weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorträge Imago-Mundi von Burkhard Heim

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Burkhard Heim, 12 Dimensionen, Imago Mundi
Seite 1 von 1
dezember2010
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorträge Imago-Mundi von Burkhard Heim

13.11.2010 um 12:19
Liebe Leute,

der deutsche Physiker Burkhard Heim hat ein neues Modell der Quantenphysik entworfen. Dieses geht von zwölf Dimensionen aus. So erklärt er die Zusammenhänge in denen wir uns befinden. Wenn ihr hier "Burkhard Heim" eingebt, dann findet ihr schon ein bisschen was.

Was mich interessiert sind die Vorträge, die er auf den Imago Mundi Kongressen hielt. Eines der Themen waren z.B. "Postmortale Zustände". Es gibt ein Buch im Resch Verlag zu kaufen, dass nennt sich "Mensch und Welt". Diese Buch kostet jedoch 100 Euro bei Amazon.

Vielleicht hat jemand von Euch diese Vorträge oder weiß woher man sie bekommen kann?

VG


melden

Vorträge Imago-Mundi von Burkhard Heim

14.11.2010 um 14:00
Wir könnten zu mindest hierüber kommunizieren, habe Einiges von Burkhard Heim in meinem Besitz, aber wegen "Werbungs"-Gefahr nicht hier. Einfach mal auf der informations-energetik Internetseite nachschauen (googeln) und mir dann eine E-Mail senden. Alles Weitere dann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden