Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quanten-flux-messungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:01
Hi ich habe mal eine Frage an Euch Wissenschaftler.

Kurz und Knapp was ist eine Quanten-Flux-Messung? Würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:02
Wikipedia: Quantenmechanische Messung
nur das finde ich dazu, dürfte wohl aber trotzdem da beschrieben sein^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:04
@Topper_Harley
Danke habe ich gelesen aber mich interessiert noch was für Geräte diese Messwerte misst.


melden

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:05
Wikipedia: Quantenfluktuation


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:09
@SirMaunz-A-Lot
das ist alles schön muss das immer so wissenschaftlich beschrieben sein ich meine ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen ich habe viel Wissen aber vieles weiss ich auch nicht


melden

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:13
@Flaming_Tears
hm bissl googlen, gibt öfters erklärungen für kinder, aber bei sonen sachen, wüsste ich nicht wie man das kindern erklärt^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:15
@Topper_Harley
na kind bin ich nicht mehr aber auch kein Wissenschaftler einfach ins normaldeutsche übersetzen wprde schon ausreichen ohne viele Fachbegriffe


melden

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:16
@Flaming_Tears
gibt aber nur kinderversion und dann die version die hier gepostet wurde und beim ersteren bin ich mir halt nicht sicher^^ und mein gebiet ist es nicht so ganz^^


melden

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:16
Vakuumfluktuationen sind weder mess- noch nachweisbar, zumindest nicht direkt. Sie existieren bloss theoretisch und verletzen die Grundlagen der klassischen Physik wie den Energieerhaltungssatz, deswegen nennt man sie virtuelle Teilchen.

So verstehe ich das im Groben zumindest und das dürfte die Frage nach den Messungen beantworten. :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:18
@SirMaunz-A-Lot
sehr schön ein einfaches normales Deutsch aber ich lerne gern dazu ich kann dir was von alchemie erzählen da kenne ich mich etwas aus aber du wirst mit den Augen rollen und denken das interessiert keine Sau :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Quanten-Flux-Messungen?

28.12.2010 um 03:20
@SirMaunz-A-Lot
ich kann dir auch erklären warum ein Metalldetektor im Handy funktioniert aber das will auch keiner wissen lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: