle Metapher ist zu verrückt.

Es handelt sich hierbei um eine gefühlte Krümmung von Raum in Zeit in meinem Unterbewusstsein, die auf materieller Basis auf einem scheinbar halblebendigen Testgelände vorliegt, die ich einfach verstehen muss und will, um weiterhin entspannt meinen Forschungen nachzugehen. Jedoch übersteigt diese Krümmung teilweise meinen geistigen Horizont.

So deshalb folgende Fragen:

warum wurde gerade ich auserkohren, eine Krümmung von Raum und Zeit umzukehren? es ist wie eine Art lebendiges schwarzes Loch, das mich in den Wahnsinn treibt?
welchen Sinn könnte es bringen, wenn eine unbekannte höhere Spezies, einem Menschen eine Art schwarzes Loch aufzulasten, dass jenen beinahe umbringt, wenn "er" nicht so einen unbändigen Willen hätte, es wieder zu begradigen?

Und wieso bringen bzw. zwingen solche geistigen Laster, einen zu Höchstleistungen?

Wie sagte Jesus einmal so schön, wahrlich, keiner ist weise, wer nicht die Finsterniss kennt?

Also, wer will den heiligen Gral? oder absolute Weisheit? der lässt sich ein schwarzes Loch schenken, ohja, ich meine die Dinger da draussen im Weltall. :)

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 19:27
Negative Energien? Kannst Du das bitte etwas näher erläutern?


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 19:49
@warzecha

Das Dämonentor öffnet sich und du musst Exkalibur finden, und zusammen mit Chuck Norris,Erich von Däniken und dem von Scyntologie neu geklonten Jesus gegen den Teufel und die Nazi-Alien-Illuminaten kämpfen.


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 19:54
@Legion4

:D ...es geht doch nichts über ein bewegtes Leben.


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 20:15
@warzecha
Zitat von warzechawarzecha schrieb:die spirutuelle Metapher ist zu verrückt
Richtig!!

Ich bin sonst nicht so ketzerisch, aber dir würde ich empfehlen ein Drehbuch oder einen Roman zu schreiben. Erlich, du bist sehr kreativ!


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 20:47
Watt? Negative Energien? Die Raumzeitkrümmung umkehren? Schwarze Löcher, die nur "manche" töten?

Was mir grad' wieder auffällt: es ist immer dasselbe Schema:
Kranke Theorie + vor kurzem angemeldet + Wichtigtuerei.

Sorry, nicht böse sein. Ich mein's ja auch nicht böse aber das ist doch Schwachsinn zur dritten Potenz.


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 20:58
negative energie? verloren gegangene energie?


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

27.04.2009 um 21:36
@Pumpkins

Negative Energie ... Warte mal - Jody Woods Space Weapons? *G*


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

30.04.2009 um 12:10
Mir deucht das schwarze Loch in deinem Kopf ist schon sehr fortgeschritten.

Nichts für ungut aber ich schließ mich KyleC an.... Schreib ein Buch

Mfg

Sneef


melden
warzecha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbegreifliche Krümmung der Materie

30.04.2009 um 12:18
Jo mach ich, bleibt mir ja nichts anderes übrig :D nur was soll ich dann mit den vielen Millionen? *fg*


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

30.04.2009 um 12:33
Wie wärs mit in Bildung investieren ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbegreifliche Krümmung der Materie

30.04.2009 um 16:56
@warzecha
Wie waere es mit der Lektuer eines Differntial Geometrie Buches dann wuesstes du immerhin was Raumkruemmung eigentlich ist....


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

11.05.2009 um 18:58
@warzecha

beschreib mal deine Gefühle, viell. dein letztes Erlebnis.....


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

13.05.2009 um 13:25
@warzecha
Erzähl das mal ein paar echten wissenschaftlern,das dein Kopf so tolle sachen wahrnimmt


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

13.05.2009 um 18:56
ICH KENN DAS!!!

leute hoert zu, also ich ging gestern ganz froehlich durch den wald als ploetzlich so ein wolf kam und anfing mit mir zu reden, ich so, was willst du denn?? und er sagt, yo ich hab schwarze loecher zu verkaufen und cih natuerlich hab eines gekauft und mit einpflanzen lassen von meiner toten omi...
deshalb, macht euch bitte nicht lustig darueber, das ist wahrheit, nur weil ihr euch das net vorstellen koennt musss es laengst nicht wahr sein.
Euer obi wan kenobi aka roter power ranger


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

14.05.2009 um 13:11
Wie der böse Wolf hatt seinen Job geändert?


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

18.05.2009 um 15:07
OMG omg omg.............................
du wurdest auserkoren
ich warte mein leben lang drauf und wurdest auserkoren !!

für was eigentlich ?

um die welt zu retten ?
suppper und ich bete die ganze zeit dafür und dich haben sie auserkoren


@mr.Bom <--------------ist beleidigt


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

18.05.2009 um 15:14
wenigstens gitb es den weihnachtsman noch
achja der wird mich bestimmt trösten........hoofentlich bekomme ich meine xbox360 die ich mir zu weihnachten wünsche.....

ich bin real klug......als der storch mich zu meinen eltern gebracht hat ,hat er gesagt ich wäre was besonderes!!!!!
sella saw hci egas hci negoleg


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

18.05.2009 um 16:30
@mr.Bom
Warum gräbst du diesen Trash-Thread wieder aus?
Der kerl is doch schon garnet mehr dran interesiert,seinen geistigen erguss zu verteilen,weil ihm das hier keiner abnimmt =)


melden

Unbegreifliche Krümmung der Materie

18.05.2009 um 16:34
ach schade


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: