Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funktionide - Scherz?

14 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 11:45
Hallo

http://www.3sat.de/page/?source=/bauerfeind/141775/index.html

Scherz?

Dieser Künstler hat ein Raupenförmiges Plastikriesenwürmchen entwickelt, das reagiert.

Es besteht aus bestimmten Materialien.

ABer nirgends lese ich was darüber, wie dieses Ding innen aussieht, oder wie es entwickelt wird.

Hab ich die Aufklärung darüber verpasst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 11:49
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Es besteht aus bestimmten Materialien.
Wie wohl so ziemlich jeder Feststoffliche Körper!
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:ABer nirgends lese ich was darüber, wie dieses Ding innen aussieht, oder wie es entwickelt wird.

Hab ich die Aufklärung darüber verpasst?
Nun, Ich würde der "Konkurrenz" auch nicht das Geheimnis verraten, wenn Ich damit womöglich noch meinen Lebensunterhalt verdienen möchte!


melden

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 11:55
Wenns den leuten gefällt die dieses ding brauchen (wollen)..


melden

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 11:55
Hier sind ein paar Infos zu finden;

http://detektor.fm/kultur/es-schmiegt-sich-an-atmet-kuschelt-und-lebt-doch-nicht/


melden

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 12:09
ich find das Vieh ganz cool, einfach als Ersatz für die vielen Kissen in meinem Zimmer. :D


melden

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 12:20
Vor allem Ersatz für Gummipuppen.... ;) Musst leider sein.


melden

Funktionide - Scherz?

22.08.2010 um 12:32
die sprechen von "quasi-lebenden" objekten, lollierende formulierung xD
@gereinigt78
Logisch wird dir keienr erklären wie genau es funktioniert, er will es ja bestimmt auch für 500.000eros verkaufen...und wenn dann n kleienr chinese die selbe technik für 130eros anbietet hats sich erledigt mit dem großem geschäft, aber im prinzip ist es auch nur viel gerede.
ich behaupte, dass man nicht jeden emnschen damit beeindrucken kann.
und irgendwann, spätestens wnen ich ihn ima rsch an ne steckdose anschließen muss zum aufladen hats sich mit dem zauber erledigt.
ich bezweifle das alle funktionen ausschließlich nur über berührungsempfindliche oder memorie metalle ablaufen


melden

Funktionide - Scherz?

27.08.2010 um 19:30
Hier gibts die Thesis dazu:
http://www.eltopo.de/sites/funktionide_part1_3.html (Archiv-Version vom 23.08.2010)


melden

Funktionide - Scherz?

27.08.2010 um 20:24
@gereinigt78

Hier ist eine sehr ausführliche Berich mit Abbildungen der Aufbau;

http://www.eltopo.de/sites/funktionide.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2009)


melden

Funktionide - Scherz?

27.08.2010 um 20:26
Ein Roboter , mit dem Einsamkeit überwinden soll...
Da stumpft man ja total ab.


melden

Funktionide - Scherz?

27.08.2010 um 20:30
Ich finde, das sieht etwas unheimlich aus, wenn es sich so bewegt O.o


melden

Funktionide - Scherz?

27.08.2010 um 22:01
Irgendwann mag man`s nicht mehr und es kommt trotzdem angekrochen.


melden

Funktionide - Scherz?

28.08.2010 um 00:01
Hmmm...villt sollte man einfach mal unser Gesellschaftsmodell überdenken?


melden

Funktionide - Scherz?

28.08.2010 um 16:42
@gereinigt78

Ich finde das ganz schön krank. So wird den Betroffenen doch nicht geholfen - sie bleiben in der Isolation. Durch so ein "Kissen" fällt ja ein weiteres Argument weg, sich mit der Außenwelt zu beschäftigen. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: