Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrail Vor Jet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Bitte die vorhandenen Chemtrails-Threads nutzen.
Seite 1 von 1
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:09
hallo zusammen,

habe nun einige minuten in den chemtrail-threads gestöbert und habe keine erklärung für das ereignis heute früh gefunden.

was passiert ist: ich saß auf der terrassse und meine frau kam dazu. sie meinte:" das habe ich auch noch nicht gesehen. ein flugzeug mit nem schwarzen streifen !DAVOR!" ich drehte mich um. und sie hatte recht. ein passagierflugzeug in ca. 5-7 km höhe hatte die üblichen kondensstreifen hinter sich und einen langen schwarzen streifen in der breite der normalen kondensstreifen vor sich (länge bis zum horizont). ich rannte los, und holte die kamera. als ich wieder auf die terrasse kam, war der schwarze streifen stark verblasst und bis die cam an war, ganz verschwunden. das flugzeug flog genau dort lang, wo der schwarze streifen gewesen war.

was war das? kennt das jemand hier?

greetz
bri


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:10
ergänzung: es passierte heute vormittag gegen 11 uhr
gr
br


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:12
Meinst du sowas?

/dateien/gw63166,1275563573,streak0222a


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:13
Und es könnte nicht der Schatten des Flugzeugs gewesen sein, der auf eine eher durchsichtige Wolke gefallen ist?


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:34
@voidol
was ist das was sich auf daim foto zeigt?


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:35
@Cesair

Das sind Schatten:
http://contrailscience.com/contrails-dark-lines-chemtrails/


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:37
@voidol
oh man da mussich wieder übersetzen^^
trotzdem danke interessant habich noch nie was von gehört oder gesehen


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 13:54
Gibt auch was Deutsches (ich vergess immer, dass es Leute gibt, die kein Englisch können):
http://www.wer-weiss-was.de/theme53/article3499702.html
http://www.wetter-foto.de/foto-19343-kondenzstreifen-schatten.html (Archiv-Version vom 02.10.2010)
http://nuckelchen.blog.de/2010/05/16/zitat-kreuzende-schatten-kondensstreifen-aufgenommen-morgen-29-04-2010-bochum-8600387/


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 14:09
@voidol

danke für deine beiträge!

ja so sah das aus, wie auf deinem foto. allerdings muss man sich das so vorstellen, dass hinter dem jet der normale kondensstreifen zu sehen ist. dann kommt das flugzeug. und vor dem flugzeug setzt sich der weisse kstreifen in dunkel fort.

ein schatten? eher unwahrscheinlich, denn wir hatten heute morgen ca 30 flugbewegungen und bei den anderen war nix zu sehen. und: so was habe ich noch nie gesehen in 51 jahren.

und: was wirft den schatten? und seit wann kann man schatten in der luft sehen, bzw werden schatten in der luft geworfen?

greetz
br


1x zitiertmelden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 14:13
Zitat von briansteen_1briansteen_1 schrieb:seit wann kann man schatten in der luft sehen, bzw werden schatten in der luft geworfen?
Schon mal daran gedacht das die luft etwas spiegeln könnte?


melden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 14:15
@fritzchen1
Schon mal dran gedacht, dass das so eine Art Leitstrahl sein könnte?


1x zitiertmelden

Schwarzer "Chemtrail" vor einem Passagier-Jet

03.06.2010 um 14:19
Zitat von ramisharamisha schrieb:Art Leitstrahl
nee würde mir nicht einfallen. Ein Richtsignal welches sich in der Luft Spiegel wäre mir neu.


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Bitte die vorhandenen Chemtrails-Threads nutzen.