Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012,sinnlos

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwort 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: keine diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
the-allmystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012,sinnlos

24.02.2011 um 17:06
es ist vieleicht nicht der rivhtige bereich für diesen thread,aber enen zutreffenderen bereich gabs leider nicht.
die 2012 threads sind sinnlos weil wird es anhand der verrechnung schon 2018 sein.
also das posten von 2012 threads ist völlig sinnlos.
lg nico


melden

2012,sinnlos

24.02.2011 um 17:07
Du meinst so wie dieser Thread hier ???


melden
the-allmystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012,sinnlos

24.02.2011 um 17:08
nein,ist er sinnlos?


melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: keine diskussionsgrundlage