Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imagine the Tenth Dimension

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 10.dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Imagine the Tenth Dimension

28.10.2011 um 08:56
hallo zusammen

hab letzhin ein Video gefunden und will mal wissen was ihr davon haltet:

Youtube: Imagining the Tenth Dimension - German language
Imagining the Tenth Dimension - German language
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es wird sehr anschaulich erklärt wie sich dieser Herr unser Unviersum mit seinen 10 Dimensionen vorstellt.


melden

Imagine the Tenth Dimension

28.10.2011 um 09:14
was ich davon halte?
egal wie viele dimensionen es gibt. fakt ist! wir leben in der 3. und alles andere bleibt, auch wenn es wie hier geometrisch aufgezeigt wird, nur eine theorie.


melden

Imagine the Tenth Dimension

28.10.2011 um 09:27
dessen bin ich mir sehr wohl bewusst das es nur eine theorie ist....die frage ist ob die theorie auch gestütz werden kann...das wollte ich eigentlich wissen ;)


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Imagine the Tenth Dimension

28.10.2011 um 09:51
@Dilligaf
Meiner Meinung nach kann diese Theorie nicht gestützt werden, aber auch (noch?) nicht widerlegt werden. Es ist ein reines Gedankenkonstrukt.
Ich könnte auch behaupten, dass der Mittelpunkt eines weit entfernten Sterns aus einer hellgrünen Latzhose besteht. Diese Behauptung lässt sich genauso wenig stützen oder widerlegen wie das im Video beschriebene.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: