Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage???? infraschall

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infraschall, Moderne Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: defekt und zugespammt
Seite 1 von 1

Frage???? infraschall

09.05.2010 um 00:49
Wie lautet denn die frage? xD


melden

Frage???? infraschall

09.05.2010 um 00:53
/dateien/gw711,1273359186,dum


melden

Frage???? infraschall

09.05.2010 um 00:57
09.05.2010 00:49 Uhr (nehtefa) - Diskussion erstellt
Verwirrend. Schau ich in meine Diskussionsübersicht, steht dort, diese Diskussion ist von einem "Hugo" und es gäbe bereits 3 Beiträge (exkl. diesem hier^^).


melden

Frage???? infraschall

09.05.2010 um 01:00
Und worum gehts hier??

Was soll hier diskutiert weden??

/dateien/gw711,1273359652,l.481a584e16eccArtwork--Keine-Ahnung


melden

Frage???? infraschall

09.05.2010 um 01:12
keine ahnung, das frag ich mich auch, ich hab die frage ausgegraben aus dem jahr 2003 ... die antwort war wohl diesesmal schneller als die frage.


melden

Frage???? infraschall

09.05.2010 um 06:37
Falls die Frage sich darauf bezieht, in Erfahrung bringen zu wollen was Infraschall ist, könnte die Antwort in diesem Link zu finden sein:

Wikipedia: Infraschall


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: defekt und zugespammt