Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Civilizaton Theorie

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Civilization Palenque ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: "Lost Civilisations" - das Für und Wider
Seite 1 von 1
Mi-Le-Fo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 02:16
Hi,

auch hier möchte ich versuchen Leute zu finden
mit denen ich über diese (meine) Theorie sprechen kann.
Um dieses Forum einwenig zu schonen , vor seitenlangen erklärungsversuchen,
poste ich erstmal meinen Blog.Ich hoffe das es -nicht- als Werbung angesehen wird.

http://physikchemieaegypten.cms4people.de/

Natürlich ist unser aller Zeit knapp, aber die von mir zusammengestellten
Bilder erklären mehr als genug, einfach mal durchscrollen.

Danach Mir die Fehler Aufzeigen.
Beschimpfungen muss ich nicht haben,
verschwendet nur Raum und Zeit.
Mir ist auch klar das dass Geschichtsbuch anderes berichtet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 02:33
Welche Theorie? Du hast auf deiner Seite ja nur die Wikipedia (man schreibt nicht "Wikipädia"!) abgeschrieben/kopiert.


melden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 02:54
@Mi-Le-Fo das mit den bildern wäre ja eigentlich lächerlich... aber leute die das noch shclechter können verdienen millionen mit ihren büchern...
man kann in fast jedes bild auf diese art und weise irgendwas hereininterpretieren.

das bild mit dem lama ist da das ebste beispiel... das ist lächerlich...
besonders da direkt dadrunter auch dfas erdferkel abgebildet ist, welches dem tier viel ähnlcher sieht und nur wenige hunder kilometer vom ägyxptishcen kernland vorkommt


melden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 08:38
Also ich würd den Text mal auf Rechtschreibfehler prüfen lassen von Word oder sowas. Is schon etwas nervig dauernt über son Geschreibsel zu stossen.

Aber ich will das nicht schlechtmachen, ich finde die Theorie interessant, wenn auch etwas chaotisch dargestellt bzgl. der Wikipedia Quotes.

Du hast da auch ein Bild von den Sumerern reingenommen, wie steht´s denn mit denen so?


melden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 09:11
Absoluter Schwachsinn - Zeitverschwendung.


melden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 09:43
Sehr verwirrend das Ganze...

auch ohne gemein zu wirken, aber man merkt genau welche Teile du selbst geschrieben hast und welche einfach geklaut wurden. In den geklauten Abschnitten sind nämlich keine Rechtschreibfehler.

Und was soll eigentlich das Bild von Fuchur? (ihr erinnert euch - dieser freundliche Drache aus die unendliche Geschichte).

Und was kreist du denn auf den Bildern alles ein? Da sind immer mal wieder ein paar rote Kreise ohne Erklärung warum ausgerechnet dieses Bildelement eingekreist wurde.

Und die Argumentation ist auch ein wenig lückenhaft.

Zuerst wird angedeutet dass die Ägypter Luftschiffe hatten. Naja, eigentlich wird es einfach behauptet, gibt ja Null Hinweise darauf.

Und als nächstes kommen dann Bilder von den Jetstream-Strömungen. Die starten ab 7km aufwärts, glaube kaum dass man mit einem popeligen Heißluftballon in die Höhe kommt. Und überlebt.

Und dieses Bild: was soll das?

/dateien/gw57030,1254987825,die-reise-zum-horizont 441 367


melden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 09:51
Hi,
Zitat von Mi-Le-FoMi-Le-Fo schrieb:Natürlich ist unser aller Zeit knapp, aber die von mir zusammengestellten
Bilder erklären mehr als genug, einfach mal durchscrollen.
Alleine schon die Ordnung bezw. das Fehlen derselben ist eine Zumutung für einen Leser. Ich empfinde es als unhöflich, einem potentiellen Leser es mehr als schwer zu gestalten, irgendwelche Inhalte zu verstehen.

Sorry, aber du willst über deine Theorie diskutieren, also sorge dafür, daß sie für andere !!!! lesbar ist.

-gg


melden

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 09:52
anstelle des heißluftballons könnte man auch ein rind einfügen. oO


melden
Mi-Le-Fo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Civilizaton Theorie

08.10.2009 um 13:52
Hi,

Danke für eure Antworten und das Interesse.


Es ist, für mich, nicht so leicht das ganze Thema mit wenigen Worten zu beschreiben. Denn das Thema ist umfangreich.

Die Kritik ist natürlich berechtigt.

Ich verstehe die Wikipedia als Lexikon also nutze ich sie, verstehe nicht was daran falsch ist.Villeicht das rauskopieren , aber die Artikel sind alle gekennzeichnet.

Die Bilder sieht man auch in der Bildergalerie, falls das jemand nicht bemerkt hat.

Das man in,mit falschen Farben, ausgemalten Bilderchen auch eine fliegende Kuh hineininterprätieren könnte ist ... Richtig.

Aber das ist eben meine Theorie und diese Bilder gehören dazu.

Wenn es nicht gefällt macht es nichts,man kann sich umdrehen und gehen.
Aber (nochmal....NoNSmoker) beschimpfungen müssen nicht sein.

---------------------------------------

Falls jemand nicht verstanden hat worum es mir geht erkläre ich es kurz.

Ich meine, das vor ca. 5500 Jahren auf diesem Planeten eine Hochkultur entstand.
Sie begann im -alten- Ägypten und verbreitete ihre Kultur und ihren Glauben über den gesamten Planeten.
Sie sammelten als erste Menschen kenntnisse in Physik und Chemie.
Diese nutzten sie um 3000 v.Chr. ein Heissluftballon-Flugschiff zu bauen.
Mit diesem Flugschiff überquerten sie den Atlantik und umrundeten die Welt.
Es wird angenommen das die alten Kulturen -keinen- Kontakt miteinander hatten und sich unabhängig von einander entwickelt haben.
Doch wenn man meinen ausführungen folgt erkennt man das in allen alten Kulturen,
der gleiche Inhalt beschrieben wird.

Somit entstand eine -globalisierte- Welt (bereits im Altertum).

-Ähnlich- wie die westliche Zivilisation(Civilisation-Civilization) Heute
ihre Kultur verbreitet haben, wie zB den Baustil oder den Glauben durch die Bibel.
Waren Sie zu ihrer Zeit die fortschrittlichste Kultur.
Überall auf Erde findet man die Spuren.
Pyramiden weltweit (selbst in Spanien),
Schädel deformationen weltweit aber auch
die Mythen,Legenden und Geschichten der meisten Kulturen
berichten im Grunde von den Selben Ereignissen, in grauer Vorzeit.

Ich möchte ebenso aufzeigen, das sich die Anhänger der Paleo-Seti Theorie
leider irren wenn sich von -Ausserirdischen- Weltraumgöttern berichten.

Ich kenne selbstverständlich die Geschichten , Legenden und Mythen von den fliegenden Göttern...
möchte aber aufzeigen das es eine bessere Erklärung für dies gibt.

Ich "vermute" das es keine unsichtbaren Zaubergötter (zB Jahawe) gibt,
ich neheme an das es zwar Lebewesen auf fremden Welten gibt,aber uns haben Sie noch nicht besucht.
Auch paranormale Astral Geister schliesse ich aus.
Das die alten Mythen vom Weihnachtsmann in seinem
-fliegenden- Schlitten berichten glaube -ich- auch nicht.

Also bleibt nur eine "Logische" erklärung ,Der Mensch und das Wissen in Physik und Chemie...genau wie Heute

Wer würde behaupten das der westlichen Civilization die Technik von Ausserirdischen gebracht wurde.???

-------------------------------------------------------------------

Ok, immer nur Schritt für Schritt.

-------------------------------------------------------------------



Ps.Die unendliche Geschichte ist lang Comgard2

zB,
Dieses Ägyptisch-Südamerikanische Indogene Volk das ich beschreibe,sollte es exsistiert haben,.....hat keinen Namen.

"Indianer" heissen nicht India-ner ...
"Ziegeuner" heissen nicht Zieh-Gauner...

Und die Welt die -ich- oft beschreibe ist mehr als Phantasien.
Voller Geister,Götter,fliegenden Feuervögeln am Himmel.
Doch das Nichts (das vergessen) hat dieses ganze Volk verschlungen.
Da man meint das dieses -globalisierte- Volk nie exsistierte.

Jetzt versuche ich im Grunde dies zu tun.....

http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/080317/fairy-tales/The-Neverending-Story_l.jpg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter posten: "Lost Civilisations" - das Für und Wider