Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt die Beatles noch

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beatles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 22:08
http://www.thebeatlesneverbrokeup.com/

Seine Geschichte klingt komplett irre, dessen ist sich James Richards vollkommen bewusst - sonst hätte er sie schließlich nicht unter Pseudonym geschrieben. Glaubt man den Ausführungen des Amerikaners, gelangte er durch einen Kaninchenbau in ein Paralleluniversum. Im Gegensatz zu Alice im Wunderland stürzte er jedoch nicht in, sondern über das Erdloch, das sich als Pforte zu einer anderen Welt offenbarte.

Eine Welt, in der sich die Beatles nie trennten, weiterhin fleißig Songs schrieben und diese auf Kassette auf den Markt brachten. Um zu beweisen, dass all dies nicht nur seiner Fantasie entsprang, ließ es der Autor nicht darauf beruhen, eines der bisher unbekannten Alben abzufotografieren. Er stellte die zwölf Titel von "Everyday Chemistry" auf der Homepage thebeatlesneverbrokeup.com zum Download bereit, damit sich von dessen Existenz überzeugen kann.

Am besten ihr lest euch die Story mal durch, was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 22:17
habe bis jetzt nur deinen post gelesen: ein paar lieder genügen wohl nicht um das zu beweisen..


melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 23:07
vergleicht mal bitte track 1 der kassette mit "band on the run" https://www.youtube.com/watch?v=KBX2dySWGew (Video: Wings - Band On The Run (Original Video))
auf kassette samples aus dem track, mit bissel neuabmischung.
ausserdem ist die qualität für ein "tape-rip" für mein empfinden zu voll.

"nur" wings und nichtmal beatles :P

das ist auch nur zu track 1, den rest hören wir uns noch an und schauen mal was wir erkennen. aber wenn schon track 1 mehr oder weniger erkennbar ist... naja viel mühe dahinter wohl aber naja *G*


melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 23:10
Obvious Troll is obvious. Das kannst du nicht ernst meinen.


/dateien/gw58728,1260742222,20rv78k


melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 23:11
Äh. Kranker Scheiß fällt mir dazu nur ein. Geil aufgemacht aber in jedem Fall. :D


melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 23:16
schon sehr lustig *g* da sind eindeutig immer mehrere songs übereinander und ineinander gelegt.

z.b. vergleich http://www.songtexte.com/songtext/ringo-starr/all-by-myself-7bd2ce48.html
mit track 4 "sick to death" im hintergrund hört man die ringo textstellen.
*g* witzig echt, song-raten extrem.


melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 23:23
Na klar gibt es die Beatles noch, ebenso die Jimi Hendrix Experience. Sie leben in jedem von ihnen in DIESEM Universum aufgenommenen Song, bei jedem Hören entdeckt man was Neues, so primitiver Rock´n´Roll es auch ist. Parallelwelt unnötig. Einfach super, diese, hier und heute.


melden

Es gibt die Beatles noch

13.12.2009 um 23:26
ich hatte mir jedenfalls immer gewünscht das meine tapes so gut klingen *g*


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 00:29
lolololololololol

eine zuckersüße fantasie für verzweifelte realitätsfremde :D

und wann kommt www.takethatneverbrokeup.com, www.manfredmannbandneverbrokeup.com oder www.abbaneverbrokeup.com ??

wer hat da zu oft sliders gesehen?


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 00:32
Das erinnert mich an die Family Guy Folge, in der Stewie und Brian durch die Paralleluniveren hüpfen. War ganz lustig. Ich möchte bitte auch so eine Maschine, kdanketschüss.


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 00:53
ach iwo...bei homer simpson reichte ein toaster :D


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 07:06
@KittyMambo in dem fall hier sogar ein kaninchenbau xD


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 12:08
Auf der Tour reiten auch schon Beatallica.

Diese stammen aus einem anderen Teil des Multiversums und haben hier in der Welt hier Pendant in gleich 2 Bands. In den Beatles und Metallica.


/dateien/gw58728,1260788887,beatallica


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 17:30
echt derbe Mucke!!!!!! auch wenn die Story nicht stimmen sollte, good quality and good idea


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 18:30
Mein Vater kannte den ersten Track. So wie @Tygo sagte Band On The Run. Aber cooler Sound, auch wenn an der Story nichts dran sein sollte.


melden

Es gibt die Beatles noch

14.12.2009 um 18:35
Jo das scheinen alles bereits vorher schon exsistierende Solostücke zu sein, welche da neu kompliliert wurden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: