Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psi-Pendel

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendel, Psi-pendel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psi-Pendel

07.07.2004 um 16:21
Bei mir zitterts auch!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)


Anzeige
melden

Psi-Pendel

07.07.2004 um 16:31
super!
leopold ich meinte, damit, dass es mir wert war, dass ich dich zum "zweifeln" bringen konnte oder sagen wir so, dass du es auch "glaubst" :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 09:15
@pilz
Was zittert ? Die Hände? :)

Ich habe es gestern abend mal mit einem steinernen Anhänger versucht. Der hat sich nicht bewegt ! Es muß eine irgendeine Wirkung auf Metall geben.


NICHTS lebt ewig !


melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 09:22
hm. aber ein pendel kann auch aus einem kristall, sprich heilstein sein! mit dem müsste es auch klappen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 09:44
@cybele: mein pendel ist übrigens ein bergkristall ( also einer, der voll durchsichtig ist) an einer dünnen weissen schnur befestigt! meine tante hat mir damals ausgependelt, welches pendel am besten zu mir passen würde...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 10:50
SO eins habe ich auch!!! :-)))
genau das gleiche! ich habe auch einen bergkristall oben!
ich habe auch einen umgehängt!

ich habe eine metalschnur drann

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 12:05
un was bringen die berg kristalle??


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psi-Pendel

08.07.2004 um 12:24
Ich glaube bergkristalle sollen angeblich heilende Kräfte haben, aber genau weiß ichs auch nicht!
@leopold
Nee das Händezittern kommt vom Entzug(Spaß am Rande)
Die Metallkugel meine ich!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 13:56
Und was ist ein Heilstein ? Davon habe ich noch gar nicht gehört.

NICHTS lebt ewig !


melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 14:15
@leopold?? echt noch nicht???
ESOTERIK
kannst gerne auf meiner hp unter Esoterik und Kristalle nachlesen! Sicher auch ein interessantes Thema für dich!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psi-Pendel

08.07.2004 um 21:03
Nun ja, Esoterik ist nicht unbedingt meine Leidenschaft. ;)
Aber ich stöber mal auf deiner hp.


NICHTS lebt ewig !


melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 08:40
macht doch nix! man lernt nie aus :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 08:42
heilsteine... tja, da gibts doch alle möglichen steinchen und dazu noch techniken, die sie umso wirksamer machen. z.b. unters fliessende kalte wasser halten und danach an der sonne lassen (achtung, manche steine, etwa türkis, färben ab!).
@cybele: glaubst du an die kraft dieser heilsteine?! also ich persönlich glaube an vieles, aber an das... na ja, irgendwie schon, aber irgendwie nicht!
sammle die steine zwar, aber mehr auch nicht!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 08:45
@Lithium
ich habe selber einen bergkristall umgehängt und habe einen mondstein und ein tiegerauge eingesteckt! ich glaube fest an den schutz den mir die steine geben! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 10:29
@leopold

Bei mir fuktioniert das auch.Habe einen Schlüsselanhänger als Pendel genommen. Ist ja irre,wir scheinen Naturtalente zu sein*wunder*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 12:42
@Obrien
Dann können wir ja bis zu einem gewissen Punkt gemeinsam nach der Weltherrschaft streben ! :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 14:45
... nee bitte nicht....... :|

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 17:29
Denkt dran, ihr angefixten Accolyten, für jede Bewegung eines Psi-Pendels muss ein Seemann sterben...raucht lieber ne Packung Roth-Händel, die ihr euch anner Kerze ansteckt, das ist dann wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit.

Und Psibeule, für dich hab ich da auch ne feine Pendelidee:
Das geht aber auchnur, wenn man so richtig dolle am Psirad drehen kann, so wie du, die anderen Zauberlehrlinge sollten das gar nicht erst wagen zu versuchen:

Du brauchst:
Einen Punchingball am Deckenhaken
Einen Stuhl
ein stabiles Seil
eine Zigarette
eine Pulle Doppelkorn

1.So, und nun nimm den Punchingball & häng ihn von der Wand. Schlag ihn
nochmal ordentlich zusammen, wenn dir danach ist, wofür hast du ihn sonst?
2.Steig auf den Stuhl, befestige das Seil um den Haken, lege eine Schlinge in
das Ende & diese um deinen zarten Schwanenhals.
3.Rauch die Zigarette & trink soviel Korn, wie du magst, scher dich nicht um
die Gesundheit, man sollte alles im Leben mal gemacht haben.
4.Jetzt heb ein Beil vom Stuhl & tritt mit dem anderen Bein gegen die Lehne, so
dass der Stuhl umfällt.
5.Geniesse den Pendel-Effekt!



Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

Psi-Pendel

09.07.2004 um 17:31
BEIN! Nicht Beil! Das hast du vermutlich immer dabei, aber es stand ja auch nicht in der Auflistung *sollnichtdaranscheiterndertollepsieffekt*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psi-Pendel

09.07.2004 um 20:08
@Glorian: Wow, das nenne ich mal eine innovative Idee, genau so Leute wie dich brauchen wir nämlich hier, die noch induviduell sind, sich ihre eigenen Gedanken machen und zu kreativen Diskussionen beitragen!

Eine Frage möchte ich mir noch erlauben: da du diesen Pendelvorgang so äusserst präzise und seriös beschreibst, hast du ihn doch sicher schon getestet?? Dürfen sich da Anfänger überhaupt ran wagen?

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden